Sieht so der DS aus ?

NEWS

Rob

Hoffendlich nicht, denn dann zeigt Nintendo selber mit ihrem Mario Kart wie dumm sie sind.

Toll oben ein Spiel und unten dei Anzeigen, weit entfernt vom Bildschirm, dass wäre wenn Maga schlecht.

Das Design wirkt übrigens wie die ersten Handhelden von Nintendo noch vor dem GameBoy.

Wenn es so werden soll, dann wird der PSP interessanter.

Auch das ein analoger Stick fehlt würde mich bei 3D Spielen nur nerven.

definitiv sieht der ds nicht so aus denn ohne control stick wid der nicht erscheinen

Wie soll man denn die beiden Bildschirme zusammenschalten, wenn sie nicht nahtlos ineinander überlaufen?? Sicher, das Prinzip klingt verdammt gut, allerdings zeigt das Bild eher Einfallslosigkeit, eine Streckenführung kann man auch in eine Ecke des normalen Bildschirms setzen.

Aber egal, ich denke der DS sieht eh anders aus.

Original von Falcon
Hoffendlich nicht, denn dann zeigt Nintendo selber mit ihrem Mario Kart wie dumm sie sind.
Toll oben ein Spiel und unten dei Anzeigen, weit entfernt vom Bildschirm, dass wäre wenn Maga schlecht.

Naja sooo weit ist es ja auch nicht von einander entfernt. Ist bestimmt auch Gewöhnungssache.

Das Design wirkt übrigens wie die ersten Handhelden von Nintendo noch vor dem GameBoy.
Wenn es so werden soll, dann wird der PSP interessanter.

Ich finde das Design nicht schlecht. Muss ja nicht immer so futuristisch/spacig sein. Mir gefällt das „schlichte“.

Auch das ein analoger Stick fehlt würde mich bei 3D Spielen nur nerven.

Da stimme ich jetzt zu ^^ Der Stick darf bei 3D-Games gar nicht fehlen. Naja ist ja aber wie gesagt nicht bestätigt, ob es überhaupt echt ist.

Ich denke, so oder so ähnlich wird er aussehen. Das zweite Display, der Touch-Screen, wird ohnehin nur zur Anzeige von Karten oder Steuerungselementen benötigt. Wenn es Spielgeschehen darstellen soll, dann eher eine Art Zieloptik, die auch gleichzeitig berührungssensitive Steuerungselemente enthält (wie ein draw-pad).
Ach ja, oder eine virtuelle Tastatur fürs Messaging.

Bäää… :ar:

Ne wirklich, ich hoffe da kommt noch was brauchbares… ganzfesthoff
Der ersteindruck sollte zumindest gut sein, und der ist bei diesem Pic bestimmt nicht gut. Aber es ist ja nichts bestätigt, man kann noch hoffen :wink:

Schlecht finde ich es auf jeden Fall nicht, denn es ist praktisch, da beide Bildschirme gut geschützt sind und die knöpfe auch gut angeordnet sind. Das Aussehen ist zwar nicht so toll, aber es erfüllt seinen zweck.

Nochmal zum PSP, ich finde der sieht auch sehr futuristisch und gut aus, aber wenn man mal dadran denkt, wei schnell das ding wohl wieder schrott gehen wird, da der Bildschirm kein wenig geschützt ist und die tasten nicht gut umgesetzt wurden, muss man sich doch echt mal fragen was man will, Lieber Qualität und nicht so gutes Aussehen oder lieber gutes Aussehen und schlechte Qualität. Naja am besten ist ja immernoch beides zusammen :wink:

mal sehen was da nintendo bringt, ausklappbar wird es auf jeden Fall, aber ich hoffe das man die beiden bildschirme auch noch voneinander trennen kann und das er wengstens ein winig „cooler“ aussieht.

Erstens sieht das mal arg nach Fake aus (der schwarze, eingelassene Teil hat zufällige genau Ausmaße und Konturen eines aufgeklappten SP…) und zweitens wäre ich mir nicht so sicher, ob Nintendo den DS wirklich beinahe genauso wie den SP designt. Gerade wenn das Ding so die Hyper-Innovation sein soll, wäre das recht langweilig - mal abgesehen davon, dass man bei diesem Modell schlecht mit den Screens interagieren könnte. Für eine optimale Handhabung müssten die Screens eigentlich nebeneinander sein, da man beim Spielen denke ich mit einer Auf&Ab-Bewegung der Augen auf Dauer überfordert wäre und das je nach Spielart etwas dämlich wäre, wenn man einen Bereich mitunter sprichwörtlich aus den Augen lassen müsste.

Es wurde aber bestätigt das die Screens übereinnader sind

Das meinetwegen schon, aber dann trotzdem irgendwie anders als dort oben. Kann ja gerne jeder mal für sich ausprobieren, was auf Dauer anstrengender ist für die Augen: Ständig auf und ab zu schauen, oder die Augen seitlich etwas zu wenden und zwei Dinge zu betrachten, die nebeneinander stehen.
Wie es letztlich aussehen wird, weiß halt noch immer keiner - bin nach wie vor gespannt, was das für ein Teil sein soll…

Das Design ist auf erster Linie am wichtiugsten, wenn da leute kommen und sich einen Handheld kaufen wollen schaut man erst auf das Design und da ist der PSP viel interessanter!
Das Design gefällt mir nicht!
Bitte bitte bitte Nintendo macht was anstänigeres mit dem Design!
Mach der Pressekonferen wissen wir mehr!

Original von Gameman
Das Design ist auf erster Linie am wichtiugsten, wenn da leute kommen und sich einen Handheld kaufen wollen schaut man erst auf das Design und da ist der PSP viel interessanter!

Und dann schaut man auf den Preis.
Übrigens sieht die PSP schon erheblich weniger sexy aus, wenn man sich das lange, schwarze Kabel dazu denkt, an dem das Teil fast ohne Pause hängen müssen wird. :stuck_out_tongue:

das ding ist 100% fake und nicht mal sehr originell…
seht euch doch den schwarzen teil des „DS“ an. der sieht aus wie ein GBA SP bei dem ein screen über die buttons und das steuerkreuz geklebt wurde

Original von jay
das ding ist 100% fake und nicht mal sehr originell…
seht euch doch den schwarzen teil des „DS“ an. der sieht aus wie ein GBA SP bei dem ein screen über die buttons und das steuerkreuz geklebt wurde

Laut GamecubeADVANCED ist das Gerät auf dem Bild Fake, sondern der NintendoDS.

Quelle: GcAdvanced.com is for sale | HugeDomains

Von der Optik bin ich ziemlich enttäuscht. Da hätte sich Nintendo imho etwas mehr einfallen lassen müssen.

Wenn der 2te Bildschirm außerdem die Funktion hat die man auf dem Bild sehen kann dann ist er ziemlich sinnlos. Man spart sich dadurch praktisch nur das Drücken des Start-Knopfes den es anscheinend eh nicht mehr gibt.

Ein digitales Steuerkreuz und 4 Tasten kommt mir zudem ziemlich wenig vor wenn man bedenkt dass damit 3D-Spiele gespielt werden sollen. Den Touch-Screen kann man wohl nur verwenden wenn man das Spiel pausiert (Wie geht das eigentlich ohne Start-Knopf?). So wie es aussieht kann man den Touch-Screen nicht mit den Fingern erreichen ohne die Hand von den Knöpfen zu nehmen.

Christian

Also ich glaub das Nintendo sich da doch etwas mehr hat einfallen lassen als das jetzt hier. Das Teil auf dem Bild sieht ausserdem ziemlich unhandlich aus. Gefällt mir gar nicht…bääh

Original von QBrick
Laut GamecubeADVANCED ist das Gerät auf dem Bild Fake, sondern der NintendoDS.

Quelle: GcAdvanced.com is for sale | HugeDomains

naja nur weil die das behaupten heißt das für mich noch lange nicht daß es auch wirklich so ist.

aber egal, morgen werden wir auf jeden fall wissen wie das ding aussieht

Nintendo Insider meldet ebenfalls, daß es der NDS ist:

http://nintendoinsider.com/site/EpluklkVlVnSFJjtPN.php

ich find das design ok
denke es bietet viele vorteile wenn der zweite bildschirm unten eingelassen ist