Signatur!!

Die Forenregel

Die Signatur darf maximal ein Bild (maximale Höhe: 100 Pixel!) und vier Zeilen Text umfassen. Tipp: wem es noch nicht aufgefallen ist - die eigene eMail, ICQ und Homepage kann man auch bequem über das Profilmenü in seine Beiträge einbinden. Diese erscheinen dann automatisch als kleine Bildchen in der untersten Zeile deines Beitrags.

sollte bei der Signatur stehen da es ja leute wie mich gibt die sich die Forenregel nicht durchlesen und daher auch nicht wissen wie groß die Signatur sein darf.

Es sollte bei der signatur änderung dabeistehen wie groß sie sein darf.

Ich finde es auch blöd, dass man wegen der Signatur eine Verwarnung bekommt. Es wäre besser wenn man da eine mail bekommt wo steht dass man die signatur verkleinern soll. Wenn er das aber nicht innerhalb einer bestimmten zeit nicht getan hat, dass er dann eine verwarnung bekommt.

Wenn es aber bei der signatur dabeistehen würde wie groß sie sein darf, dann würde das auch nicht passieren!!

Es wäre vielleicht besser für alle/einige wenn íhr diese sachen oder zumindest eines befolgt.

mfg Spezi

eigentlich solltest du grad nochmnal eine bekommen - wegen nichtbeachtung der forenregeln! wozu stehen in jedem forum ganz oben die regeln?! dass man sie sich nie durchliest oder was?!
X(

Original von Simplicissimus
dass man sie sich nie durchliest oder was?!
X(

Warum veranstaltet ihr nicht gleich eine Prüfung über die Forenregel von GCO?

ich habe mir die auch nicht durchgelesen und auch eine verwarnung bekommen.

Also die Regeln soltle man dich vielleicht durchlesen, ansonsten wird normalerweise vor ner EVrwarnung wegen solchen dingen wie der sig vorher ne PM geschickt wo drauf hingewiesen wird.

ciao€ Ts

Ps. unserer Regeln sind im vergleich mit anderen Foren echt WEICH!

Ich finde die Idee mit der Signatur gut!

Übrigens:
Vielleicht schlägt es etwas über die Strenge, aber wenn ihr behauptet, dass eure Foren-Regeln weich sind kann ich nur lachen! Ich kenne kein Forum, welches so viele Verwarnungen verteilt wie GCO. Sorry, aber es ist Tatsache!

Sag mir mal nen Forum wo es Verwarnungen gibt!? Ich kenne kaum welche die diese Option benutzen.

cya,
Benni

Original von Lars1504
Vielleicht schlägt es etwas über die Strenge, aber wenn ihr behauptet, dass eure Foren-Regeln weich sind kann ich nur lachen! Ich kenne kein Forum, welches so viele Verwarnungen verteilt wie GCO. Sorry, aber es ist Tatsache!

die sind sehr weich gefasst!
und dass andere foren nicht so leicht verwarnungen verteilen… das könnte auch die ursache sein, dass viele andere foren einfach nur sch**sse sind, weil gebasht wird und gespamt und die user ihre sig mit riesen bildern zustellen und sich vor allem fanboys rumtreiben.

ich denke wir haben hier ein sehr gutes forum - und so soll es auch bleiben! und wer sich an die regeln hält, der wird auch nicht verwarnt…
:wink:

Original von Benni
Sag mir mal nen Forum wo es Verwarnungen gibt!? Ich kenne kaum welche die diese Option benutzen.

Das ist richtig. Die meisten Forenbesitzer fühlen sich wie (Halb)Götter und kicken alle, die auch nur eine (negative) Randbemerkung machen.

Hier ist eigentlich bisher niemand und trifftigen Grund verwarnt worden. Meistens sind es ja sowieso die Kids, die gerne provozieren um zu sehen, wie weit sie bei GCO gehen können!

Naja, ich weiß nur dass Avatare in anderen Foren größer sein dürfen…

Original von Swordfighter
Naja, ich weiß nur dass Avatare in anderen Foren größer sein dürfen…

Zumal wir ja nicht vom Avatar reden. Wir wollen einfach der Übersichthalbe rnicht das hier riesige Signaturen benutzt werden.

cya,
Benni

Original von Lars1504

Übrigens:

es ist auch tatsache das das GCO Forum ein sehr gutes, übersichtliches Forum mit positivem niveau ist, woran das wohl liegt :rolleyes:

..entfernt..

Original von rowdy007

[quote]Original von Lars1504

Übrigens:

es ist auch tatsache das das GCO Forum ein sehr gutes, übersichtliches Forum mit positivem niveau ist, woran das wohl liegt :rolleyes:[/quote]

Da magst du Recht haben :wink:

Diese/ein paar Forenregel sind wirklich streng!!

Und Simplicissimus: Foren wie zb areaxbox , nexGam und GameCubeX sind sehr gute Seiten in denen weder strenge Forumregeln sind, noch Spam-verseuchte Threads sind.

Die größe der sig mit 100 px ist in ordnung, aber halt das mit den Verwarnungen wegen der sig…

Was haltet ihr eigentlich von dem was ich vorgeschlagen hab?

mfg Spezi

Original von Spezi

Und Simplicissimus: Foren wie zb areaxbox , nexGam und GameCubeX sind sehr gute Seiten in denen weder strenge Forumregeln sind, noch Spam-verseuchte Threads sind.

Die größe der sig mit 100 px ist in ordnung, aber halt das mit den Verwarnungen wegen der sig…

Was haltet ihr eigentlich von dem was ich vorgeschlagen hab?

mfg Spezi

ich bin zwar nur bei areaxbox im Playground aktik, aber das reicht schon um zu sehen das das forum doch sehr spam durchwachsen ist.

Original von Spezi

mfg Spezi

Lieber Spezi, in all diesen Forum ist z.B. Werbung für andere Pages untersagt, wir erlaufen sogar Eigenwerbugn in der Signatur, gibts sonst niergends.
Und im AreaXbox Forum bin ich auch aktiv, da wird gespammt was das Zegs hält und sperren tun die so zum Spaß!

ciao€ Ts

Original von Spezi
mfg Spezi

ich denke du warst noch nie bei areaxbox und schreibst das nur hin weil dir das forum namentlich bekannt ist?!

ich bin da auch unterwegs (unter gleichem namen) - und ich kenne kein anderes forum in dem so viel gespamt und vor allem: so viel gebasht wird!

ps: areaxbox erlaubt KEINE sigs!

Dass die Members einfachmal zum spass auf axb gesperrt werden oder so etwas, das ist mir noch nicht aufgefallen.
Es wird aber auch nicht leicht sein sooo viele Threads/Beiträge bewachen das es ja am tag nicht wenig sind, da am tag locker über 40 members im Forum unterwegs sind.

Und Simplicissimus: Ich bin bei areaxbox als Suchthaufen angemeldet!!
Mit der Sig auf axb, das kann auch sein, weil sonst der Computer die ganzen bilder laden muss und dann sind die mit dem 56k Modem’s arm dran.
Bevor ich es vergesse:

Keine Sätze oder gar den ganzen Beitrag in Großbuchstaben halten. Großbuchstaben werden im Internet allgemein als GESCHREI aufgefasst und dementsprechend aggresiv aufgenommen. Erlaubt ist es einzelne Worte (z.B. den Namen eines Spiels) in Großbuchstaben zu halten, wobei es jederzeit vorzuziehen ist den Namen / das Wort, welches man hervorheben möchte, FETT zu schreiben.

Soll heißen: Du hast mich gerade angeschrien und gegen eine Forenregel verstoßen!!

Mich würde mal interresieren, was ihr von meinem Vorschlag haltet.

mfg Spezi

Original von Spezi

Bevor ich es vergesse:[QUOTE]Keine Sätze oder gar den ganzen Beitrag in Großbuchstaben halten. Großbuchstaben werden im Internet allgemein als GESCHREI aufgefasst und dementsprechend aggresiv aufgenommen. Erlaubt ist es einzelne Worte (z.B. den Namen eines Spiels) in Großbuchstaben zu halten, wobei es jederzeit vorzuziehen ist den Namen / das Wort, welches man hervorheben möchte, FETT zu schreiben.

Soll heißen: Du hast mich gerade angeschrien und gegen eine Forenregel verstoßen!!

[/quote]

Da du so gerne die Regeln zitierst, wie wäre es mal wenn du dir diese auch durchliesst? Ganze Sätze oder der ganze Beitrag dürfen nicht in Grossbuchstaben sein, einzelne Worte aber schon.

Und das Simplicissimus KEINE gross geschrieben hat, sollte wohl kein Geschrei sein, sondern wohl eher das Wort herausheben um deutlich zu machen das dort gar keine Sigs erlaubt sind.

Und man kann im Profil die Sigs ausschalten, das heisst dann werden keine Sigs eingeblendet oder geladen.