Silent Hill 3 für die XBox ! Helft mit

Ich bitte euch bei der Petition mitzumachen !!!
Mit etwas Glück nimmt Konami sich diese Petition zu Herzen
und bringt tatsächlich eine Umsetzung von Silent Hill 3 für die XBox !!!

Hier geht es zur Petition: Silent Hill 3 - Petition

Glaube nicht, daß es etwas bringt !! Es gibt/gab schon tausende Suikoden3-PAL-Petitionen und Konami hat´s nicht interresiert.

Dennoch ist nicht gesagt, daß SH3 garnicht für X-BoX erscheint. Natürlich kommt es selbstredend zuerst für Ps2, aber spätere Ports für PC/X-BoX sind doch garnicht unrealistisch !

die zeit wird entscheiden…

Original von House-of-Sheep

Und was soll das in einem Gamecube-Forum bringen?!
Ich glaube nicht dass du GCler dazu animieren kannst für ein xbox-Spiel zu stimmen…

…wenn dann für eine GC-Umsetzung…
:wink:

Original von Simplicissimus

[quote]Original von House-of-Sheep

Und was soll das in einem Gamecube-Forum bringen?!
Ich glaube nicht dass du GCler dazu animieren kannst für ein xbox-Spiel zu stimmen…

…wenn dann für eine GC-Umsetzung…
;)[/quote]

Rate mal warum ich den Thread in die Kategorie „Andere Konsolen“ gestellt habe ??? :open_mouth:

Original von House-of-Sheep
Rate mal warum ich den Thread in die Kategorie „Andere Konsolen“ gestellt habe ??? :open_mouth:

Das ist mir schon bewußt…
:rolleyes:

schon mal daran gedacht, dass leute sowohl gamecube als auch xbox besitzen???
Mir könnte das eigentlich egal sein, weil ich eben auch eine ps2 besitze, aber wenn die xboxler silent hill 3 haben wollen…warum nicht? Sollen die leute halt nicht so engstirnig sein, was kostet es sie schon, die petition zu signen? nichts, und anderen ist damit geholfen… nicht jeder bashed gegen microsoft und deren monopol@simplicissimus

Original von Kiran
nicht jeder bashed gegen microsoft und deren monopol@simplicissimus

Ich würd das nicht als bashen bezeichnen. Es gibt halt Leute die verstehen was abläuft, und es gibt Leute die haben keinen Plan, und denen ist ihre Zukunft völlig egal, wenn du verstehst was ich meine. :rolleyes:

Aber das soll keine Beleidigung sein. Jeder Mensch ist auf irgendeine weise nicht sehr weitsichtig… sogar ich. :wink:

Original von Kiran
schon mal daran gedacht, dass leute sowohl gamecube als auch xbox besitzen???
Mir könnte das eigentlich egal sein, weil ich eben auch eine ps2 besitze, aber wenn die xboxler silent hill 3 haben wollen…warum nicht? Sollen die leute halt nicht so engstirnig sein, was kostet es sie schon, die petition zu signen? nichts, und anderen ist damit geholfen… nicht jeder bashed gegen microsoft und deren monopol@simplicissimus

Das hat nichts mit „bashen“ zu tun - du solltest mal nachschlagen was das genau bedeutet.

Das einzigste was ich hier angesprochen habe ist, dass hier einfach nicht die Zielgruppe ist. Er will viele Leute animieren dort zu unterzeichnen - also sollte er in ein xbox-Forum gehen und dort diese Weiterleitung veröffentlichen.

In diesem Forum besitzen nunmal viele Leute eine Xbox !
Für die ist diese Petition sicherlich nicht ganz uninteressant !

Das einzigste wofür ich abstimmen würde ist gegen Silent Hill 3 auf XBox. AM liebsten würde ich ja microsoft gar nicht mehr unterstützen aber das geht einfach nicht. ich bin auch der meinung das das mehr in ein xbox forum gehört

habe auch mitgemacht, obwohl ich nicht glaube, dass es was bringt.
andererseits kommt das spiel wahrscheinlich sowieso suf der box raus. also keine panik.

Original von FredDurst
Das einzigste wofür ich abstimmen würde ist gegen Silent Hill 3 auf XBox. AM liebsten würde ich ja microsoft gar nicht mehr unterstützen aber das geht einfach nicht. ich bin auch der meinung das das mehr in ein xbox forum gehört

Geht das schon wieder los… :smiley: !!!