Silver the Hedgehog

Wie findet ihr Silver the Hedgehog? 8)

gegenfrage: wie findet ihr diesen thread

• sinnlos
  • sinnlos und spam
  • beides

Original von Mc_Rib

• sinnlos
    - sinnlos und spam
  • beides

Epic Winrar D:

Will mal nicht so sein:
Lies hier die Forenregeln:
Die Forenregeln

und danach poste bitte nicht mehr solche Threads okay?Oo

Brav, er liest gerade die Regeln xD

@Captain Olimar

Original von greedy
@Captain Olimar

Ich weiss… Hab ausversehen die httpdocs von meinem Server gelöscht X_x

Achja, und 007-NIC:
Wenn du so weiter machst biste noch heute gebannt D:

Original von Captain Olimar
Wenn du so weiter machst biste noch heute gebannt D:

Und alle, die nicht mal ein bischen Rücksicht auf einen 12-jährigen nehmen ebenfalls :wink:

Hab doch Rücksicht genommen Uu Hab ihm gesagt er soll die Forenregeln lesen

War allgemein, nicht auf dich bezogen.

sagt ihm doch was falsch ist und gut ist..
und bitte nicht noch so einen der unlustige katzenbilder anstatt worten benutzt :b:

Das Stimmt!
Was mache ich denn falsch??? :ka: :ka: :ka:

Original von Zeldafreak

[quote]Original von Mc_Rib

• sinnlos
  • sinnlos und spam
  • beides

[/quote]

LOL die katze sieht aus wie mein Kater, und der is richtig fett, aber so richtig^^

Original von 007-NIC
Das Stimmt!
Was mache ich denn falsch??? :ka: :ka: :ka:

Der Thread ist einfach sinnlos Oo
Stell dir mal vor, jeder macht über einen Videospielchara einen Thread… Dann gäbe es ca. 10k Threads… D:

Es geht ganz einfach darum in einem neu erstellen Thema eine These, also eine Aussage oder ein Ereignis zu diskutieren. Diese Aussage wird dann mit Argumenten, also Begründungen sowohl im positiven als auch im negativen begründet oder abgeschwächt.

Ob hier jemand einen bestimmten Charakter mag oder nicht ist dahingegen eher eine normale Frage und würde sich bestenfalls für eine Umfrage eigenen aber nicht für eine Diskusion.

Beispiel für eine These die man diskutieren kann:

„Nintendo Wii wird die momentanen hohen Verkaufszahlen nicht mehr lange halten können, da der Nachschub von qualitativ hochwertigen Spielen und Franchises nicht vorhanden ist.“

Das ist eine Aussage wo viele User eine unterschiedliche Meinung haben. Einige werden sagen „Ja das Problem seh ich auch, da muss einfach viel mehr Unterstüzung seitens der Entwickler her.“ Andere werden eher der Meinung sein dass „Qualitativ hochwertige Spiele schon da sind oder nicht in allzugroßer Zahl erscheinen dürfen etc.“

Ein Forum dient zur diskusion bestimmter Standpunkte und Meinungen. Nicht um nur einfach Fragen zu stellen die man kurz und knapp mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten kann :wink:

Original von Rene
Ein Forum dient zur diskusion bestimmter Standpunkte und Meinungen. Nicht um nur einfach Fragen zu stellen die man kurz und knapp mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten kann :wink:

WORD!

Siehe auch hier –> Wer findet „Shadow the Hedgehog“ cool?

In diesem Sinne: Closed!