Ich werde daheim mit meinen Eltern und meinem Bruder inklusive seiner Freundin ins neue Jahr rutschen. Ein bischen knallern, Dinner for One gucken ( ) und eventuell ein wenig erm.. trinken :ar:
Ganz klassisch halt..
Ich werde daheim mit meinen Eltern und meinem Bruder inklusive seiner Freundin ins neue Jahr rutschen. Ein bischen knallern, Dinner for One gucken ( ) und eventuell ein wenig erm.. trinken :ar:
Ganz klassisch halt..
Tja, bei mir ist das immer Recht lustig… ich erfahre das immer erst maximal zwei Tage vorher ^^".
Dann wünsche ich noch einen guten Rutsch und gute Vorsätze ^^.
Greetz
Silencer
p.s.
@Dennis:
Sorry, habe ich doch tatsächlich übersehen ^^.
(Ist ja auch schon alt dieser Thread :bg:)
Ach…is ja kein Problem…passiert halt manchmal ^^
In 45 Minuten kommt mein Cousin und sein Kumpel…Dann fangen die „Vorbereitungen“ für Silvester an ^^
Ich werd Silvester wohl zu Hause vor’m Fernseher sitzen und sonst gar nichts machen. Früh schlafen oder so…
wie machen ne kleine privatparty mit 10 leuten
da gibts dann erstmal lecker raclette essenmit bier und später kommt dann das beste mixgetränk zum zuge das es gibt MALIBU mit MARCUJA MANGO saft (50/50 mischen) das getränk ist zur massenvernichtung geschaffen.
gut ganz billig is es nicht aber es ist ja schließlich neu jahr.
der sekt darf um punkt 12 natürlcih auch nicht fehlen.
wenn es sol läuft wie letztes jahr werden wir noch alle gemeinsam um 10 uhr morgens frühstücken und dann gehts heim ins bett
Original von fable
wenn es sol läuft wie letztes jahr werden wir noch alle gemeinsam um 10 uhr morgens frühstücken und dann gehts heim ins bett
lief fast genauso bei uns ab . nur das mit dem durchmachen haben nur 3 + mir gemacht . 1 war im halbschlaf. 3 haben richtig geschlafen. Die wurden dann um 9uhr aufgeweckt ,tschüss gesagt und dann sind wir 4 nach hause gegangen und ab ins bett . hab dann bis 1 4uhr gepennt duschen gegangen und jetzt bin ich hier war schon sehr witzig
.
diesesmal war es aoch etwas früher bei mir.
um 9 uhr morgens war der kanal voll und dann sind wir nach hause gestolpert