hab mir heute einen Gameboy Advanced SP zugelegt. Als SPiele hab ich F Zero und SimCity 2000 gewält. F Zero läuft ohne Probleme (bisher jedenfalls) aber SimCity stürzt nach ca. 10min. Spielzeit regelmäßig ab. Habe bereits mehrfach erneut begonnen eine Stadt zu bauen aber immer wieder das gleiche Problem. Einen Defekt am SP schließe ich eigentlich aus da F Zero ja ohne Probs läuft.
Ist dies ein bekannter Bug im Spiel oder ist mein Modul im Eimer? Falls dies ein bekannter Bug ist wäre das Spiel für mich „gestorben“ und ich würds Montag gegen was anderes tauschen.
Mhh, klingt ganz so, als wäre das Modul hinüber…
Gibts beim Start eigentlich Probleme (also Logo unvollständig, reagiert nicht auf steuerung etc.?)
Da da Spiel neu ist, fallen „Staubschäden“ und „Feuchtigkeitsschäden“ ja aus.
Also ich würds mal umtauschen, da ich jetzt auch nichts gefunden habe, was einen „offiziellen“ Bug bestätigt.
beim Start etc. ist alles ganz normal und das Spiel funktioniert auch bis zum Absturz fehlerfrei. Ich werde es dann wohl am Montag umtauschen und hoffe das der 2. Versuch dann fehlerfrei funktioniert da ich dieses Spiel eigentlich nicht missen möchte
habe ich alles bereits versucht aber auch ohne Ergebnis. Habe es mitlerweile umgetauscht und mir dafür Splinter Cell zugelegt. Das funktioniert bislang einwandfrei