Simpsons Adventure

momentan stehen bei mir die simpsons bei den serien-charts ganz hoch oben, und ich wünsche mir nichts mehr als ein anständiges game, bei dem man mit einem simpson charackter springfield unsicher machen
kann!
wie gehts euch?
wäre das nicht super:
am anfang des spiels darf man zwischen 4 characktern wählen (Homer, bart, marge, lisa) und dann beginnt die story! das spiel startet im hause simpson und später kann die ganze stadt und viele häuser betreten. ausserdem sollte man wie in gtaIII fahrzeuge nutzen können (homer=auto, bart=skateboard u.s.w).
so ein richtiges adventure wär super!

Ich würde es super finden mal durch Springfield laufen zu können.

welche firma könnte für die programierung in frage kommen? was denkt ihr?

acclaim: eher weniger
nintendo: neee…
rare: <= iiiiiiiiiiiggggggggiiiiiiiiiittttttttttt!!!

Die Simpsons Serien sind ja nie sehr innovativ gewesen, darum weiß ich nicht ob ein Adventure so gut wäre. Aber probieren können sie es ruhig.

hm… ich sag nur RockStar… :smiley:

ich fänd das auch wirklich geil…
hudson vielleicht…rockstar wär sicher auch gut…

Nett wäre es ja auch von Capcom.

@Ganon früher hast du rare noch geliebt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

So ein Simpson Game wäre geil, es gab auch mal eins! Virtual Springfield hies es. Leider kam es nur auf Englisch raus. LucasArts sollte es progammieren!
Monkey Island und Grim Fandango waren schon Hammerspiele von denen!

irgendwie fand ich die simpsons auf dauer langweilig-genau wie south park…

ich hatte früher mal aufem alten game boy irgend son simpsons spiel,dass war auch nich so prickelnd-ich glaub,wenn eins für den cube kommen sollte wäre es nur komerz…

simpsons spiele waren bis jetzt noch nie der knaller aber die serie is total geil :slight_smile:

ich glaube auch, dass dieses Game nur ein billiger Abklatsch von den bisherigen Spielen wird.

Wird sich sicher nur Aufgrund der Lizenz einigermaßen gut verkaufen.

es sind bis jetzt auch fast nur games für den game boy rausgekommen. ach ja… und simpsons wrestling… und… simpsons road rush… ok, bis jetzt hats nur dume spiele gegeben…

Die Serie ist ja echt Kultig, doch die Games waren bisher immer nur das Gegenteil !! Leider !!

das spiel müsste unbedingt eine first-person sicht besitzen!

ne muss nicht first-person sicht sein! so wie die alten Monkey Islands! Nicht in 3D! Baphomets Fluch 2 war auch ein geiles Games! Freu mich schon auf den 3 Teil!

ich fänds genial sowas gabs zwar schonmal für SNES (und das war ein scheiß game!) aber so ne Art GTA3 a la Simpsons wäre echt krass!

@fallenDevil seh ich genau so…

die ansicht von monkey island passt eher nicht zu so einem game wie gtaIII… eine first person sicht hat auch mehr atmosphäre! eine vogel-perspektive wär bei mir an 2. stelle!
das spiel müsste ausserdem das futer besitzen, dass man in den bekannten spielesallon treten könnte und einige minispiele freispielen kann!

so eine grafik wäre toll!

was gäbe ich für ein spiel…

also das spiel von simpsons das auf snes rauskamm fand ich schon geil wenn sowas auf dem gamecube rauskommen würde täts ich mir sofort kaufen :stuck_out_tongue: