Ist Singstar ( Ps2) das Geld wert ?
Oder ist es mehr zum in die Tonne treten?
Wenn du viele Kumpels hast ist es das sicher. Aber ob es dir alleine Spaß macht Karaoke zu singen musst du wissen. Imo würde es sich dann nicht lohnen ![]()
wenn du so toll singen können wills wie ich, brauchste es :gk:
ach, das gibts schon? oO
is so gut wie gekauft^^
/me arbeitet ja an seiner Gesangskarriere :ar:
Singstar kommt am 09.06 raus.
Auf areaps2.de gibts übrigends bald ein SingStar Gewinnspiel (da gibts dann 5x SingStar mit je 2 USB Mikros zu gewinnen!) Also merkt euch das schonmal vor.
hust
Ok. Ist zwar jetzt ein Doppelpost, aber der liegt mehrere Tage auseinander, also sollte das schon Ok sein.
Hier das angesprochene Gewinnspiel:
http://singstar.areaps2.de/
Hab die Spiele auch schon hier, aber habs leider noch nicht spielen können. Sind 30 Lieder drauf, und macht bestimmt Spass.
Ich glaub schon , das Singstar ein ziemlich cooles Spiel wird (gerade in Verbindung mit dem EyeToy ).
Besonders wenn man zu mehreren ist, kommt sicher Stimmung auf.
Hab gestern ein Video dazu gesehen (Test von der Playzone) und war begeistert! Ich hoffe mal, das sich eine Freundin von mir das Spiel für ihre PS2 holt, und wir dann mal eine Karaoke-Party machen können. :bg:
Ich würde mir den Kauf überlegen, wenn es eine 80ger Jahre Musik CD gäbe. Aber so mit Pink und so, nö lieber nicht.
Soooo…
Ich habe mir das Game heute Mittag gekauft…
…und es vonn dann an bis um 18:30 mit Kumpels ohne Unterbrechung gezockt. Das Spiel lohnt sich ECHT! Wirklich fett so eine Multiplayer Bombe hat mir gefehlt. Ob nun im Duett Atomic Kitten singen oder im Duell die Toten Hosen - das Spiel ist fett. Wer sich unsicher war dem kann ich sagen dass er getrost zugreifen kann!
Hehe ich überleg momentan auch an einem Kauf, aber erstmal hol ich mir nen zweiten Controller, ist ja ziemlich auf den Multi ausgelegt, oder?
Wieso Controller?!
Dem Spiel sind zwei Mikrofone beigelegt - was willste da mehr? ![]()
Und klar ist es auf den Multi ausgelegt. Dafür bietet das Game dort nahezu unendlich viel Fun. Und wenn man mal nichts zu tun hat kann man im Singleplayer Karrieremodus oder Gesangsschule zocken ![]()
ich habs letztens bei ebay gekauft (neu natürlich, will keine angesabberten mikros
), gestern das geld überwiesen, und jetzt sitz ich hier und warte ^^ aber bald… ja bald, da singe auch ich!!!
Aber wie gesagt…
Lad bloss Kumpels ein! Denn das ist Party pur!
Meine bisherigen Ergebisse so:
Pink - Get the Party Started „Fortgeschritten“
Die Toten Hosen - Steh auf "Fortgeschritten
Dido - Thank you „Möchtegern“
Sophie Ellis Baxtor - Murder on the Danceflorr „Möchtegern“
Joo da muss ich noch ein wenig üben :bg:
Hat jemand ne komplette Songliste?
ich wette das auf der cd kein einziges lied drauf ist was mir gefällt
Original von Larso
Hat jemand ne komplette Songliste?
http://www.onps2.de/artikel.php?id=46
Runterscrollen, dann kommt Liste.
Als ich die seite gelesen haben die Chrizel angehängt hatte
hab ich mich gewundert wie ganz unten stand:
Spielspass 0.0 :o
So, habe es letzte Woche nun auch endlich gespielt.
4 Personen, Einzel- und Duell-Singen, gleich mal 5 Std. am Stück gespielt, die Stimmbänder waren hinterher ganz schön fertig.
Mein Fazit:
Geil, aber auf jeden Fall nur zu mehreren spielen.
Meine höchste Wertung (Fortgeschritten) hatte ich bei Three lions „Football is coming home“.
joa, ich habs ja eigentlich schon zum release ma angezockt (meine cousine hats von uns zum B-day gekriegt %D) und fands wirklich genial^^
hab zwar nich viel ausprobieren können eigentlich, aber die Beste wertung war „Sternchen“ bei Sophie Ellis Bextor’s Murder on the Dancefloor^^ allerdings auf „schwer“ =P
@chrizel wo/wann werden eigentlich die gewinner von dem gewinnspiel bekannt gegeben? :ka:
habs gestern bei nem kumpel gezockt und die Lieder die ich am besten draufhab sind wohl Y.M.C.A. und Murder on the Dancefloor