Sitcoms!

Was haltet ihr denn von Sitcoms? Bis auf Freinds regen die mich total auf. Immer diese Lacher im Hintergrund die einen

a) zur Weißglut bringen und
b) absolut nicht lustig sind

bei freinds sind die Lacher ja gut verteilt, aber bei Full House z.B. oder Golden Girls, da lachen die ja lle 2sec. und immer dann wenns absolut nicht lusitg ist. Ich frag mich auch für was die lacher gut sein sollen. Was wollen die denn damit erreichen? Merken die denn eigentlch nicht dass die nerven?? :ka: :motz:

Schreibt mal was ihr von denen haltet und welche ihr guckt, ich schau also ab und zu Freinds und Sabrina (kommt aber zur Zeit nicht)

früher lief ja auf rtl samstag vormittags immer 3 Stunden Sitcoms…hab ich mir meist immer angeguckt, denn ich liebe diese Sitcoms einfach!!! Aber dies Lacher nerven echt manchmal!!!

Ich frag mich was die bringen :ar:

Xtreme_Liam, sag mir jetzt bite, was Hip Hop bringt ^^
Erst denken, dann posten …

mich regen die lacher nicht wirklich auf, hat man sich halt dran gewöhnt. ich schau auch desöfteren friends, full house und die sitcoms die am samstagmittag auf pro7 kommen.

@Wayne er meinte nich sitcoms, sondern die hintergrund-lacher… erst denken, dann posten :wink:

@liam ich denke mal, es soll die leute unterbewusst dazu anregen, mitzulachen… irgendnen hintergrund wird das schon haben, denk ich oO

@topic also die einzige sitcom, die ich persönlich als sehenswert empfinde, is friends… den Rest find ich einfach nur dämlich^^

Ich halte zwar nicht sehr viel von Sitcoms, aber ab und zu schau ich mir schon wleche an. Manchmal Friends, öfter mal King of Queens und Full House und das wars eigentlich auch schon. Die Hintergrundlacher nerven wirklich.

Original von Wayne
Xtreme_Liam, sag mir jetzt bite, was Hip Hop bringt ^^
Erst denken, dann posten …

wie MBF schon sagte er meinte die lacher …
und ehm schonmal drüber nachgedacht was deine lieblings mucke so bringt ? :stuck_out_tongue:

also ich find einige sitcoms recht lustig unter anderem „Coupling“ einfach genial die serie :smiley:

Eigentlich mag ich ne menge Sitcoms,aber die Lacher sind echt scheisse.>_<

naja manchmal regen die aber auch richtig derb zum lachen an ^^
bei „coupling“ passen die lacher eigentlich recht gut :bg:

Original von Xtreme_Liam
Ich frag mich was die Lacher bringen :ar:

Bei freins z.B. find ich die Lacher gut verteilt und es sind nicht so viele und immer nur kurz und leiese, aber bvei Full House… verdammt alle 3sec wird lauthlas gelacht (also gelolt8lol heißt ja"lauthals lachen")) Bei Golden Girls find ich die Lacher auch ok. nur schlecht verteilt…

hm naja bei manchen ist das schon extrem…

z.b Full house da lachen sie ja immer… -_- )full house find ich aber gut)

Bei prinz of beler da ist das kein hintergrund lache die haben echtes publikum, hab ich beim ersten mal gucken nicht gedacht ^^

Original von Yoshigruen
Bei prinz of beler da ist das kein hintergrund lache die haben echtes publikum, hab ich beim ersten mal gucken nicht gedacht ^^

wo steht das?
oder meinst du das wegen der folge wo carlton durch’s ganze haus rennt und dann auch hinter die kamera und die dann das publikum filmen?

denn ich glaube nicht das sie publikum haben wenn sie folgen drehen.

gut angelgte, gelegentliche lacher geh’n noch in ordnung, aber bei manchen serien denkt man echt, sie müssen den zuschauer bei jeder kleinigkeit zum lachen bringen.

Original von Stumpf

[quote]Original von Yoshigruen

wo steht das?
oder meinst du das wegen der folge wo carlton durch’s ganze haus rennt und dann auch hinter die kamera und die dann das publikum filmen?

denn ich glaube nicht das sie publikum haben wenn sie folgen drehen.

gut angelgte, gelegentliche lacher geh’n noch in ordnung, aber bei manchen serien denkt man echt, sie müssen den zuschauer bei jeder kleinigkeit zum lachen bringen.[/quote]

bin mir nicht sicher aber ich glaubs ich habs irgentwo gelsenen ^^. Außerdem gabs doch 2 (oder waren 3?) folgen wo sie das publikumm gezeigt haben… naja sicher bin ich mir nicht ^^*

findet ihr nich, dass das gelächter im hintergrund zu einer sitcom dazugehört?

is doch latte macciato … man darf bei älteren sitcoms auch nicht vergessen , dass humor damals n bisl anders war …da musste nicht alles was komisch war gleich mit sex oder schwulen zu tun haben .

Des weiteren sollte man die Zielgruppen der Sitcoms nicht ausser acht lassen … :gk:

Original von Lamb of God
findet ihr nich, dass das gelächter im hintergrund zu einer sitcom dazugehört?

Doch schon, deswegen mag ich keine Sitcoms :wink:

Original von Yoshigruen
… prinz of beler …

lol

lol

lol

Sorry, aber ich lach mich tot…

Sitcoms rocken ohne Ende, vor allem King of Queens und Friends, das sind die geilsten.

Bei Full House hab ich noch nie gelacht! :ar:
King of Queens ist einfach genial,die einzigste Sitcom wo ich nicht schmunzle sondern „richtig“ Lache :ab:Dort gibt es richtig derbe Witze,bei Friends nur selten…naja vielleicht sehe ich das auch nur :bg: