Skateboard Controller für GC

oho was hab ich den da grad gesehen ein Skateboard Controller für den GC hat jemand sowas schonmal ausprobiert ? :slight_smile:

Link

woah sieht schon geil aus. hab das noch nie gesehen und auch noch nie ausprobiert .nur für tony hawk würde ich es aber nicht kaufen. es gibt ja sonst keine guten skate serien

Für snowboard spiele,ala 1080°, wäre es auch gut geeignet.

Ein bekannter von mir hat das. Am anfang ist das voll schwierig damit zurecht zu kommen. Aber der Spass ist Hammer :smiley:

Ist ja genial das Teil!
Gerade weil solche speziellen Controller rar gesät sind auf dem Cube. Aber ich stelle es mir sehr kompliziert vor. Wie soll man denn bei Tony Hawk zum Beispiel bestimmen, ob man nun Grab / Flip / Grind Trick machen möchte? Preislich hält sich das ganze ja noch im Bereich des Möglichen. Theorethis müsste man damit jedes Game zocken können, oder nicht? Habe ja auch noch Kelly Slater’s Pro Surfer :ab:

lol naja ich hab ma mit meiner tanzmate ssx3 gezockt :wink:

(ps2)

Original von Flek

(ps2)

Ich habe gegen meinem Kumpel auf Dreamcast mit Lightgun in Marvel vs. Capcom 2 gewonnen :ab:

Team:
Jill Valentine
Rotkäppchen
Hulk

btt :ar:

Original von CubeGohan

[quote]Original von Flek

(ps2)

Ich habe gegen meinem Kumpel auf Dreamcast mit Lightgun in Marvel vs. Capcom 2 gewonnen :ab:

Team:
Jill Valentine
Rotkäppchen
Hulk

btt :ar:[/quote]

Gabs da nichtmal sonen Japaner, der mit ner Angel Soul Calibur [DC] durchgezockt hat?!

Original von Ryo

[quote]Original von CubeGohan

[quote]Original von Flek

(ps2)

Team:
Jill Valentine
Rotkäppchen
Hulk

btt :ar:[/quote]

Gabs da nichtmal sonen Japaner, der mit ner Angel Soul Calibur [DC] durchgezockt hat?![/quote]

Der hatte auch mit den Maracas von Samba de Amigo das Game Metropolis Street Racer durchgespielt.
:sa: :bg:

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktionieren soll, ich kann mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen?!

Original von Fenres
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktionieren soll, ich kann mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen?!

Naja man steckt das Board halt in den Controller Board, das Board wirkt wie ein Control Stick und wahrscheinlich sind Tastsensoren oder so daran befestigt :ar:

Das Ding wurde glaub ich auch schonmal woanders gepostet (kann sein dass ich das sogar war) aber auch nicht als eigener Thread. Aufjedenfall meinten alle da das Ding ist ziemlicher Schrott.