Kennt jemand ne gute Seite wo ich Skater Musik hören kann?
was is bitte „Skater Musik“? :ar:
ja wüsst ich auch gern. hast du noch nicht bei google irgendwie nachgeguckt? meinst du punkrock oder was :ka: ?
Skatepunk(Melodic Punk): Der Skatepunk ist noch schneller und energiegeladener als normaler Punk. Im Gegensatz zum Punk-Rock waren hier auch Melodien und mehrstimmiger Gesang gefragt. Vom Punk wurde die musikalische Einfachheit abgeschaut: Auch hier ist musikalisches Talent kaum von Nöten. Diese Musikrichtung fand vor allem bei den Skatern an der Westküste der USA viel Anerkennung; viele Bands stammen dorther. Die Texte des Skatepunkt waren größtenteils sozial- und gesellschaftskritisch. Im Gegensatz zu den ab den 80er Jahre praktizierten Anarchie-Rufen war der Skatepunk um sachliche Stellungsnahme zur politischen Tagesordnung bemüht. Stilbildend war die Band Bad Religion, heutzutage sind vor allem diese und NOFX bekannt. Durch Avril Lavigne erlebte der Skaterpunk ein ungewolltes Revival, war doch das Skaten wieder in aller Munde. Mit diesem Stil hat die Musik von Avril allerdings überhaupt nichts zu tun.
zb. Musik von Tony Hawk(game)
Sorry aber ich hasse die Google Suche
Die hat mir noch nie geholfen
In Hawks Pro Skater 3 kannste die Musik ganz einfach ausnem verzeichniss auf der Festplatte anhören. ![]()
Ich habs aber nicht für PC ![]()
Arm genug das Szenen sich immer einen Musikstil suchen anstatt Vielfalt zuzulaßen… 8)
Original von Backwurm
Arm genug das Szenen sich immer einen Musikstil suchen anstatt Vielfalt zuzulaßen… 8)
jo… aber vor allem Skater müssen ja „cool“ sein, nich wahr? :ar: hüst :bg:
Original von MBF
[quote]Original von Backwurm
jo… aber vor allem Skater müssen ja „cool“ sein, nich wahr? :ar: hüst :bg:[/quote]
hüst?
ist hüst die schwule form von „hust“? :bg:
skater mukke lol
morgen hör ich mir tennis mukke an und übermorgen golf mukke :bg:
*gg
Ich bin selber skater, und höre keine Skater mucke, aber ein Kumpel von mir, dem sagst du das die Skater Unterhosen über dem Kopf tragen. dann macht der das auch ![]()
nützliche Posts wären auch nicht schlecht ![]()
Ich Skate ja selber auch aber bin sicher nicht an eine feste Musikrichtung gebunden, ich höre was mir gefällt!!!
@Samb Weitsprung Mukke ist echt abgefahren… ![]()
Original von hirse
@Samb Weitsprung Mukke ist echt abgefahren…
ist doch garnix gegen schach mukke ![]()
Ich will mit ein paar kumpels einen skaterfilm machen und ohne musik hörts sich es scheisse an. Also bitte helft mir und lasst die dämlichen Posts
Kann dir die Sk8er Mukke schicken… (ist das legal?? ?()
Nein, ist es nicht.
Doch ist es schon wenn es seine eigene Band wäre ^^
Also es gibt ja auch einige Frei erhältliche Songs die man dafür gut nehmen kann musst du mal bei Google suchen
![]()
Original von Samb
[quote]Original von MBF
[quote]Original von Backwurm
jo… aber vor allem Skater müssen ja „cool“ sein, nich wahr? :ar: hüst :bg:[/quote]
hüst?
ist hüst die schwule form von „hust“? :bg:
skater mukke lol
morgen hör ich mir tennis mukke an und übermorgen golf mukke :bg:[/quote]
ne, hüst is dezenter als hust ![]()
Original von Xtreme_Liam
Ich will mit ein paar kumpels einen skaterfilm machen und ohne musik hörts sich es scheisse an. Also bitte helft mir und lasst die dämlichen Posts
was macht ihr den so für Tricks. Ich sag’ ja nur,
Ollies sehen nicht so spektakulär aus, wie sie sind
![]()