Hi weis schon jemand ob es ein Skies of Arcadia 2 für den Cube geben wird?
es wurde letztes Jahr ein nachfolger für den Cube angekündigt, leider wurde nichts zu dem Titel auf der E³ gezeigt oder gesagt!
Es wurde gar nix angekündigt bzgl. Skies of Arcadia. Weder für den Cube, noch für irgend nen anderes System.
Original von Neo
Es wurde gar nix angekündigt bzgl. Skies of Arcadia. Weder für den Cube, noch für irgend nen anderes System.
klar wurde gesagt, das sie einen Nachfolger für den Cube machen wollen!
Dann gib mir bitte nen direkten Link zu den News. Es ist nämlich schwachsinn das nen Nachfolger offiziell von Sega angekündigt wurde.
Ein Nachfolger wurde schon bekannt gegeben, aber ob der nun auch wirklich erscheint ist ene andere Frage, abr nachdem SoAL schon gut verkauft wurde, kann man davon ausgehen dass vielleicht noch ein nächster teil kommt, aber wann ist ungewiss.
Original von Neo
Dann gib mir bitte nen direkten Link zu den News. Es ist nämlich schwachsinn das nen Nachfolger offiziell von Sega angekündigt wurde.
soll ich mir jetzt einen Link von einer schätzungsweise ein jahre alten news aus dem ärmel schütteln oder was ?
ich verweise auf den Beitrag von Dodoran er weiss es anscheined auch noch.
Ich weiß ja auch, dass davon die Rede war, nur wurde da nie was bestätigt, geschweige denn angekündigt. :ar:
ich mein es wurde gesagt ein nachfolger wäre gut möglich und sogar eventuell schon in arbeit , plattform jedoch unbekannt!
24.3.2003:
Skies of Arcadia Sequel Finally Confirmed!
The folks at Kikizo Games recently posted an interview with several major players within the SEGA Corporation. Among those present at the interview was Overworks head Noriyoshi Oba. Overworks is best known among GameCube owners as the developers of the excellent Skies of Arcadia: Legends. Noriyoshi Oba, when queried about the possibility of a sequel to Skies of Arcadia, confirmed that the company is indeed working on the game.
Oba-san offered this small, yet alluring tease, “The Skies of Arcadia sequel is in the planning stages at the moment.”
It is currently unknown how far into the “planning stages” the game is; however, the above quote should be reassuring to fans of the game since it appears SEGA has not forgotten the franchise.
Nintendojo will be sure to keep you updated as soon as more information is made available to use. Check out Kikizo Games full interview here. (zp)
Source: Kikizo Games, SEGA
Das sagt alles!
k, thx