Skullys allgemeiner Fragethread

Da sich bei meiner neuen Box ein Problem an das andere reiht und ich nich wegen jedem Problem nen neuen Thread erstellen will, mach ich einfach einen allgemeinen auf, für alle Probleme die ich hab.

Wenn der letzte Beitrag von mir ist und ein neues Problem dazu kommt, wird der ein oder andere Doppelpost wohl nicht vermeidbar sein. Irgendwie muss ich euch ja drauf aufmerksam machen, dass ich wieder mal was nich hinbekomme ;).

Hast du dir denn dein Windows gekauft? Sollte dies nicht der Fall sein, schlägt der Media Player 11 Alarm und warnt dich.
Somit gehe ich davon aus, dass du evtl keinen legalen Key hast…

Zum ersten Problem kann ich leider nix sagen.

IP Prüfung bleibt er hängen, mhm. Probier mal in den Netzwerkeinstellungen deines Computers zwischen der Wireless Verbindung und der Netzwerkkarte die mit der Xbox verbunden ist eine Netzwerkbrücke aufzubauen. Beides markieren, dann rechtsklick und Verbindung überbrücken oder sowas wählen. Ich gehe nämlich so online.

Was hast du denn für n Anschluss? Bei mir hat er zuerst auch Probleme gemacht. Hab dann einfach bei der PPPoE Einstellung Benutzername und Passwort vom Provider angegeben und schon ging es.

Warum steckst du das LAN-Kabel nicht direkt in den Router?

Original von GoldSilber
Warum steckst du das LAN-Kabel nicht direkt in den Router?

Ich denke mal dass es das gleiche Problem wei bei seinem Computer ist: Zu weit weg.

Oh, sorry, mein Fehler :wink:

Also, wenn ich direkt an Router geh gehts.

Wenn ich mich jetzt aber bei Xbox live anmeld, wollen die meine 4 letzten Ziffern der Kreditkarte haben… ich will aber erst mal die 3 Monate testen… wie mach ich das?

Wieso Kreditkarte? Du meldest dich ganz normal mit deinem Gamertag an. Dann bekommst du schon mal so eine einen Monat Gold Status umsonst. Dann gibt es auf der Marktplatz Seite den Punkt Code Einlösen. Da gibst du dann die/den Code für die Gratiszeit ein und rubbeldiekatz ist alles fertig.

Sobald ch meinen gamertag erstellt habe und benutzen will fragen sie nach meinem vollen Namen, meiner Telefonnr, meiner PLZ und nach den letzten 4 Nr. meiner Kreditkartennr.

hmm, normalerweise wirst du dann zuerst gefragt, ob du eine Gold, oder eine Silber itgliedschaft willst. Nimm dann einfach Silber, dann wird dein Gold aktiviert…

So langsam bin ich mit Xbox Live mit meinen Nerven fertig, das sag ich euch.

Ich hab es jetzt endlich geschafft, dass sie beim Anmelden nicht meine Kreditkartenennr. bestätigt haben wollen. Juhu. Jetzt kommt aber das:

"Um ihr vorhandenes Spielerprofil zu verwenden, geben sie die E-Mailadresse und das Kennwort für ihre „Windows Live ID“ ein.

Ich hab doch überhaupt kein vorhandenes Profil, ich möcht doch eins erstellen! Die wollen ständig irgendwelche Angaben, die ich schon mal irgendwo eingegeben haben soll, nochmal bestätigt haben!

Und was bitte für eine Windows Live ID? Soll das die 15-stellige Nr. sein, die auf der „3 Monate Xbox Live gratis Karte“ drauf is sein?

https://accountservices.passport.net/ppnetworkhome.srf?lc=1031

Da kannste ne Windows Live ID erstellen

Danke.

Das sind aber auch wieder so Sachen, die mich einfach irre machen. Auf einmal wollen die irgendein PW und ne Mailadresse haben. Ohne jde Vorwarnung das man das braucht, oder was das überhaupt ist. :ar:

lol…nutzt du n anderes XBL als ich ?? XD bei mir ging das mit dem erstellen viel einfacher io.O

So Live geht und hab gleich mal drei PES 6 Spiele gemacht.

Erster Gegner: 0:2 und 0:5

Zweiter Gegner: 1:4

-.-

so kompliziert war das bei mir aber nicht. Was hast du denn noch für spiele?

Na ich wollt n Gamertag benutzen, den es schon gab, das war alles.

Hab mich einfach Toretto genannt, das hatte aber schon jmd.^^

Hab dann XTorettoX eingegeben und prompt gings XD

Sonst hab ich nur Kameo und PGR3 und die werd ich beide nie wieder spielen, da ich sie einfach scheiße find.

Hab mir bei areabasar.de für 74€ R6 Vegas und GoW gekauft. Jetzt muss ich nur noch warten, dass sie kommen^^

Edit: Aber jetzt mal zu was neuem. Wollte Musik von meinem MP3-Spieler auf die Festplatte machen, um die Musik im Spiel laufen zu lassen. Afaik geht das ja^^

Geh also auf System und auf Musik. Tragbares Gerät. Jetzt bekomm ich aber die Musik nich vom MP3-Spieler auf meine Festplatte, geht das überhaupt? Afaik, ja, bin mir aber nich sicher.

Original von Skully
geht das überhaupt?.

Nur CD auf Festplatte geht, nix anderes.

Na zum Glück kauf ich mir CDs im Laden wenn sie mir gefallen^^

Danke Raffi, was tät ich nur ohne dich :wink: