Hallo!
Gibt es zufällig Sky Kunden hier?
Hallo!
Gibt es zufällig Sky Kunden hier?
Mein Vater. Ich nutze deshalb SkyGo. Bin äußerst zufrieden.
Durch ein zufall, habe ich den Anime RE Film gesehen und war recht überrascht wie brutal und gut der ist. (Ich find sowelche Filme eigentlich überhaupt nicht gut.)
RE Damnation? Dann würde dir der Vorgänger „Degeneration“ auch gefallen. Den fand ich sogar ein wenig besser als Damnation.
Wo wir wieder bei der Diskussion wären, ob das wirklich ein Anime ist, oder nicht…^^’
Komm, lass uns einfach einen Animethread daraus machen :bg:. Öhm, also ich hatte das „Anime“ scheinbar überlesen oder dezent ignoriert. Zu einem Anime würde ich die beiden RE Animationsfilme nicht zählen. Für mich ist das ein Animationsfilm. Wir sollten mal einen Thread aufmachen in dem man einen Film vorschlägt, der nächste sagt „Anime!“ oder „kein Anime“ und daraufhin den nächsten vorschlagen muss. Wie bei hot or not ;).
Ganz ehrlich Boys and Girls, für mich war es ein Anime wie der FF Film damals vor über 10 Jahren.
Was ich ehrlich vermisse, sind die Filmchen aus den ganzen Spiele. Schade das die nicht direkt ein ganzen Film davon rausbringen.
Ich sag nur RE Teil 2 wie ich den Teil geliebt habe. ^^
Die Verfilmten RE Filme find ich bis auf dem Wüsten Teil alle zum kotzen.
Filmtipp von mir durch ein zufall auf Sky gestern gesehen.
The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit ohne Scheiß es gab Stellenda habe ich zusammen gezuckt. ![]()
Ich fand den Film so dermaßen platt und langweilig, dass ich nach 30 Minuten wieder abgeschaltet habe.
Tut mir leid, aber mir ist schleierhaft, was an dem Film gut gewesen sein soll. Eine Verwurstung altbekannter Helden des Franchises…
Von welchen Film schreibst du? Sind so viele vorgekommen. =)
Die RE-CGI-Riege ![]()
Achso oh so öde fand ich den nicht.
woar ma einer
…dementsprechend unzufrieden. Nicht mit dem Angebot, das ja noch so geht. Habe gerne mal wieder „The Equalizer“ auf RTL Crime (Sky Welt Paket) verfolgt, sowie jedes Spiel von Fortuna Düsseldorf LIVE miterlebt.
Was mich aber arg unzufrieden macht ist:
Vorrangig haben meine Eltern damals auch Sky wegen des Auswärtsspiele von Borussia gekauft - die Heimspiele erleben wir ja live im Borussia-Park. Mich nervt es allerdings auch ein wenig, dass ich die NHL nicht verfolgen kann - da stimme ich dir zu!
Mit dem Programm allerdings bin ich höchst zufrieden. Alleine für Sky Atlantic HD lohnt es sich schon ![]()
apropos NHL !
man kann sich ja für 19,99$ die NHL Playoffs „GAMECENTER“ kaufen (für pc, 360,ps3,ipad usw) … aber irgendwie traue ich mich nicht so da zuzuschlagen ..
hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ? für xbox360 braucht man ja zusätzlich gold und für ps3 gibts da irgendwie keine app im store Oo ^^
und ich hatte letztens eine merkwürdige Situation mit einem Sky Receiver (nicht meiner) .. ca 3 Sky HD Sender liefen nicht , Kabel ausgetauscht und boing sie liefen … seltsamer kabelfehler wenn er fehlerfrei andere HD Sender anzeigt aber bei 3-4 Sendern garkein Signal kriegt (z.B. Sky Atlantic ) :ka:
Ja, ich habe die kostenlose Variante auf dem iPad und dem iPhone.
Die Crux: Man kann keine Spiele im Livestream verfolgen, wohl aber die Zusammenfassungen sehen und natürlich eine Art Liveticker verfolgen - das ist besser als Nichts, zumal die Spiele in Deutschland ja irgendwann morgens zwischen 1 und 4 laufen.
Zum Sky-Receiver und dem Kabelproblem:
Eine denkbare Ursache wäre, dass das zuerst angeschlossene HDMI-Kabel vielleicht zu alt war, also kein sog. „HDMI with Ethernet“ war, welches möglicherweise dafür von Nöten (ich hasse die neue Rechtschreibung…) ist.
@Ritzewind
Kommt auf dem Reciver von Sky an, und ganz besonders auf dem Hausverstärker da die Sky Sender in einer sehr hohen fz gesendet wird. (698mhz) typisch für Atlantic HD etc hatte selbst Probleme damit.
@mr.murdock
Ich war erst Sat Kunde, ich glaub ich hatte fast alleswas möglich war. Leider mußte ich auf Kabel umsteigen und ehrlich gesagt so manche Sender fehlen mir, trotzdem bin ich voll uns ganz zufrieden damit.
@all!
Gone Film ist richtig gut so wie The Grey nur scheiß Ende.