geiles spiel habe schon wieder die ganzen figuren gekauft XD
Sieht sehr stimmig aus, möglicherweise eines der letzten Spiele für die Wii.
ich hab schon angefangen, und ich sehe dass sie sich wieder viel mühe gegeben haben, dieses mal bewegen sich sogar die münder der mabus X3
Wird man das Spiel auch zu zweit spielen können. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Giants Figuren den Platz des ganzen Portals beanspruchen sollen. Gibt es dann z.B. Levelpassagen welche nur von einem Spieler gespielt werden können?
Das Portal in Kombination mit den neuen Giants Figuren beschränkt die Funktion zu zweit zu spielen in keinster Weise.
Also ein Giant und ein normal großer Skylander passen da ohne Probleme drauf. Zwei Giants kann ich noch nicht bestätigen, da meine Kinder bis jetzt erst mal nur die 3 Figuren aus dem Startpaket bekommen haben. Vermutlich passen aber auch zwei Giants auf das Portal, nur ob dann noch Platz für ein Extra bleibt? Ich muss da wohl mal einige Kombinationen durchtesten.
Weiß hier jemand etwas Genaueres über die neuen Portale? Wir haben jetzt trotz vorhandenem Portal ein Starterpack bestellt, da dort mehr Figuren für einen fairen Aufpreis enthalten sind. Mittlerweile bin ich darüber auch mehr als froh, da das neue Portal bei unserer Wii-Fassung mit festen Kabel ausgestattet ist und nicht mehr drahtlos überträgt. Bei uns im Wohnzimmer würde das Kabel nicht so gut kommen, dafür toben unsere Kleinen zu viel rum. ![]()
Interessant wäre es halt zu wissen, ob Skylander Giants jetzt bei allen Konsolen nur noch mit kabelgebundenem Portal ausgeliefert wird und ob diese untereinander kompatibel sind.
Darf man hier allgemein Werbung machen? Also Tips geben, wo man etwas zur Zeit günstig kaufen kann?
Ja es passen zwei giants drauf… Sogar drei XD … Die Portale sind die gleichen und werden mit funk verbunden… Kabel? Meinst du vielleicht das 3DS-portal?wenn nicht, Wie hast du bitteschön ein Kabel angeschlossen??? Bei Fragen gerne zu mir XD
Hm, jetzt wird es interessant. Also damit wir Unklarheiten direkt auschliessen können. Wir haben von Skylander Giants das Starter-Paket mit den insgesamt 3 Figuren gekauft, und zwar bei Amazon, wo es Cynder als Glowing in the Dark Sonderfigur exklusiv gab. In diesem waren neben den 3 Figuren und dem Wii-Spiel ein Portal mit fest angeschlossenem Kabel samt USB-Anschluss.
Gerade nochmal extra nachgeschaut, Kabel ist ein fester Bestandteil des neuen Portals, es hat kein Batteriefach und keinen Schalter. Ich habe also kein Kabel angeschlossen und aktuell möchte ich diese kabelgebundene Version auch gar nicht benutzen. Wenn vorhanden, wo hast Du denn Dein neues Portal her? Also aus welcher Packungsvariante?