Der benutzt allerdings irgendeinen Bug/Trick wo man mit nur 16 Sternen gegen Bowser kämpfen kann. Hat irgendwas mit dem Hasen zu tun, hab ich aber noch nicht so genau verstanden. Ich werd mir mal das Video anschauen.
Hab mir das mal angeschaut, bei einer Tür stellt er den Hasen davor und kann dann irgendwie rückwärts durchspringen obwohl er die Sterne noch nicht hat. Bei einer anderen hüpft er rückwärts die Treppe hoch und bekommt irgendwie einen Turbo dass er rückwärts durch die Tür fliegt.
Mit Action Replay kann man auch per Moon Jump diesen Effekt erreichen (oder man aktiviert einfach einen Code, dass die Türen offen sind, oder man schon alle Sterne von Anfang an hat usw.).
Hab’s mir gestern Abend angeschaut, hammer!
Aber jetz brauch ich’s mir nicht mehr kaufen, warum hab ich das nur angeschaut, wollte es doch alleine packen
sooo toll ist das meiner meinung nach garnicht… die paar sterne die der holt, könnte doch jeder der ein bischen übt in der gleichen zeit schaffen (auch manch eine abkürzung, die er benutzt)! ok, in den bowserleveln ist er echt klasse, aber die bugs könnte man mit etwas übung wohl auch leicht nutzen
Original von Yoshigruen
find ich nicht, mir hat SMS sehr viel spaß bereitet! ^^
Dito.
Habe das Video nun gesehen. Echt geil wie der das beherrscht! Kein einziger Sprung gegen die Wand o.Ä. Er springt die ganze Zeit nur und trotzdem wird er durch nichts gestoppt. Man, wenn ich das so sehe bedaure ich es doch wieder mein N64 verkauft zu haben
[quote]Original von Samb
aber man muss sagen
das outro von mario 64 ist irgendwie mario stilechter als das von SMS
Im Gegensatz zu Mario64 war SMS auch unterster Durchschnitt.[/quote]
gäbe es 1-2 levels mehr und keine blauen münzen würde ich SMS besser finden als M64
Hab ich mir jetzt auch runtergedownloadet, is ja hammer watt der da macht (auch wenn ich es manchmal beser gemacht hätte :bg: ). Vielleicht probiere ich es heute noch ^^