Smackdown vs. Raw 2007

Hier gibts den trailer …

erste Infos :
quelle : Forum gamespot.com

Published by: THQ
Developed by: Yuke’s Media Creations
Genre: Wrestling
Number of Players: 1-6
Release Date:
US: Q4 2006
Japan: December 31, 2006
Also Available On: PlayStation Portable, Xbox 360, PlayStation 2

Roster-

1.John Cena
2.Rey Mysterio Jr.
3.Kurt Angle
60 wwe superstars including legends and divas.

Graphics

60 fps
1,000 3d model for crowd
20,000 polygons for each superstar

Features/Gameplay

-Sweat System- Wrestlers will sweat as the match goes by.

-Crowd fighting/interaction- fight in the crowd, plus fans will interact by touching the superstar or even giving them a weapon. can take crowd signs and break them.

-More Weapons- more weapons than before including a crutch.

-New analog grappling system- users will be able to control when and where they can pickup opponents, then what to do with them once they’re hoisted into the air. For example: If Cena decides to pick Angle up in a vertical suplex, simply flick up on the right analog stick.
there are over 40 interactive moves like this where gamers will be in full control of when and how to slam their opponent. 20 hot spots of interactivity including everything from the ring post to the steel cage to the guard rails. This enables you to decide how many times you want to consecutively pound your opponents head into the post, or what direction you wish to rake his face along the cage in order to bust them open.

Modes

Caw Mode- Create Superstar mode with over 250 customizable parts.

GM Mode- back, supposely improved

Season Mode- Back with more branches[less linear]
more choices like chose heel or face. Who you want to side with.

Online- Improved with voice chat,6 players online[i believe]

Matches

Single

miscellaneous

-Table breaks different

(angeblich auch ein erweiterbares Roster … dank online patches oder so)

(bitte erweitern wenns was neues gibt. das spiel wird (hoffentlich) der Hammer!)

nun ist es amtlich. THQ verschiebt den titel für PS3 auf weihnachten 2007 :frowning:

„Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Inhalte auf allen Next-Gen-Plattformen zu liefern. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Debüt der SmackDown-Serie auf der PS3 bis zum Weihnachtsgeschäft 2007 zu verschieben,“

hmm. was mich besonders bei raw vs smackdown 2006 auffer ps2 gestört hat, waren die immensen ladezeiten :frowning: , und jetzt wo 2007 nicht für die ps3 rauskommt … uhh , das wär n halber kaufgrund für mich gewesen …

hab THQ eben ne Nachricht geschrieben , ob vielleicht DoR3 geplant ist … Hoffnungen habe ich nicht, da 99,9 % eine standard antwort eintrudeln wird.

Booker T , Chris Benoit,Triple H, John Cena, Rey Mysterio, Kurt Angle und Shelton Benjamin sind bisher offiziell bestätigt.
neu ist z.B. ein money in the bank match , mit leitern kann man z.B. mehr anfangen , z.B. eine leiter vertikal und horizontal in die ringecke positionieren.
zum table match … laut ign muss man folgendes erledigen um jemanden durch den tisch zu knallen. a: special b: momentum leiste muss gefüllt sein … .:-/ , kling tfür mich sehr kagge , gerade weil im tables match die „nicht so erfahrenen spieler“ sehr gute chancen haben/hatten …
ausserdeme rhalten „most of the superstars“ einen eigenen Table Finisher … ääh
wenn man den ECW Roster weglässt … dann sollten THQ und Yukes in die wrestling vorschule gehen …
man kann nun auch 2 tische übereinander stellen

abwarten was noch so kommt :wink:

Ich hatte eh vor mir das Spiel für die Xbox 360 zu kaufen. Ich kann mit dem Dual Shock Controller einfach nicht gut spielen. Zum Glück trifft die Verschiebung nur die PS3 Version.

Original von Pisuke
Ich hatte eh vor mir das Spiel für die Xbox 360 zu kaufen. Ich kann mit dem Dual Shock Controller einfach nicht gut spielen. Zum Glück trifft die Verschiebung nur die PS3 Version.

Jep dito. Solche Spiele kaufe ich stets für die Konsole mit dem besseren Controller. Sprich 360.

mal wieder n update …

click me

naja, die Charakterbewertungen finde ich bisher nicht so prall … z.B. bei Vito .. hoffentlich gibts nen Editor ^^

roster :

Batista
Jillian Hall
Rey Mysterio
Big Show
Joey Mercury (why ?)
Ric Flair
Bobby Lashley
John Cena
Rob Van Dam
The Boogeyman
Johnny Nitro
Shawn Michaels
Booker T
Kane
Shelton Benjamin
Candice
Ken Kennedy
Snitsky
Carlito
Kid Kash (ohne noble ?)
Super Crazy
Chavo Guerrero
Kurt Angle
Torrie Wilson
Chris Benoit
Lance Cade
Trevor Murdoch
Chris Masters
Lita
Triple H
Daivari (wenn der mehr als Overall 80 hat verklag ich die ^^)
Mark Henry
Trish Stratus
Edge
Matt Hardy (ohne Jeff :frowning: )
Umaga
Finlay
Melina
The Undertaker
The Great Khali
Mickie James
Viscera
Gregory Helms
Paul Burchill (Arrr Matrose vom Bord !)
Vito
Hardcore Holly
Psicosis
William Regal
JBL (äähmm.. kann man nen Kommentator spielen ? ^^)
Randy Orton

Legenden werden bald bekannt gegeben …

was mir auf dem ersten Blick auffällt wer fehlt …
tag teamd :Spirit Squad und London and Kendrick !
eugene (ist verschmerzbar :bg: )
Tatanka
wird zeit für ECW Stars wie Sabu, Sandman oder CM Punk

Weiß eigentlich jemand, ob auch irgendwo über ein eventuelles „WWE. Day of Reckoning 3“ gesprochen wurde? Die ersten beiden gefielen mir sehr gut. :slight_smile:

hmmm. eine email an die hersteller blieb bis heute aus … also ich hoffe das sie DoR für den Wii bringen :b:

Original von Rincewind
hmmm. eine email an die hersteller blieb bis heute aus … also ich hoffe das sie DoR für den Wii bringen :b:

Das wäre herrlich! :b: :slight_smile: Am besten mit einem noch umfangreicheren CaW-MModus und der Möglichkeit hunderte von Charakteren auf SD zu speichern. :):):slight_smile:

naja es gibt wieder ein paar kleine updates. z.B. kann man sich hier die Skills der Wresler anschauen … wie ich finde beweisen die Entwickler hier wenig Know How
ein paar Beispiele :

Daivari Charisma 8,5 ja nee is klar, er ist damit mit Edge auf einer Stufe :sa:
JBL Overall Wert von 85 … aha … vor 3 Jahren vielleicht (Big Show hat 84 !)
Vitos, J. Nitro und Hollys Ratings sind langweilig verteilt … (auf Sicherheit)

ich hoffe natürlich auf einen Editor , mit dme man endlich die Stärken und Schwächen der eingebauten Superstars verändenr kann …

es gibt nun einen Test auf IGN , die Wertung : 8.0 …
sehr interessant finde ich diesen Text dazu dem ich vollkommen zustimme :

SmackDown further gives off the impression that it’s an older game thanks to an outdated roster and structure. The ECW brand, for example, hasn’t been split into its own show as it was in reality five months ago and many of SmackDown and Raw’s wrestlers are branded to the wrong show or use an old gimmick (Vito doesn’t have his dress, Booker isn’t a king, etc). What’s more, superstars Paul Burchill, Psicosis, Joey Mercury, Kid Kash, and Mark Henry aren’t even on WWE programming anymore, and the WWE’s rival (TNA) has its biggest superstar, Kurt Angle, listed as the most dominant wrestler in the game. Whoops!

wirklich sehr enttäuschend , auch die KI ist mies, lange Ladezeiten … hmmm. Videothek aufsuchen und das Teil mal antesten … und weiterhoffen das ein DoR 3 heimlich in Arbeit ist ^^