Ich finde Magnus garnicht mal so unwahrscheinlich, ich kann ihn mir in ssb viel besser vorstellen als palutena (was die moves angeht).
Er ist zwar nicht gerade DIE wichtigste hauptperson im spiel, aber in ssbb war sogar rob dabei, der ja wirklich nicht gerade bekannt ist.
meine wunschcharaktere sind ghirahim, magnus und megaman und nach sakurais früherer aussage wird wohl auch nicht viel mehr dazukommen
Ich glaube ROB wurde als G&W Nachfolger eingesetzt, also praktisch als Classic Character aus Nintendos Geschichte. Inwiefern er in Japan bekannt ist, weiß ich allerdings nicht^^
Auf einen Uprising Charakter darf man allerdings wohl hoffen, immerhin kommt das Game von Sakurai.
Ich denke Ganondorf wird sicherlich nicht abgelöst.
Da erst letztes Jahr ein OOt remake kam, wird er vielleicht wieder so aussehen wie in Melee (oder wie in Zelda Wii u falls es da schon draußen ist…)
Palutena wäre coool. Aber ich denke sie wird wieder bei Pits Ultrasmash kommen.
Wie wärs mit mallo aus pullblox… okay als spielbarer chara wohl eher net aber evtl als helfertrophäe
Als neues Item könnte ich mir das superblatt vorstellen. Nimmt man das kann man fliegen und mit dem Tanuki schwanz schlagen.
Tom nook oder Resetti wären schon cool, aber irgendwie finde ich, die charas von AC passen nicht (als spielbare Version) in SSB. Aber ne Stage wie in Brawl und helfertrophäen sind cool^^
hmmm was kommen denn noch künftig für spiele heraus…
wie wärs mit Paper Mario? er müsste nicht unbedingt ein Klon von Mario sein. Er könnte seine eigenen Papiermoves machen^^
Ich fände eigendlich Hades voll coool^^
Und Luigi könnte auch n paar neue Moves lernen.. Z.B.: mit Schreckweck.
Als stage könnte ich mir folgendes vorstellen: eine Super mario galaxy welt. ein rießiger runder planet ist in der mitte. er ist runterrum begehbar dank der anziehungskraft. ab einem gewissen punkt auserhalb des planeten geht die erdanziehungskraft weck (z.B.: wenn man jemanden vom planeten schlägt..) außerhalb könnten noch meteoriten und so sein^^
Bitte keine Pac-Man/Tekken-Charaktäre! Ein Tales-Charakter oder ganz besonders Klonoa würden viel besser passen.
Paper-Mario, Shulk, Zoroark und Ghirahim wären passende neue Nintendo-Charaktäre.
Außerdem wäre es an der Zeit alle Klone abzuschaffen, so dass jeder Charakter seinen individuellen Spielstil hat.
@Raikage:
Das es keine Klone mehr geben wird erscheint sehr wahrscheinlich, da Sakurai betont hat, er wolle den Fokus auf die Perfektion der bestehenden Charaktere legen, anstatt viele neue zu entwickeln.
Meine Favoriten wären Magnus (oder Palutena), auf jeden Fall die Non Specific Action Figure - durchaus wahrscheinlich, da Nintendo deren Beliebtheit bemerkt hat - und Shulk aus Xenoblade.
Nerd, da muss ich dir beipflichten. Selbst wenn die Charas nur einen oder zwei Auftritt(e) hatten, sind sie so beliebt geworden.
Horror Kid? Wie kommt immer auf so geile Ideen?!
Und dann noch die Vorstellung, dass Miis dabei sein könnten… Nee, die brauchen ein Extraspiel, Super Smash Mii oder so.
Was mir gerade in den Sinn kommt: Wie zum Teufel soll eigendlich der Touchscreen des 3DS eingebunden werden? Zur Menüführung ist klar, aber Gameplaytechnisch? O.o
Zu dem Schluss bin ich auch gekommen, aber das wäre irgendwie… merkwürdig. Möglicherweise könnte man einfach 4 große Abblidungen der teilnehmenden Kontrahenten darstellen und die passende Statistik anzeigen: Namen, Prozentanzeige, Punktestand, Leben.
Das würde dem kleinen Hauptbildschirm immerhin etwas Platz verschaffen.
Der touchscreen eignet sich bestimmt gut als Leveleditor. Neue Charaktere sind für mich zweitrangig. Ich würde mich mehr über neue Spielmodi freuen, einfach irgendwas neues.
Tse, hab hier noch eine Liste mit 100 Wunschcharakteren samt Moveset rumliegen.
Ich lasse das einfach mal auf mich zukommen, neue Charaktere kommen immerhin 100%
Also pac man und vllt sogar final fantasy chars fänd ich GENIAL! und welche aus dragon quest dann noch ray man … welche aus tekken und soulcalibur …spyro auch ^^ und vllt noch der ein oder andere ausm anime xD