…Wieviele Punkte habt ihr so und habt ihr schon alle Trophähen/levels?
Also ich weiß beim Adventure das meine höchste punktzahl mit Samus ist unzwar so 1,48 million punkte. Und habe zur zeit 240 Trophäen obwohl es immer länger dauert welche zu bekommen
von den stages habe ich leider nur eine normale, die von mr game and watch. und 3 spezial stages…
Original von exe|workZ
wie jetzt?
über den sack springen, dann den baseballschläger auf den sack hauen …und dann nach unten und a drücken ?
aber wie am boden halten ? oO
[quote]Original von exe|workZ
wie jetzt?
über den sack springen, dann den baseballschläger auf den sack hauen …und dann nach unten und a drücken ?
aber wie am boden halten ? oO
Hab alle Charas und Stages. Trophäen sind 285 in meinem Besitz und Target Test Gesamt und HRC Gesamt weiß ich jetzt nicht…weiß nur, dass ich mit DK meine beste Weite habe und zwar ~650m… :dd:
Mensch, wie kriegt ihr den ollen Sandsack so weit?? :o
Mein Rekord liegt bei 339,9 m mit Ganondorf. :ar:
Ich hab jetzt 265 Trophäen. Mir fehlt noch der Target Test bei manchen und ein paar Event Matches.
Wie krieg ich den Sandsack so weit bzw. welcher Chara ist da am besten geeignet?
Wie schafft ihr den Cruel Melee. (Schaff ich immer nur einen wegzuhauen.)
Du nimmst den Baseballschläger (BS) und stellst dich vor den Sandsack (SS). Nun wirst du den BS nach oben und machst sofort Smash Attacke nach oben. Lass sie aufladen (sie entlädt sich automatisch, wenn der BS wieder runterkommt).
Mach dann gleich nochmal smash attacke nach oben und lass dann sofort b gedrückt (Glanzklinge aufladen).
Mit der Vollaufgeladenen Klinge „schlägst du ab“).
Werden ca. 450m.
thx Skorpion, hat ziemlich gut geklappt!
Wenn hier schon solche Profis am Werk sind, kann mir vielleicht noch jemand bei diesem Problem helfen: Target Test mit Junger Link.
Ich habe mal eine Grafik angefügt:
Bei folgenden Nummern hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich da rankommen soll: 1, 4, 9.
Vielleicht kann wer helfen; ist der einzige Target-Test, den ich noch nicht hab und ich brenne auf Freischaltung des Target-Test-Bonus… :bg: