Smash Brothers: Total altbacken ...

aber ich habe leider nichts passendes im Archiv gefunden.

Ich habe das Problem, dass in meinem Freundeskreis SSB total „in“ ist. Vier meiner Freunde spielen es zur Zeit (zum ersten Mal) und irgendwie dreht sich sehr, sehr viel um dieses Spiel. :dd:
Ich kann nicht mehr mithalten, was auch daran liegt, dass ich irgendwie keinen passenden Charakter finde. Ich habe auch nicht den Nerv mir jeden Charakter kleinlichst genau anzuschauen um dann zu entscheiden, ob ich mit ihm spielen kann.
Meine Freunde haben sich auf folgende Charaktere festgelegt:

Falco (aus Star Fox)
Luigi
Kirby
Marv

Ich fand Pikachu immer ganz spielenswert, doch ist Pikachu wirklich gut?

Könnt ihr mir sagen, welche Spielfiguren die eher besseren sind und welche eher schlechter sind?

son schmarrn-topic >__>

ganz ehrlich, ob ein chara gut is oder nich muss jeder für sich entscheiden und wenn du mit Pika gut bist (ich find den auch gut =P), dann spiel doch mit dem oO

das sind so sachen, bei denen einem keiner helfen kann :bg:

Naja, es gibt ja Charakterkrücken, wie Pummeluff :ab:
Also dachte ich, dass du wenigstens mal deinen Lieblingscharakter postes und dann sagst, wieso dieser gut ist. :ar:

ey… nix gegen pummeluff
mit dem kann man ganz locker alle umbring

jeder charakter ist gut
man muss nru mit ihn umgehn könn

jeder hat mit nem chara ein anderes gefühl.
z.B. wenn ich ca. 2-3 stunden (joa ich bin bekloppt :bg: ) mit nem bestimmten chara spiele habe ich anschließend ein super gefühl für ihn.
Es gibt keinen „besten“ chara sondern nur den Spieler der mit dem bestimmten Chara am besten zurechtkommt.

Jo wie schon zu fot gesagt kann jeder Chara gut sein, man muss halt nur mit jedem anders umgehen.

Meine persönlichen Lieblinge sind Captain Falcon und Roy, aber wie gesagt ist das jedem selbst überlassen.

Hmm close?! Ne aber der thread brignt echt nix }:

bis auf pichu sind imho alle gut aber samus und ganon sind meine favoriten aber bowser ist auch ganz nett

Original von Copec
bis auf pichu sind imho alle gut aber samus und ganon sind meine favoriten aber bowser ist auch ganz nett

Pichu is geil!
Der 0wn7!

Der kann fast die gleichen attacken wie Pikachu und is au sonst imo ganz lustig, also ich find ihn cool 8)

Am schlechtesten, bzw. am schwersten mit umzugehen, ist wohl eindeutig Pummeluff.

@SpiritHunter: Meine Meinung! :wink:

@topic: iCh spiel immer mit Link ,wei ler gute und starke Attacken hat. Auch ist er nicht so lahm wie zB Bowser etc.

Ich spiele mit den Ice Climbers oder mit Ness, aber mit Ness komm ich besser klar, obwohl der wohl einer der schwersten ist, richtig zu beherschen, schon alleine weil man sich mit dem jojo selbst attackieren muss. Die Ice Climbers haben immer den Nachteil, dass sie meistens auseinander sind und dann nicht wieder auf die Plattform kommen.

Meiner meinung nach kann man mit jedem char jeden besiegen wenn man gut ist, bloß gibt es ein paar chars, die gegn ein bestimmten char ziemlich gut sind. So kann man meiner Meinubg nach mit Shiek viele besiegen weil sie so schnell ist, da sind manche lahmen kamellen nichts dagegen.

also ich steh da leiber auf luigi!
einfach geil einen in der luft immer weiter weg zuhauen bis er nicht mehr zurück kommt.
aber mit wem man immer spielen kann ist, auch wenn man nichts kann
Roy (einfach schlagen :wink: )
Falco

Ich finde auch das Roy und Falco die besten sind, denn Falco ist einer der schnellsten und Roy ist der, der den stärksten Schlag von allen kann.

ich find marth irgendwie viel cooler als roy weil mir roy zuviel „HUAAHAA!!!“ schreit XD

Meine Lieblingscharacktere sind DK und Kirby. Wobei ich mit Kirby am N 64 besser zurecht kam.
Aber man kann echt mit jedem Charackter jeden besiegen. Vielleict solltest du dich einfach auf einen festlegen und den seine Moves lernen.

Ich nehme meist Yoshi oder auch Bowser. Zu Yoshi ist eigentlich nur zu sagen, das er mir auch schon auf den N64 meine Lieblingsfigur war. Bowser hingegen hat sehr viele kräftige Attacken, dafür ist er auch nicht der schnellste.

Aber welchen Charakter du nehmen sollst, ist dir überlassen. Da schließe ich mich den anderen an :slight_smile:

yoshis besonderheit ist das wenn er den flatterflug macht nicht weggekickt werden kann

kirbys vorteil ist das fliegen

links vorteil sind die schwert kombos (smash attacke danach die richtugn wohin du schlägt udn nochmal A) und seine kräftigen schwerthiebe

pummeluff… die mysteriöse unten B attacke (uhuhuhuhuhuhu :smiley: )

captainfalcon schnelligkeit

bowser und ganon kraft

mario (dr mario) kann gegnerrische attacke wieder zu den gegner lenken

peach hat schnell zur hand wurf items

so nur mal ein paar

und jetzt ist es wieder soweit

SAMB’S ULTIMATIVE ZUKUNFTSVISIONEN

welche charaktere erwarten uns im neuen SSB?
Wario
Koopa
Toad
Pyranha Pflanze
Boo
Diddy Kong
Baby Bowser
donkey kong junior
gumba
paper mario
paper luigi
metal mario

ich hab mit der zeit irgendwie perfekte kombinationen mit link rausgefunden (mein lieblingskämpfer) Erst mit nem doppelschlag wegsicken dann bumerang hinterher , pfeil und bogen und dann mit ner Wirbelattacke wegschleudern!
Das ist einfach perfekt!

MEINE VISION FÜRS NEUE SSB:

SONIC (Sonic games)
RIDLEY (Metroid games)
KING DE DE DE (Kirby games)
CRYSTAL (Starfox Adventures , Starfox 2)
WARIO (Mario Partys und Wario games)
SAMURAI GOROH (F-Zero Games)
CAPTN OLIMAR (Pikmin 1,2)
DIDDY KONG (Donkey Kong Country 1,2 , Diddy Kong Racing)
ISAAC (Golden Sun 1,2)
ANDY (Advance Wars 1,2)
CEL-SHADING LINK (Zelda : The Wind Waker)

Das wären eigentlich so meine Hauptwünsche!
Vielleicht noch Zelda und Shiek trennen und je zu einer Person machen.

Mein favorisierten Namen für das neue SSB:

Super Smash Bros. Extreme
Super Smash Warriors
Super Smash Bros. Dynamite
Super Smash Bros. NEXT
Super Smash Bros. Melee - The new challenge

Es gibt wirklich kein besten charakter, jeder spielt mit jemanden anderen am besten.

zwar kann ich mit jeden sehr gut spielen aber mit den kann mich fast keiner schlagen :ab: * der SSBM king sei* (auch mit den anderen :ab: :wink: )

Yoshi ( :ab: )
Kann sogar mein lieblings charakter sein, ich find den richtig gut ^^.
(samb, das liegt daran das er kein 3ten sprung hat wie die anderen)

Ganondorf
Auch wenn er lahm ist weiche ich die attacken aus also is das kein problem mehr ;).

Neu endeckt Marth

Den hab ich nie beachtet aber jetzt finde ich ihn richtig gut ^^

Die find ich eigentlich am besten, mit den anderen kann ich aber auch umgehen :wink: :ab: (ich weiß ich geb an :wink: )

Den einzigen charakter den ich wirklich als schlecht bezeichne ist Pichu weil: Der genauso ist wie Pikachu aber bei attakcnen schaden griegt ^^.

Pummeluff is doch cool :ab:. die B attacke und die runter B attacke sind doch goil :smiley:

Hier meine vision die kommen:
Mario mit wasserpumpe (Super Mario sunshine)
Cellshading Link (Zelda the wind waker)
Wario (Wario world 1,2,3,4, Mario Party usw.)

mein lieblings charakter ist link. ich kann mit ihm einfach am besten kämpfen. am liebsten springe ich, mit den schwert in beiden händen, in die luft, so dass meine gegner gar nicht mehr auf den boden kommen.

bei einen neuen ssb hätte ich gerne wario und koopa dabei.

Ich glaube Link ist vor allem gut, wenn man vorher nicht lange üben will, mit dem können von denen mit denen ich das schom gespielt hab die meisten ganz gut umgehen. Aber insgesamt stimmt’s, man kann mit jedem gut werden. Pikachu nehm ich auch gerne, nur meint mein Bruder immer wenn ich den nehme, ich würde feige spielen und hört dann auf, wenn ich nicht einen anderen nehme :D… bzw. war jedenfalls immer so, in letzter Zeit spielen wir’s nicht allzu oft.