[quote]Original von Diablokiller999
Naja so lässt man der Konkurrenz keine Luft, Nintendo drückt immer wieder einen Knaller nach so das man MS und Sony die Show stiehlt.
Geschmacksache - imo gibt es täglich für nahezu jedes system genug top ankündigungen.
@trailer
nett - hab micht zwar bisher mit keinem smash brothers anfreunden können aber der wird sicher mal anprobiert
mfg[/quote]
Nur mit dem Unterchied dass Nintendo immer wieder richtige KNALLER Titel aus der Nische zeigt und die anderen nur kleine Fische
Also der Trailer ist meiner Meinung echt Gigantisch. Witz ist auch drin, schon am Anfang wo alle eine neue Grafik bekommen ausser Kirby und Pikachu, der Atomfurz ist ja mal mega geil. Richtige Hammerattacken gibt es nun auch noch.
Die Grafik muss meiner Meinung gar nicht so viel besser werden. Die änderungen sind ja schon zu sehen, zwar nicht so gravierend, aber meiner Meinung ausreichend. Bei Smash Brothers kam es nie auf die Grafik an, sondern das flüssige Gameplay steht in Vordergrund.
Die neien Chars gefallen mir total. Pit ist endlich da, also wird es auch einen Wii Teil geben, endlich Kid Icarus ist zurück. Wario war schon längst überflüssig und Metaknight hatte ich mir damals schon bei Meele gewünscht. Wer nun fehlt?? Na da gibt es einige. Wie wäre es mit dem blauen Igel Sonic oder Megaman, würden super reinpasen. Diddy sollte auch noch kommen. Solid sollte übrigens schon in Meele reinkommen, das wollte Kojima so, aber er war zu spät. Siehe nun haben wir ihn jetzt. Conker sollte auch noch dabei sein (leider kein Banjo und Kazooie schnief) Naja mal schauen was noch kommt.
Wie schon gesagt darf man sogar noch Charaktervorschläge machen, d.h. Third Party Charaktere sind da mit eingeschlossen, deshalb wird es sicher geheime Charaktere geben ^^
[quote]Original von Diablokiller999
Naja so lässt man der Konkurrenz keine Luft, Nintendo drückt immer wieder einen Knaller nach so das man MS und Sony die Show stiehlt.
Geschmacksache - imo gibt es täglich für nahezu jedes system genug top ankündigungen.
@trailer
nett - hab micht zwar bisher mit keinem smash brothers anfreunden können aber der wird sicher mal anprobiert
mfg[/quote]
Nur mit dem Unterchied dass Nintendo immer wieder richtige KNALLER Titel aus der Nische zeigt und die anderen nur kleine Fische
[/quote]
deiner meinung nach - versteht sich - den bisher haben mich die angekündigten psp/ps2/ps3 games mehr begeistert
Sehr geil, sieht wirklich spassig aus! So kommt auch der Wii wieder ein Stückchen näher in meine Wohnung. Ein Glück dass ich ab Sommer 06 Geld verdiene :bg:.
Original von The Undertaker
Dass SSBB mit dem Cube-Controller spielbar sein wird, finde ich eher gut. Kann mir die Steuerung mit dem Wii-Controller eh nicht vorstellen.
Jedenfalls sieht die Grafik sehr geil aus. Die neuen Charas sind spitze. Neue Special.-Moves, neue Level. Und anscheinend auch neue BG-Mucke.
mfg
taker
100% agree.
deiner meinung nach - versteht sich - den bisher haben mich die angekündigten psp/ps2/ps3 games mehr begeistert
mfg
bei mir siehst wiederum anders aus, ich find fast alle titel für ps3 und psp langweilig, da steht IMO die grafik zu sehr im vordergrund.
edit:
achja, zum game:
HAMMER. ich finds total geil. der trailer war ja ziemlich geil. ich bin mal gespannt was da noch so gezeigt wird auf der e3 :bg:
SSBM ist für mich (zusammen mit einigen anderen, wie KH, tLoZ, FF) DIE Game-Serie schlechthin… und dieser Trailer hat mich echt mehr als erstaunt… mir is bei jedem „Newcomer“ echt der Mund offen stehen geblieben.
Mit Snake hätte ich wirklich never ever gerechnet… auch, wenn der schon in DMTVWF dabei war (hoffentlich spielt er sich in SSBB besser… aber davon geh ich aus :D)
@MBF:
ich hab gerade mitbekommen das snake auch schon im cube-teil hätte dabei sein sollen, zumindest wollte es kojima so. er war jedoch zu spät dran -.-
ich denk es werden noch einige chars folgen. viewtiful joe, sonic, leon,… wären ja geil :bg:
Ich nehme auch stark an, dass es noch einige Hidden-Charas geben wird. Bei SSBM hat man auch nicht von Anfang an alle Spieler angekündigt oder entdeckt. Diese fünf neuen Kämpfer kommen IMO zu den bestehenden 25 aus SSBM dazu + Hidden Charas.
Auch die gezeigten neuen Stages sehen sehr gut aus. Da wirds genauso viele Neue geben, sowie Items, usw usw.
Schade, dass es kein Launch-Titel sein wird.
Original von The Undertaker
Ich nehme auch stark an, dass es noch einige Hidden-Charas geben wird. Bei SSBM hat man auch nicht von Anfang an alle Spieler angekündigt oder entdeckt. Diese fünf neuen Kämpfer kommen IMO zu den bestehenden 25 aus SSBM dazu + Hidden Charas.
Auch die gezeigten neuen Stages sehen sehr gut aus. Da wirds genauso viele Neue geben, sowie Items, usw usw.
Schade, dass es kein Launch-Titel sein wird.
mfg
taker
naja, zum launch kommen schon mind 2 kracher, red steel und zelda tp. da kommen sicher noch ein paar titel hinzu. dann gehts nicht so aufs geld, weil ssbb und mario werden sofort beim release gekauft :bg: