SNES oder N64?

Also was war besser das SuperNintendo Entertaiment System (SNES) oder das Nintendo 64 (N64)
Meiner meinung nach war das SNES einfach besser weil es Games wie Zelda,Kirby,Secret of Mana und die Final Fantasy reihe hatte!
Und nicht zu vergessen Donkey Kong Country!

SNES.

Einfach bessere Games.

Eines meiner Lieblingsspiele ist ein SNES-Game: Terranigma. Einfach genial.

Der N64 stinkt da IMHO ab. Obwohl er auch gute Spiele hatte. Darunter Zelda - Ocarina Of Time. Auch Genial.

Trotzdem SNES. Das waren einfach bessere Zeiten damals… :smiley:

Mir gefällt das N64 besser als das SNES. Hatte mit beiden Konsolen viel Spaß, aber mit dem N64 war es halt intensiever, und das bei allen Spielen.

Das SNES hatte zwar mehr gute Spiele, allerdings kann da kein einziges Game mit dem N64 mithalten. :stuck_out_tongue:

Original von Gamecubeman
…allerdings kann da kein einziges Game mit dem N64 mithalten. :stuck_out_tongue:

Wie meinst das ?? Technisch oder spielerisch ??

ich glaube ich kaufe mir nochmla einen Super Nintendo.
Habe erst einmal Mario Kart gespielt, sonst noch nichts.
Aber die Rollenspiele scheinen ja alle ganz gut zu sein was? Ich glaube nach meinem Geburtstag kaufe ich mir mal einen.

mehr Spass machen die Spiele von SNES.
Aber technisch und grafisch gesehen ist der N64 besser. :wink: Also wenn ich eins der beiden aussuchen dürfte würde ich glaube ich N64 nehmen :slight_smile:
mfg dadi2000 :wink:

das ist irgendwie schon kalr das der 64 bessere grafik hat oder, und wegen der grafik würde ich den auch vorziehen aber wenn du einen cube hast. brauchst du den 64 auch nicht mehr unbedingt

Die frage sollte doch eher lauten: Zu welcher ZEIT fandet ihr diese Konsolen besser.
Jaja.. Die Zeiten ändern sich, damit ändert sich auch die Grafik und somit das Gameplay, wobei auch der Preis sich verändert und wir eines tages Spiele zocken, die nicht im geringsten an gute alte SNES Zeiten erinnern…

SNES Rult !! :smiley: :smiley: :smiley:

Alleine schon wegen der ganzen Rollenspielhits !! :smiley:

ganz klar SNES , N64 hatte nich ein gutes RPG (Zelda is n Action Adventure) usw usw

Original von gameplayer
Die frage sollte doch eher lauten: Zu welcher ZEIT fandet ihr diese Konsolen besser.
Jaja.. Die Zeiten ändern sich, damit ändert sich auch die Grafik und somit das Gameplay, wobei auch der Preis sich verändert und wir eines tages Spiele zocken, die nicht im geringsten an gute alte SNES Zeiten erinnern…

Naja, als ich das SNES hatte, hab ich eigentlich nicht auf die Grafik geschaut, denn damals war das noch nicht Ausschlag gebend. Das waren noch Zeiten. Meinetwegen können die SNES Spiele besser sein, jedoch hab ich das N64 intensiever erlebt.

@gamecubeman … hmmm die N64 titel warn doch alle überteuert ;( . dazu ein schwaches Mario Kart :frowning: und viele Software Flops.

ich muss offen und ehrlich sagen mir ist so 2d bitmap grafik lieber als so pixelige 3d grafik.

besonders die alte playstation 1 grafik is derbe schlimm … medal of honor lässt grüßen ..oder ALien Trilogy :smiley:

Original von Rincewind
besonders die alte playstation 1 grafik is derbe schlimm … medal of honor lässt grüßen ..oder ALien Trilogy :smiley:

Da ist mal wieder einer von denen, die immer unpassende Aussagen machen !!

Die PSX kam viel eher als das N64 raus und somit ist wohl klar, warum es mehr 3D Features und mehr Leistung bot !! Außerdem ziehe ich immer noch vor ein Spiel wegen der spielerischen Qualität zu spieln und nicht der Optik !!

Wenn für dich die Optik ausschlaggebend ist, dann slltest du dir wohl eher nie eine Konsole kaufen. Irgendwann kommt immer ein Gerät raus, welches mehr Leistung hat !!

Original von Rincewind
dazu ein schwaches Mario Kart :frowning:

Wie bitte ?
Ein schwaches Mario Kart ? Mario Kart 64 war bisher der beste MK Teil überhaupt und ist und wird für immer ein Evergreen bleiben. Das Game is so obergenial, da können nur wenige Titel mithalten.

cYa r0b

Original von r0bstar

[quote]Original von Rincewind

Wie bitte ?
Ein schwaches Mario Kart ? Mario Kart 64 war bisher der beste MK Teil überhaupt und ist und wird für immer ein Evergreen bleiben. Das Game is so obergenial, da können nur wenige Titel mithalten.

cYa r0b[/quote]

Das ist wie immer individuell reine Geschmacksache !! Ich spiele Super Mario Kart auf´m SNES 100fach lieber als die langweilige N64 Version. Zu denken, daß dein Geschmack der ultimative wäre, ist ziemlich übertrieben.

Original von StillCrazy

[quote]Original von r0bstar

Wie bitte ?

cYa r0b[/quote]

Das ist wie immer individuell reine Geschmacksache !! Ich spiele Super Mario Kart auf´m SNES 100fach lieber als die langweilige N64 Version. Zu denken, daß dein Geschmack der ultimative wäre, ist ziemlich übertrieben.[/quote]

Klar ist das Geschmackssache, jedoch ist Markio Kart 64 kein schwacher Titel und das hat mit Geschmack nicht mehr viel zu tun.
Mario Kart aufem SNES spiele ich auch sehr gerne.

ich finde das SNES besser, weil es mehr arcade umsetzungen wie sunset riders, gradius oder streetfightergab!! das N64 wiederrum hat echte partyknüller wie waverace, mario kart oder mario party… :smiley:

Original von r0bstar

[quote]Original von StillCrazy

[quote]Original von r0bstar

Wie bitte ?

cYa r0b[/quote]

Das ist wie immer individuell reine Geschmacksache !! Ich spiele Super Mario Kart auf´m SNES 100fach lieber als die langweilige N64 Version. Zu denken, daß dein Geschmack der ultimative wäre, ist ziemlich übertrieben.[/quote]

Klar ist das Geschmackssache, jedoch ist Markio Kart 64 kein schwacher Titel und das hat mit Geschmack nicht mehr viel zu tun.
Mario Kart aufem SNES spiele ich auch sehr gerne.
[/quote]
So, dazu kann ich nur sagen ich Hasse Mario Kart :] :smiley:
zum thema:
also ich fand das snes besser und werde mir demnächst wahrscheinlich nochmal eins holen!