Beim anschalten passiert nichts. Aber auch garnichts. Kein Ton, kein Bild, die rote Lampe leuchtet auch nicht. Wenns wenigstens explodieren würde damit ich sicher sein könnt obs kaputt ist…
Ich meine, es hört sich schon sehr nach ‚kaputt‘ an, oder?
Beim anschalten passiert nichts. Aber auch garnichts. Kein Ton, kein Bild, die rote Lampe leuchtet auch nicht. Wenns wenigstens explodieren würde damit ich sicher sein könnt obs kaputt ist…
Ich meine, es hört sich schon sehr nach ‚kaputt‘ an, oder?
hast vllt keinen stromstecker drin? :bg:
entweder Steckdose futsch nicht engesteckt, netzgerät futsch oder SNES futsch ^^
futsch, futsch, futsch… ^^
Jaja ich befüchts es auch.
Dachte nur einer kennt nen Trick, oder kann zaubern oder so.
Ich würde erstmal das Netzteil unter die Lupe nehmen. Am besten ein wenig an dem Kabel wackeln, es biegen usw.
Ich hatte auch Probleme mit dem Netzteil, ich hab dann einfach das vom NES genommen, funktioniert genauso gut ^^
Hinten am SNES is n ganz kleiner Hebel vllt. haste den ja umgelegt, dann geht nämlich gar nichts mehr…
Original von Pisuke
Ich würde erstmal das Netzteil unter die Lupe nehmen. Am besten ein wenig an dem Kabel wackeln, es biegen usw.
Ich hatte auch Probleme mit dem Netzteil, ich hab dann einfach das vom NES genommen, funktioniert genauso gut ^^
Bin zu dem Schluss gekommen dass es am Netzteil iegt und nicht an der Konsole, da sie gestern einmal lief, dann wieder nicht. Da wie erwähnt die rote Lampe auch nicht leuchtet muss es quasi mit der Stromzufuhr des SNES zu tun haben (meine anderen angschlossenen Konsolen laufen). Nur hab ich halt kein NES-Netzteil zur Hand. Kann man das mit jedem X-Beliebigen Adapter ersetzen oder muss man diese „Nintendo-Netzteile“ benutzen?
wenn du eins mit der richtigen spannung hast, kannste auch das benutzen…
nur dann haste keine Garantie mehr
:bg: ![]()
Bei dem SNES passen handelsübliche „universal“ netzteile.
schau einfam mal bei dir daheim nach vieleicht hast du noch ein passendes herrum liegen (vom Diskman oder so)
ansonsten, so teuer sind die teile nun auch wieder net ![]()