Snooker

Schaut jemand von euch Snooker.
Also ich schon und ich finde es auch super.
Heute ist das Finale das ich mir sicher anschauen werde.

Snooker ist doch Billard! oder?

Wenn ja, kuck ich´s mir net an :slight_smile: aber wenn mal nix drauf ist und ich grad rumschalte und dann kommt auf Euro Sport so ein Billard Spiel wo die tricks machen, kuck ich´s mir an :bg:

Wenn es gerade im Fernsehn läuft schau ichs mir gerne an.

Ich guck es mir auch sehr oft an. Hat alles im November angefangen als ich im Krankenhaus lag und nichts im Fernseher kam habe ich angefangen snooker zu schauen. Am Anfang habe ich noch nichts verstanden aber jetzt habe ich langsam den Durchblick und finde das Spiel recht spannend. Meistens guck ich mir es Abends an wenn gerade Werbung ist nur oft vergesse ich umzuschalten und schau mir das Spiel bis zum ende an.

Ich schau auch gerne Snooker an

Postet mal euren Lieblings-Spieler

Meiner ist Ronnie O´Sullivan

Jop, Ronnie O´Sullivan rult sie alle :slight_smile:

Original von Backwurm
Jop, Ronnie O´Sullivan rult sie alle :slight_smile:

Yo. Der ist in Top Form.

Finale:

Dott : O´Sullivan

Wer gewinnt wohl :ar:

ich schaue und spiele es auch selbst ganz gern.
aber bin da nicht soooo der könner :ar:

ich finde HUNTER am besten, außer seine michsehrstarkandavidbeckhamfrisurerinner nervt mich :bg:
aber find den allein deshalb am besten weil er auch mal was riskiert und nicht immer dieses memmenhafte safty-spiel abzieht wenns nen bisschen schwerer wird.

@ koby
billard mit snooker zu vergleichen tztztztztzt !(

habs mir neulich auch mal angeschaut, da hat auch hunter gespielt, er hat allerdings verloren.
das spiel scheint ganz interessant zu sein, ist wohl auch taktischer als billard (glaub ich zumindest). die regeln sind allerdings beim ersten mal noch ein bisschen undurchsichtig…

Original von fable
ich finde HUNTER am besten, außer seine michsehrstarkandavidbeckhamfrisurerinner nervt mich :bg:
aber find den allein deshalb am besten weil er auch mal was riskiert und nicht immer dieses memmenhafte safty-spiel abzieht wenns nen bisschen schwerer wird.

Hunter ist auch mein Lieblings spieler, gegen O´Sullivan hab ich auch nichts. Aber Safety Spiel gehört einfach zu Snooker.

Dott führt 5:3 :frowning:

Ich konnte es nicht sehen
wie ist es ausgegangen :bg:

Heute geht es weiter, sie spielen auf 18 gewonnene.

9:7 für O´Sullivan :gk::gb:

ronnie o sullivan wird wohl gewinnen, wenn er hendry so abziehen kann, dann schafft der den dott auch.
aber mein lieblingsspieler jimmy white ist leider ausgeschieden. :motz:

Original von Balduin
ronnie o sullivan wird wohl gewinnen, wenn er hendry so abziehen kann, dann schafft der den dott auch.
aber mein lieblingsspieler jimmy white ist leider ausgeschieden. :motz:

was
das ist doch der mit dem vogelnest auf dem kopf oder :ka:
:bg: :smiley: :wink:

Juhu O´Sullivan hat 18:8 gewonnen. :gk::gb:

Preisgeld:
O´Sullivan: 250.000 L (ca. 400.000 €) :o
Dott: 125.000 L (ca. 200.000 €) :o

@fable: ja genau der sieht auch ein bisschen aus wie ein alkoholiker. aber wenn mich das aussehen interessieren würde, würde ich wohl eher frauen snooker gucken :ab:

zum thema: war ja klar das ronnie gewinnt, allerdings find ich das preisgeld ziemlich übertrieben. aber das ist es ja so gut wie in jeder sportart.

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!

Ronnie hat gewonnen !!!

:gk: :gb:

:e: falls ich nur Spam Rumschrei
aber ich freu mich halt