Snow Board Kids DS Trailer

schonmal nicht schlecht

auf www.gametrailers.com gibt es den trailer

yeah, Snowboard Kids ^^ das sieht echt nice aus, und besonders der Single-Card-Multiplayer gefällt mir ^^

boah das sieht ja übelst genial aus aber die musik dazu… :smiley:

das man es mit ein modul bis zu 4t im multi spielen kann ist ja sowas von genial ^^

Ich freu mich auf das game, auf der N64 wars wohl eins der besten spiele ^^

Snowboard Kids rockt :bg:
Zum Glück sehen die Charaktere erwachsener aus als aufm N64 :slight_smile:

Wow…!
Echt geil!
Das wird ein verdammt cooles Spiel, aber schade das man fast nichts von der TS Nutzung gezeigt hat.

@Yoshigruen:
So übl ist die Musik auch nicht :bg:

Von der Grafik her sehr überzeugend.
Auch den 1Card Multi-Player finde ich sehr überzeugend, ich werde ein Auge drauf halten.

Ich find die Chars sind ein bisschen zu gross geraten..

Snowboard Kids, ein geniales Spiel, hat mir auf den Nintendo 64 scho super gut gefallen. Jetzt kommt ein Nachfolger. Wirklich klasse! Hoffentlich kommen bald noch ein paar Videos…

Der N64 Teil war gut und der DS Teil schaut auch schon mal nicht schlecht aus mal gucken wie es wird, das Spiel muss man sich auf jedenfall schon mal vormerken

Sieht ja wohl absolut genial aus!
Snowboard Kids war imo eines der besten Spiele auf dem N64. Schön, dass wir einen so einen Kracher in scheinbar gewohnt guter Qualität auch auf dem DS zocken erwarten können !! Wann kommts nochmal raus?

Original von föööb
Ich find die Chars sind ein bisschen zu gross geraten..

Ja das hab ich mir auch gedacht als ich es gesehen hab. Viel zu lang gezogen…

mir gefällt der style der original snowboard kids zwar ein bisschen besser, aber sieht wirklich super aus!

Ich mag Snowboardspiele allgemein! Snowboardkids wird sicher gekauft!

Also ich find den Trailer gut! muss ich haben! :b:

Hier mal der Packshot…

Ich bin ja mal sehr gespannt
Aufm N64 habe ich es geliebt
Und wie oft hab ich in diesem Forum schon erwähnt dass ich mir erst ein paar Jahre später ein Controller Pak kaufte um den Spielspaß zu erhöhen

Ich hols .
Basta ! ^^

Geilooooooo!
Wird gekauft,auf jeden Fall!

Ich finde den neuen Stil der Chars irgendwie besser,endlich sind die großen Nasen weg:bg:
Ich glaube ja immernoch das die Chars früher nur so aussahen weil das N64 nicht mehr her gab,so wie jetzt war es wohl ursprünglich gedacht.Ich erwarte das der Multiplayer genauso genial wird und mit Single-Pak-Link wird es wohl ein harter Konkurrent für Mario Kart :stuck_out_tongue:

@dk9
ich denke eher das man damals zusehr angst vor den grenzen des N64 hatte und daher lieber recht sparsam war
aber das was snowboard kids damals geleistet hatte von der grafikher war unterste schublade ^^

Original von Samb
@dk9
ich denke eher das man damals zusehr angst vor den grenzen des N64 hatte und daher lieber recht sparsam war
aber das was snowboard kids damals geleistet hatte von der grafikher war unterste schublade ^^

ich gebe zu dass die grafik nicht grad spitzenklasse wa aber das hat mich nicht gejuckt

allein die Unterschiede sind radikal
Wo Nancy mal wie eine häßliche Nutte wa ( ^^ ) da ham se alle die Nasen abgeschnitten und sehn frischgebügelt aus
Die Unterschiede in Sachen Aussehen sind immens wenn man DS mit N64 vergleicht

Und so nebenbei
Auf http://www.atlus.com/ sagen sie was von Winter 05 bloß weiß ich net wo