Halli Hallo,
ich habe gerüchteweise gehört, dass es neue Snowboardkids SPiele auf der neuen Nintendo Konsole und auf dem Nintendio DS geben soll. Weiß jmd. etwas näherers?
Wenn das wahr ist, dann liebe ich atlus und racdym!
SnowboarKids1 ist doch das Beste Spiel der Welt!!!
SnowboarKids2 ist doch das Zweitbeste Spiel der Welt!!!
Ja, es ist ein Snowboard Kids für den DS angekündigt worden.
Es gab SnowBoardKids 2 :o
Warum hat mir kein Ar… Mensch das gesagt :motz:
Der erste Teil war schon superhypermegamaximalobergeil , besonders als ich 4 Jahre später ein Controller Pak kaufte :bg:
Da hab ich noch nen Grund nen DS zu käufen
Snowboard Kids 2 ist doch nie bei uns erschienen, oder?
Nö, nur in den USA und Japan.
würde mich sehr über eine gute umsetzung vom ersten teil freuen, damit hab ich seinerzeit hunderte von stunden verbracht, besonders im multiplayer
hmm, snowboardkids hat mir damals sogar mehr spass gemacht als mario kart 64. weiss noch einer was das game für wertungen bekommen hat?? wär mir sogar schnurz wenns so eine halbe 1:1 umsetzung wie super mario 64 DS wird…
kann mal wer mehr über das Spiel erzählen bzw. ein paar pics posten. Ich kenn das nähmlich überhaupt nciht
also: es ging darum, wie in jedem anderen fun-racer als erster ans ziel zu kommen. d.h man fährt die strecken hinunter, sammelt items (ähnlich wie bei mario kart diese fragezeichen teiler) ein, und probiert mit denen den rivalen zu behindern. hat man die strecke bis nach unten gefahren, steigt man ganz unten wieder in den skilift und fährt nochmal zum start. so fährt man also mehrere runden.
schaut lustig aus. freue mich über eine DS Umsetztung
Kenn’s ebenfalls nicht schat, aber ganz spaßig aus. Mal schauen wie der DS Teil wird. ![]()
hehe geil !
eines der besten n64 spiele ![]()
freu mich schon auf den ds teil ![]()
das game wird bestimmt geil auf den ds.
schon n64 wars gei. :bg:
Original von babyluigi
Es gab SnowBoardKids 2 :o
Warum hat mir kein Ar… Mensch das gesagt :motz:
der zweite teil ist aber lange nicht so gut, wie der erste!
ich hab auch noch ne frage zum ersten, die vielleicht jemand beantworten kann:
man kann ja verschiedene tricks machen, nicht wahr?
bei bestimmten tastenkombinationen gibt es goldene sterne bei den tricks, bei anderen blaue.
ich habe gehört, dass man auch lila sterne bekommen könnte. stimmt das?
P.S welcher war euer lieblings charakter?
meiner war eindeutig JAM.
der bescheuertste ist shinobin dieser dreckige ninja
@ganon:
die wertungen waren alle so um die 70%…
die ganzen magazine haben gemeint, es wäre ein billiger abklatsch von mario kart,
dabei ist es viel besser und ist vor mario kart 64 erschienen…
ich habe aber schonm voll oft erlebt, das richtig gute spiele schlechte wertungen bekommen haben
und schlechte spiele gute wertungen…
My favourite war eindeutig Linda
( wobei ich mich wundere das die nur im Bikini-Oberteil fährt , der wird doch arschkalt )
My Hass-Viech war der fette Tommy ( mit dem kann keiner umgehen )
Aber alle die ich kenne nehmen immer Jam
Das mit den lila Sternen kann sein , aber weil ich die Anleitung verschlampt hab , habe ich nie einen blauen Trick hinbekommen ( son Mist )
Aber das war eins der geilsten Games fürn Nintendo 64 , ich kann mich nicht entscheiden welches Level am besten ist
Welches Board nimmst du eigentlich FetteHummel ?
Zuerst hab ich immer Alpine genommen aber jetzt is mir All Around lieber
Ich meine SK hatte nur 79% in der N-Zone gekriegt.Fand es aber vor allem im Multiplayer geil ![]()
Ich hatte immer Nancy oder Jam,da waren die Tricks am genialsten anzuschauen…
ich habe immer unterschiedliche boards genommen, am besten spielen konnte ich aber glaube ich mit dem freestyle-board. ich fand dieses ice-special board aber auch geil, es war sooo schwer damit umzugehen.
die beste strecke ist finde ich sunset rock(die mit dem riesigen schneemann), ich liebe die einfach.
allein schon die musik ist der hammer.
wenn du die kombinationen für die blauen tricks wissen willst, kann ich sie dir glaube ich aufschreiben,babyluigy, ich müsste das heft noch irgendow haben.
wie geil wär bitte ein snowboardkids revolution mit online modus?
dafür würde ich mir sogar die neue konsole kaufen
Ich hätte schon gerne eine Liste besonders die für Linda
Die beiden Special-Boards waren geil besonders der Eisklumpen ist witzig
Was aber noch echt witzig war war der Abspann besonders als einer vor Wut
mit seinem Board rumfuchtelt und die anderen ängstlich wegrennen
Also wenn es SK Revolution gäb hätte ich schon einen tollen Kaufgrund
( Eigentlich felt dem Game noch ein Grand Prix-Modus )
Snowboardkids ist mit Abstand das beste FunGame aufn N64
Das rockt einfach stark.. zocke es schon seit 5 Jahren und das regelmäßig im Mulitplayer.. und dann die geile Mukke im INtro ![]()
Gekauft.
Das war echt hammer fürn N64 und ich hab auch immer Linda genommen
. Ich glaub die lial sterne gab es auch weiß aber nicht mehr wies geht weil ich es lange nicht mehr gespielt habe.