Sieht ja easy aus… War aber auch nicht wirklich anders zu erwarten. ![]()
Mich würde interessieren ob man seinen Account auch mit einem Passwort schützen kann. Wenn mal andere an der Konsole sind, hätt ich sorgen um meine Speicherstände.
Easy Going!
Hätte ich mir was komplizierter vorgestellt! ![]()
Schade nur, dass die Network-ID konsolengebunden ist. facepalm
@pad84 Das wird doch im Video gezeigt!
BTT Genau so hab ich mir es gewuenscht ![]()
pad84, du kannst entscheiden, ob du immer dein Passwort eingeben möchtest oder ob die Wii U das überspringen soll. ![]()
Das wird besser als Xbox Live da wette ich mit euch… ![]()
Oh, danke. Hab das Video nicht komplett gesehen. War mir dafür zu lange. Hab darum immer etwas übersprungen und das wohl auch. Dann ist es aber gut.
oh man DIE LADEZEITEN sind sooooooo Lang -.-
naja nicht zu kompliziert… wobei der Sinn vonn ACC nicht genutzt wird…
Sieht ja alles sehr simpel aus. ich hoffe das mein Name, dann noch nicht weg ist. Der Name ist bestimmt weg, wenn ich die Wii U habe. Naja egal werde schon ein Namen finden der zu mir passt, auch wenn ich da viele Zahlen hinter schreiben muss. Und das Wii U Menü gefällt mir jetzt doch ganz gut. Viel besser als auf den 3DS.
Es ist blöd, dass die ID derzeit noch Konsolengebunden ist. Weil sonst könnte einer von uns den Wunschnamen von B-94 sichern und dann später übergeben. ![]()
Ist doch dann eh nur die ID. Hinterher wird den anderen dann nur der Name des Miis angezeigt. Ungefähr so wie beim 3DS.
Also kann man den 3DS-Mii direkt beim regestrieren nehmen..
Perfekt ;D
Ja, der 3DS Mii ist übertragbar. Das finde ich prima, so muss ich den nicht neu machen. Anderen Leuten wird aber nicht nur der Name des Miis/Nickname angezeigt. Die sehen sehr wohl auch die ID auf der Freundesliste. Zudem ist die ID zum adden wichtig und da möchte ich nicht unbedingt Zahlen dahinter haben.
Ich mach’s mir einfach und nehme meinen 3DS Freundescode als ID. Das kann ich mir merken! ![]()
Beim 3DS wars noch Scheiße, man konnte die Miis von der Wii übertragen. Konnte diesen Mii, aber nicht als sein Personl Mii nehmen.
Sieht gut aus ^^ Ich glaube bei der Wii U mache ich endlich nen neuen Mii. Beim 3DS habe ich ja immer noch den gleichen der Wii ![]()
…ich liebe das Wii U Menu! :bg:
wie jetzt also wenn ich ein mii erstelle muss er auch eine id haben???
Also die ladezeiten turnen mich schon bissle ab, erinnert stark an die Wii.