Wurde nicht auch noch ein goldener 3DS angekündigt, oder irre ich mich? Na ja, auch egal, sieht trotzdem klasse aus.
Ja stimmt. Ein goldener wurde auch noch angekündigt. Hier das bild:
http://images.kpopstarz.com/data/images/full/2013/07/09/84615-are-the-pokemon-x-and-y-special-edition-3ds-xl-systems-worth-the-price.jpg
Uii, die sehen ja cool aus. Der Goldene gefällt mir am meisten ![]()
Ich nehme ein Bundle mit Y.
Vorne ist „nur“ Y drauf und hinten sieht es aus wie beim goldenem pokemon xl und das alles in rot.
Aber so? Echt hesslich.
Für Sammler sicherlich interessant ![]()
Wenn das in Deutschland kommt, dann kann ich meine Signatur endlich ändern!
Wann kommt den endlich die Scheiß Ankündigung für Deutschland!? Wenn das Bundle bei uns erst so gegen Weihnachten erscheint oder gar nicht, dann bin ich extrem sauer!
We war es eigentlich damals mit dem S/W DSi? Kam der auch direkt zu S/W raus oder erst später?
Sieht gar nicht schlecht aus. Aber wie bei allen verführerischen Bundles gilt für mich: Ich habe immer noch einen voll funktionstüchtigen 3DS, der nicht ersetzt werden muss. ![]()
Die Themen und die Gestaltung finde ich ja immer … diplomatisch gesagt… immer getroffen. über Geschmack lässt sich streiten. Sie aber alles in allem nach Pokemon aus und das gelungen. Ich finde, da es zwei „unterschiedliche“ Bundle werden (X&Y) hätte ein Blauer und ein Roter hier nicht geschadet ![]()
tiki22: Erst später, ein paar Monate sogar.
Ich hab ja schon meinen Pikachu-gelben 3DS XL, aber gönnen würde ich ihn mir trotzdem…
PS: „Für hiesige Fans wurde bislang noch kein vergleichbares Paket.“ Angekündigt?
Nein, in Deutschland gibts bisher nur das Spiel selbst; hoffe aber auch dass es nicht später kommt wenn man sich schon das Spiel gekauft hat usw…wäre wirklich ziemlich dämlich^^°
das Design gefällt mir , jedoch finde ich das Monster Hunter 4 Design noch einen Ticken besser
Ich bezweifele, dass weder dieses noch das MH4 Bundel es nach Europa schaffen werden ![]()
ich habe mich schlau gemacht und es kann sein das nach der gamescom
in lübeck dieses pack erhältlich sein kann
aber auch nur limitiert
Es soll ihn in blau und gold geben
ich bin mir nicht ganz sicher warum nur der blaue gezeigt wird
vielleicht ist das ja auch nur ein bsp