Nett gemacht ![]()
Für mich is das Game einfach kein Must Have, Kämpfen schön und gut, wird auch gekauft, aber es reizt mich nicht so sehr wie das neue Mario Kart 8 :bg:
Stimme dir völlig zu, aber ich glaube es liegt einfach daran, dass man noch keine wirkliche Neuigkeit hat.
Ein schöner Artikel. Ich finde es gut, dass das Team die User mal in den News einbindet, das können Sie ruhig auch mal öfter machen. Zu den Spiel habe ich ja schon einiges gesagt. Ich bin mal gespannt was noch alles zu dem Spiel kommen wird. Hoffe es kommen noch gute neue Charakter.
Ne, also man weiß ja was einen erwartet, is ja so wie bei ein MK.
Aber ich werde nit 100% warm mit Smash
Bei MK8 weißt du schon um einiges mehr ![]()
Nett gemacht :D, aber 1 Sache hätte ich zum Bewohner zu sagen >__< wenn die Trainerin schon gegen die Kilos kämpft, kann man auch sagen dass der Bewohner gegen Unkraut kämpft xD oder gegen Käfer/Bäume/Fische xD
Alson ich freue mich schon besonders auf das neue Smash obwohl ich zugeben miss das ich noch nie ein Spiel gespielt habe aber ich höre nur gutes ich werde es mir wohl auch für die WiiU holen
Allgemein bin ich mit den bisherigen Charakter Ankündigungen immer zufrieden gewesen. Ich hoffe aber noch weiterhin auf die Rückkehr von Solid Snake, sowie mögliche weitere Ankündigungen von Wonder Red, Rayman und Chrome. Des Weiteren würde ich mich sehr über Bayonetta freuen, wobei ich diesen Beitritt aus Altersfreigabe gründen eher bezweifle. Es währe jedoch schön Charaktere wie Bayonetta einfach über einen kostenlosen „ab 18 dlc“ runterladen zu können ![]()
@ Jaspis
Gibt viele die mit dem Genre nichts anfangen können, ich damals auch nicht, bis mein Kumpel es einfach mal just 4 fun ausgeliehen hat. Einen Versuch sollte man zumindest starten.
Mario Kart 8 und Smash sind für mich eben die Argumente für eine WiiU. Und so viel neues braucht man bei Smash nicht, das Spiel bietet schon genügend. Mario kart 8 braucht ja auch nicht unbedingt neue Sachen, das Spiel ist so gut wie es ist ![]()
Werden bestimmt alle nicht kommen. Bei Rayman wird es zu viel Stress mit Ubisoft geben. Snake ist unwahrscheinlich, Kojima sagte schon dass er selber nicht weiß ob er kommen wird, Wonder red ist viel zu unbekannt und viel zu neu, das ist nicht Ansatzweise eine Figur die eine lange Tradition hinter sich hat und mit Chrome weiß ich nicht mal wen du meinst. Wenn du Chrom aus Venoblade meinst, dann wird der wohl auch nur schwer in das Spiel kommen. Bayonetta beantwortest du dir schon selber ![]()
Ich finde das Konzept auch genial. Für solche Sachen liebe ich das NO-Team!^^ ![]()
Mal sehen, wie die nächsten Ankündigungen bzgl. SSB4 meine Freude vervielfachen werden! ![]()
@Dodoran Er meint Chrome aus dem neuen Fire Emblem. Dieser ist, neben den Spieler selbst, die Hauptfigur in Awakening.
Ich frag mich, wie man eine Nintendo Konsole besitzen kann, ohne auch SSB je gespielt zu haben. Mario Kart, SSB und TLOZ sind mit Abstand Nintendos größte und beste Franchises!
Mich würd ja immernoch brennend interessieren, wie es mit den Steuerungsmöglichkeiten der WiiU-Version aussieht. Der GameCube Controller fällt demnach wohl weg. Leider die beste Möglichkeit das Spiel zu zocken. Niemand hat bei uns jemals bei SSBB die Wii-Fernbedienung benutzt, wenn noch ein GC Kontroller frei war. Und selbst wenn mans mit dem Gamepad genauso gut spielen kann, müssten die anderen drei zur Fernbedienung greifen, hoffentlich lässt sich Nintendo da noch was einfallen.
Ehrlich.. ich hab auch nie ein SSB gespielt ^^ Also nennt mich nie mehr Nintendo Fanboy
![]()
Der aus Xenoblade heißt Shulk…
… und der heißt Chrom. XD
Ich stimme nicht mit allem überein, was hier steht, denn z.B. hat der Villager genausowenig mit Kampf am Hut wie Cpt. Falcon oder die Wii Fit-Trainerin, aber dafür sind’s ja Meinungen. ![]()
Ich habe ja Brawl immer mit Fernbedienung gespielt und bin auch recht gut drin…
Du hast wohl dieses Schätzchen vergessen ![]()
Nette Idee! Wäre cool, wenn ihr sowas öfter macht - ich fand’s interessant.
Hatte den vorgänger
keine sorge, is trotzdem kein must have für mich und wird es auch nie sein, trotzdem nen gutes Game was auch gekauft wird.
Hehe, schöne Idee!
Wenn’s um Smash Bros. oder Metroid geht, könnt ihr mich anpiepen, um eure News so zu füllen. Da muss man sich doch schön was von der Seele reden.