Die Preise sind extremm. Wenn da nicht wesentlich korrigiert wird, kann man das knicken.
Entweder werden die Preise angepasst, oder dass Ding wird phänomenal floppen.
Wieso nicht ein PS±ähnliches Abo-System?
oder sie wollen ganz einfach nicht, dass es was wird…
Es gibt bestimmt auch Ausnahmen, bei denen es nicht so extrem ist. Aber das war doch früher bei den Videotheken auch nicht wirklich anders, es kommt halt darauf an, wie lange man ein Spiel ausgeliehen haben will, für mich ist das Angebot aber definitiv nichts.
Du verlangen fürs leihen echt mehr Geld als fürs kaufen? Die spinnen doch.
Ich hatte gedacht das der Unterschied bei so ca. der hälfte des normalen Preises liegt aber die hauen ja noch drauf!
irgendwie muss David Perry ja bezahlt werden …
keine guten Preise -.-
warum sollte man ein Spiel 90 Tage ausleihen ? sehe den Sinn nicht
Da lohnt es sich wohl eher noch mal die alten Konsolen erneut zu kaufen samt Spiele.
Wobei ich ja eh erst noch bei Sonys Last Gen zu Gange bin und dort alles was mich interessiert durchgehe (6-7 Spiele noch) und mir erst zum Herbst/Winter ne PS4 hole.
Lol peinlich wenns dabei bleibt ![]()
Mal ehrlich, das KANN gar nicht deren ernst sein.
vllt haben die übrig gebliebenen Videotheken gut dagegen protestiert ? ![]()
also ich kann ja evrstehend as die leihangebote niemals das Spielekaufen ersetzen sollen , aber „fair“ wäre doch eine Art
3 tage zocken = 4-7 € . je nach Indie - Blockbuster
ist eigentlich bekannt ob man Trophys erhält ? vllt gibts ja : „Leihversion ? pah . nur mit der Vollversion kriegste die Trophys !“ ^^
Also erstens, Sony hat schon einen Subscription-Service angekündigt, jedoch sind die Details dazu nicht bekannt. Des weiteren bekommt man Trophäen ganz normal so, als wenn man das Spiel auch gekauft hätte.