Da hat wohl jemand auf „ichhabneschrottkarre“ gespielt und als „MTV ise dann gepimped“ haben wieder verkauft …
tztztz leute gibts ![]()
Da hat wohl jemand auf „ichhabneschrottkarre“ gespielt und als „MTV ise dann gepimped“ haben wieder verkauft …
tztztz leute gibts ![]()
Das war doch die eine die wild rumgeschriehen hat. Schon sehr freundlich von der. Oh mann ey Leute gibt 's!
Original von Mike [GCO]
Das war doch die eine die wild rumgeschriehen hat. Schon sehr freundlich von der. Oh mann ey Leute gibt 's!
hmmmmm jetzt wo dus sagst ich glaub die folge hab cih acuh geguckt ![]()
Vielleicht ist er ja zu hässlich :-)/
Die Folge hab ich gesehen. Wie kann man sowas blos machen? :ka: .:-/
So ein geiles Teil haben nicht viele. (Wenn Pimp my Ride zu Ende ist hat sich das dann geändert :-)/ )
Erinnert mich an nen Post bei dem Thread mit dem Toyota Supra
Original von TUPAC
Vielleicht ist er ja zu hässlich :-)/
Die Folge hab ich gesehen. Wie kann man sowas blos machen? :ka: .:-/
So ein geiles Teil haben nicht viele. (Wenn Pimp my Ride zu Ende ist hat sich das dann geändert :-)/ )
Erinnert mich an nen Post bei dem Thread mit dem Toyota Supra
so bin ich auch drauf gekommen
echt ziemlich unddankbar…naja, vielleicht geldnöte :ka:
joa canbe… und dabei haben alle gesagt (wie sies bei jedem tun :D) also die familienmitglieder „diese karre wird ihr leben verändern“
Original von Black_Dragon
joa canbe… und dabei haben alle gesagt (wie sies bei jedem tun :D) also die familienmitglieder „diese karre wird ihr leben verändern“
bei 18.000$ wird sich doch auch einiges ändern ^^
edit: man muss aber auch bedenken das man so ein auto nirgends abstellen kann ohne die ständige angst, das damit irgendwas passiert!
(hat sie ja auch da reingeschrieben)
und ausserdem is sie nich die einzige!
Boah ey. Die ist mir mal jetzt total unsympatisch. Da fällt mir echt nich mehr zu ein…voll die Fotze…
Original von bullshit4
Boah ey. Die ist mir mal jetzt total unsympatisch. Da fällt mir echt nich mehr zu ein…voll die Fotze…
![]()
Diese geheimen Botschaften immer :-)/
…voll die Fotze… ![]()
Würd den Wagen auch verkaufen,das Geld ist mehr wert!Dat Ding sieht kacke aus
Davon kann sie sich dann den Toyota Supra mit Panasonic Q kaufen für
300 $ mehr :o
(wenn das ding jemand nimmt
)
Is ein Sammlerstück,eben von Pimp my Ride,das gibbet nich nochma ![]()
Original von Black_Dragon
…voll die Fotze…
loooooooool :-)/
Jau die Tante ist ja echt mal zum :-(> wenn das kein Fake ist.
MTV einschalten! Da läuft gerade die Sendung vom Käfer der hier in eBay steht!
da, noch einer über den ihr euch aufregen könnt :ar:
zufällig habe ich die folge auch demletzt gesehen und finde das nicht nur dumm, sondern wirklich (zum thema passend) undankbar! ![]()
Aber irgendwo gibt die einem auch die Chance das Auto selbst zu besitzen … Frauen.. .:-/
also vorher hat der käfer mir besser gefallen ^^
edit: looooooooool, schaut mal an was sie sich vorher bei ebay gekauft hat ^^ wahrscheinlich um das auto zu beschützten :bg:
Aber sowas zu verkaufen. Fast so, wie eine auf 10 Stück limitierte Goldstatue zu bekommen aber zu Geldgeil zu sein um die zu behalten.