So wird in den USA für Pokémon X & Y geworben

Zur News

Find ich ganz cool! :slight_smile:

Wie schon in den Kommentaren erwähnt wurde: Erinnert mich an die Werbungen der 90er Jahre. :smiley:
Wisst ihr noch damals? Die Werbung mit dem Pokemon-Bus? :')

Oh, da werd ich ganz nostalgisch… Das waren noch Zeiten, als die ganze Welt im Pokémon-Fieber war…

Besser als der deutsche Spot

„Playable on Nintendo 3DS and 2DS“
Kann ich das auch auf dem 3DS XL-Spielen? derp

Netter Trailer! Gefällt mir!
Irre ich mich, oder wurde Glurak zum ersten Mal seit über 15 Jahren in seiner echten Größe gezeigt?xD

Der Werbespot gefällt mir. Und schürt weiter meine Vorfreude. Noch fast ein Monat, ich halte es kaum mehr aus…

Das Artwork! _

Und was noch besser ist: Man kann kleine Vorsprünge jetzt auch hochspringen! Das Feature des Jahres!! :smiley:

Aber echt tolles Video. Mir haben allerdings die frisch enthüllten Pokémon wie zum Beispiel Pyroleo oder Psiaugon und die tollen bunten Hunde. :smiley:

Super Video, aber nichts ist besser als das… http://www.youtube.com/watch?v=5tTc8__lXkM

Warum muss ich immer lachen wenn ich die den Titel „Pokemon Y“ auf englisch höre…
Das kommt mir immer so komisch vor:
Pokemon… Why???
Hach^^

Man kann Vorsprünge hoch springen?
Ach ja.. Zu meiner Jugendzeit konnte man gerade mal runter springen :ugly:

Leider habe ich seit der Goldenen Edition irgendwie den Reiz an der Serie verloren… Bis zur Goldenen habe ich alle gespielt… Rubin besitze ich auch noch.. (Einziges was mir da unglaublich Spaß gemacht hat, waren diese Basen die man errichten konnte :o Hammer geil!)

Naja. Aber der Werbespot ist interessant gestaltet. Dennoch gibt es wohl viele Leute die gerade wegen diesen extrem vielen „neuen“ (über das Design lässt sich bekanntlich streiten) Pokemon keine Lust auf das Spiel haben. Irgendwann müsste es eigentlich auch genug sein… Oder haben wir in 2-3 Jahren ne 4 Stellige Anzahl an Pokemon?

Ja bitte, auf der Welt gibt es unzählige Tiere, warum dann nicht auch Pokemon? :ab:

Freue mich sehr, wenn wir mal die 1000 erreichen :bg:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6IywIgeWO2M[/ame]