SoA Präsident über den Rev

News

Sommerloch halt. :wink:

Das mit den Oldschool Sega Spielen hoert sich ja schon ganz vernuenftig an.
Dann hat man wahrhaftig eine riesige Spielauswahl!

OH JA,BITTE BITTE BITTEEEEE!

Das wäre das Genialste überhaupt,man könnte schon fast sagen eine Nintendo+SEGA-Konsole,wenn jetzt noch Abwärtskompatiblität zum Dreamcast da wäre,wäre die Konsole schon gekauft bevor ich überhaupt Näheres weiß :bg:

Na OK,wird garantiert nicht sein,aber wie es aussieht kommen sich Nintendo und SEGA verdammt nahe,HOFFENTLICH,ja irgendwann,werden beide Firmen eine sein,dann wäre die Übermacht selbst für Sony zu groß.Man überlege sich nur,Mario,Sonic,Zelda,Shinobi,Metroid,Ecco,Virtua Fighter,House of the Dead,…WAH ICH WERD WAHNSINNIG :dd: :dd: :heul:

rofl von den aufgezählten Serien sind nur die von Nintendo Top. :bg:

Sega und Nintendo werden NIE eine gemeinsame Firma sein!

Weil wenn schon müsst Sammy dann auch dazugehören und das glaube ich nicht

Original von Master Cube
rofl von den aufgezählten Serien sind nur die von Nintendo Top. :bg:

Was,Sonic ist eine top Serie,Shenmue mit dabei,Shinobi kann auch zu alter Stärke finden (der PS2-Teil war kacke,zugegeben) und House of the Dead ist der wohl beste Lightgun-Shooter wie ich finde.Weiß garnet was du hast,Nintendo fehlt es in den Serien an einer gewissen Coolness die SEGA aber zu bieten hat,ein Game wie HeadHunter sucht man bei Nintendo meistens vergebens.Ausserdem beharrt SEGA nicht nur auf alten Franchises,die haben mehr Franchises als Nintendo Mario-Ausschlachtungen xD(OK,net ganz so viele;) )

SEGA/Sammy würde dann halt mit Nintendo mit fusionieren,wieso nicht,kann man Nintendo-Games gleich mit auf Arcade-Stationen vermarkten:P

Das zukünftige Sega Spiele Nintendo Only werden wird wohl kaum passieren. Auch Sega will als Software Firma ein Maximum an Kohle rausholen… :wink:

Das zukünftige Sega Spiele Nintendo Only werden wird wohl kaum passieren. Auch Sega will als Software Firma ein Maximum an Kohle rausholen… Zwinkern

Ja, leider.
Das Prob an der ganzen Sache ist nur, dass so gewisse Entwickler/Publisher nicht nur von BigN-Only auf Multi sondern auf PS3/X360-Only umsteigen. Siehe Capcom mit Resi5.