Also ich kaufe mir nächsten Monat (—>Taschengeld) eine oder auch zwei ( :gk:
) SOftairs. Habt ihr welche? Kauft ihr euch welche?
P.S. Ich weiß nicht wo ich mir die kaufen soll g
Also ich kaufe mir nächsten Monat (—>Taschengeld) eine oder auch zwei ( :gk:
) SOftairs. Habt ihr welche? Kauft ihr euch welche?
P.S. Ich weiß nicht wo ich mir die kaufen soll g
Bei uns in der nähe ist so ein waffengeschäft da hab ich meine vor ein paar jahren gekauft!
Original von Koby-C
Bei uns in der nähe ist so ein waffengeschäft da hab ich meine vor ein paar jahren gekauft!
WAt für eine denn?
Boah,… keine ahnung irgendein no name scheiß
Original von Koby-C
Boah,… keine ahnung irgendein no name scheiß
SO ne ERbsen KNarre wa?
Sehr interessant :ar:
Soweit ich weiß braucht man aber mittlerweile sogar für diese Dinger nen Waffenschein :bg:
Das mit dem kleinen Waffenschein ist eh so eine komische Sache. Du brauchst ihn nicht um eine Waffe zu kaufen aber du darfst sie nicht im Freien mit dir herumtragen (wie kriegt man die dann legal nach hause ? :dd: ) Im Haus darfst du die Waffen liegen haben auch ohne den kleinen Waffenschein.
Ich weiss ganr nicht wie das mit Soft Air Waffen ist. Sind die nicht frei zugänglich ab 16 ?
Original von Pisuke
Das mit dem kleinen Waffenschein ist eh so eine komische Sache. Du brauchst ihn nicht um eine Waffe zu kaufen aber du darfst sie nicht im Freien mit dir herumtragen (wie kriegt man die dann legal nach hause ? :dd: ) Im Haus darfst du die Waffen liegen haben auch ohne den kleinen Waffenschein.
Ich weiss ganr nicht wie das mit Soft Air Waffen ist. Sind die nicht frei zugänglich ab 16 ?
Es gibt viele die sogar ohne Altersbeschränkung freigegeben sind (gen. neuem WAffengesetzt)die auch detailtreu nachgestellt sind…
Aber für solche Softaris wie eine Elektro Ak musst du schon 18 sein…
Hier:Account Suspended
Auf der linken seite Softairs auswählen.
ich glaub soft airs mit bbßs (die munition) bis 0,5 mm sind frei ab 14 (wa auf jeden fall letztes jahr so !)
Edit hier ohne altersbeschränkung: Account Suspended
solche dinger sind der absolute scheiß, ich könnt dir alleine für den gedanken dir eine zu kaufen ein reindonnern !!
seit mal jemand vor mir und 2-kumpels mit so nem gas-ding rumgewedelt hat hege ich den größten haß gegen die teile.
mußte dich von so nem zugedrönten junkie bedrohen lassen der absolut körperlich nichts zu melden hat und du weißt das er wieder voll stoned ist.
man is mir da das klämerchen gegangen :motz:
aber ein halbes jahr später hab ich ihn nochmal gesehen und da war er nicht so schnell seinen „schutzt“ zu ziehen.
seit dem hat er „ihn“ auch nicht mehr }:
Persönlich find ich Softairs ja ziemlich sinnlos weil du mit denen ja ganix anfangen kannst! Dann schon leiber nen luftgewehr um Dosen abzuscheissen oder gleich mal mit mir Paintball spielen kommen, das macht viel mehr Spaß und die leute sind auch viel cooler als so scheiss rechte Softair spastis! (wer nahe Frankfurt wohnt kann ich paar empfehlungen geben :bg: )
Ich lege mich da schon immer mit meinen Freunden an. Niemand kann mir wirklich sagen, wozu man solch ein Scheissteil außer zum Angeben braucht. Wehren kann ich mich auch mit meinem Butterfly und das um einiges effektiver… Zumal es soweit eh nie kommt.
Reine Geldverschwendung so ein Müll… Und jetzt sag nicht, du hast vor, eine Schiesserei mit Softairs zu machen :ar: (In sowas war ich auch mal verwickelt :bg: )
also ich werde mir auch bald ne softair besorgen…brauch sie aber nur für unsern film und werde sie danach auch zurückgeben oder verkaufen oder so, denn ich weiss nicht was ich sonst damit soll!!!
Einer aus meiner Klasse hat ne Softair und ich sag euch, ich hab nen morts respekt vor den kleinen Kugeln!!!
Hab eine mal abbekommen am Bein. Obwohl durch die Jeans hats sau weh getan und alles war rot. X(
Er meinte seinen Kumpel hätte er mal getroffen und der hatte dann geblutet.
Sonst benutzt er die nur um leute zu verarschen auf Satelitenschüsslen zu schießen… ![]()
Also dann hat er garantiert eine mit Gas. Die Dinger sind a) gefährlich und b) illegal. Normalerweise hat man welche mit Federn und das tut kein Stück weh ![]()
Noch netmal zur Selbstverteidigung taugt die was… kannst nichmal Blaue Flecken damit machen
Wennst nur nen Imitat für nen Film brauchst tuts auch nen ganz normales SPielzeug…
Original von Tobias
Wehren kann ich mich auch mit meinem Butterfly
, das seit kurzem verboten ist :bg:
Und blaue Flecken bekommste damit schon. Mir hat mal ein Kumpel mit dem Teil an den Knöchel geschossen, das zieht schon, und am nächsten tag war da ein kleiner blauer Flek..äh nein Fleck natürlich.
Naja, ich hab auch eine, nunja, ich find sie nur nicht mehr :D. Macht manchmal Spaß damit auf Dosen oder sonstwas zu schießen, aber muss immer Windstille sein weil sonst geht das nicht…
Kai
hm also ich hab von den teilen nie blaue Flecken gekriegt. Hab sogar schoma so ne kline gelbe Kugel ins AUge gekriegt…war net so toll aber ich seh immer noch 1A :bg:
Hm, gelbe Kugeln? Sind das nicht die kleinen Kirmesteile? Icch hab ne P99 mit lilanen Kugeln, das ist teilweise heftig wenn du was aufs nackte Fleisch bekommst.
Kai
Original von Kai
Hm, gelbe Kugeln? Sind das nicht die kleinen Kirmesteile? Icch hab ne P99 mit lilanen Kugeln, das ist teilweise heftig wenn du was aufs nackte Fleisch bekommst.
Kai
redet doch in mm ![]()
also ich hab mit 0,5 mm zeckt nen bisssel aber das wars dan auch