Software-Verkaufscharts von Deutschland

News

WIE DUMM .:-/ !!!

Wieso wird NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT 2 besser verkauft als Underground ?
Das Spiel war doch nur zum einmaligen Durchspielen gut.
Danach wars für die verstaupte Ecke gedacht!
Ist schon echt merkwürdig

Original von SINNER

war bei nfsu nicht anders

Willst du mir ehrlich sagen, dass NfS UNderground genauso zum einmaligen durchspielen war???
Wenn ich mir überlege wieviele Leute es sogar noch nach 5mal durchspieln nochmmal zocken, kann ich das als ziemlich unwahrscheinlich einstufen dass es bei Underground genauso ist.
Vorallem weil du Bei Hot Pursuit 2 überhaupt keine Abwechslung hattest.
Außerdem hatte man das Game nach nicht mal einem Tag durch.
Das ist genauso, als würd ich Far Cry mit Soldier of Fortune gleichsetzen !!!
Schwachsinn !!!
Underground und Hot Pursuit 2 auf eine Linie zu legen :ar:

ist hot pursuit nicht vor kurzem für 10€ oder so zuhaben gewesen?

Nix Neues auf dem Cube.

Schade dass Animal Crossing und Pikmin 2 nicht zu finden sind. Hätte den Games gute Verkaufszahlen gewünscht.
Aber Animal Crossing kam ein paar Jährchen zu spät zu uns…wiederum ein guter Denkzettel für Nintendo. :ar:

was will man erwarten, wenn man das game nur aus dem spieleregal kennt schreckt es doch mehr ab als es interessant wirkt.

Original von SINNER

Yeah!!!
Ich fand NFSHP2 immer besser als NFSU. NFSU suckt!

Zitat:
Hier sind die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland (Zeitraum: 25.10. - 30.10.2004)

Bedeutet soviel wie, die best verkauften Spiel innerhalb dieser fünf Tage? Kann mich jemand aufklären…

Original von Dread
Schade dass Animal Crossing und Pikmin 2 nicht zu finden sind. Hätte den Games gute Verkaufszahlen gewünscht.
Aber Animal Crossing kam ein paar Jährchen zu spät zu uns…wiederum ein guter Denkzettel für Nintendo. :ar:

Denkzettel? Die denken sich: „Dann bringen wir das nächste mal so ein Spiel überhaupt nicht mehr nach Europa - jetzt hab ihr den Dreck!“

Und was man mit Pikmin 2 tat, war ja Selbstverstümmlung - keine richtige Werbung, Promotion - was macht das Marketing? Ausserdem kam es wohl auch einwenig zu spät, jetzt wo Titel a la Paper Mario, Metroid Prime 2 und Tales of Symphonia erscheinen.

Original von Sean

[quote]Original von Dread

Denkzettel? Die denken sich: „Dann bringen wir das nächste mal so ein Spiel überhaupt nicht mehr nach Europa - jetzt hab ihr den Dreck!“ [/quote]
Tja, ob sich das Nintendo leisten kann…mir gehts darum: Das Interesse an Animal Crossing bestand ja schon. Damals haben sich die Leute die Importversionen geholt um es zu zocken. Damals gab es viel Mundpropaganda, jetzt hat es natürlich kaum mehr jemanden interessiert. Ich sage mal: Hätten sie das Game zeitgleich mit der US-Version oder etwas später veröffentlicht, dann hätten sie in Europa garantiert mehr Exemplare gekauft. Ich hoffe Nintendo Europe hat das eingesehen, denke aber nicht. Wahrscheinlich hast du Recht und die suchen den Fehler jetzt bei uns… :frowning:

Und was man mit Pikmin 2 tat, war ja Selbstverstümmlung - keine richtige Werbung, Promotion - was macht das Marketing? Ausserdem kam es wohl auch einwenig zu spät, jetzt wo Titel a la Paper Mario, Metroid Prime 2 und Tales of Symphonia erscheinen.

Pikmin 2 ist zu keinem schlechtem Zeitpunkt erschienen würde ich mal sagen. Aber stimmt schon, viel Promotion und Werbung gab es nicht. Da war das Aufsehen beim ersten Teil größer, obwohl der zweite Teil auch ein sehr gutes Spiel und eine gekonnte Fortsetzung ist. Eher Schade, aber Pikmin 2 ist zumindest in Europa kein Massenmarkttitel.