ich habe gestern über den integrierten Nintendoshop Software für die WiiU heruntergeladen. Jetzt dauert die Installation aber schon über 24 Stunden und soll noch 100 Stunden andauern. Ich würde das gerne jetzt abbrechen aber weiß nicht wie. Habe gelesen, dass bei der Installation eines Systemupdates die WiiU „gebriked“ werden kann, wenn man einfach den Stromstecker zieht. Passiert das auch bei einer Softwareinstallation?
Beende die Installation über den Router! Verbindung irgendwie trennen dann wird auch nix gebricked. Finde die Verbindung aller Nintendo Konsolen nicht gerade berauschend im Vergleich zu Smartphone und PC z.b.
Die Nintendo Konsolen benötigen anscheinend feste ip mit mac adresse…
Als ich mir Uplay heruntergeladen habe, ging alles sehr flott, aber
liegt wahrscheinlich an deiner Internetverbindung.
Ich würde die WiiU nicht ausschalten!!!
Viel Geduld hast du ja schon bewiesen, wenn du 24Std. installation abgewartet hast! Die Wii U scheint manchmal ein Problem mit anderen Geräten die auf den Router zugreifen zu haben.
Warum sollte die Verbindung vom Router trennen helfen? Er sagte doch, das es um die Installion geht, ich gehe also davon aus, das der Download schon fertig ist.
Wenn du Angst hast, das deine Wii U brickt, musst du leider warte, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.