Kann ein Mod mal einen Poll erstellen?
Ja
Nein
keine Ahnung
Was hat es für Vor bzw. Nachteile?
Also schreibt mal eure Meinung hier rein ![]()
Kann ein Mod mal einen Poll erstellen?
Ja
Nein
keine Ahnung
Was hat es für Vor bzw. Nachteile?
Also schreibt mal eure Meinung hier rein ![]()
also ich muss ehrlich sagen vorteile seh ich keine einzigen .. eher nachteile :ar: (meine meinung)
Aha interessant. Was für welche denn :ar: ? (vielleicht sollten wir in den Regeln festhalten, dass Argumente Pflicht sind :ar: )
hüstel wollt nur mal auf den Titel der Umfrage verweisen hüstelfertig ^^
ich geb mal kein kommentar ab, geht mich wohl wenig an :bg:
Original von Greef
ich geb mal kein kommentar ab, geht mich wohl wenig an :bg:
Edit: Du wohnst ja in der Schweiz ![]()
Rofl der Fehler in der Umfrage ist so geil dass ich ihn erstmal drin lasse :bg: Rofl :bg:
tobias macht fehlerhafte umfragen
viel Spaß beim lesen
Das hat doch überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun BigDan!
Original von Tobias
Rofl der Fehler in der Umfrage ist so geil dass ich ihn erstmal drin lasse :bg: Rofl :bg:
hmm
Ist das nicht so, dass erst die Verhandlungen laufen müssen? Wenn ja, dann ist der Titel falsch.
Ich bin dafür, dass Türkei in die EU kommt, da man somit die Grenzen zwischen dem Islam und dem Christentum fallen lassen könnte. Man wird toleranter gegenüber dem Islam. Und auch umgekehrt!
Es gibt sicherlich mehr Pro- und Contrapunkte.
Nein.
Erst mal sollen unsere eigenen Probleme geloest werden bevor wir uns noch mehr erweitern. Die Ex-DDR ist noch nicht einmal richtig integriert, da sollen schon wieder weitere Laender aufgenommen werden. Das alles kostet enorm viel Geld. Das ganze hat auch gegen die Osterweiterung gesprochen!
Original von chrizel
Nein.
Erst mal sollen unsere eigenen Probleme geloest werden bevor wir uns noch mehr erweitern. Die Ex-DDR ist noch nicht einmal richtig integriert, da sollen schon wieder weitere Laender aufgenommen werden. Das alles kostet enorm viel Geld. Das ganze hat auch gegen die Osterweiterung gesprochen!
AMEN!
meine meinung :-)/
schon wider so ein thread…
Beitrittsverhandlungen ja, in diesen dann politischen Druck ausüben.
Mir ist es eigentlich egal. Wenn sie beitreten von mir aus, wenn sie nicht beitreten ist es mir auch egal.
die Türkei bekommt doch kein Bein auf die Erde … klares NEIN !!!
Deren Legislative mag sich ja den EU Forderungen annähern aber die Executive ist noch Meilenweit davon entfernt !!!
Ausserdem ich sags gerne mal wieder :
Man darf die Kuh nicht schlachten die man melken möchte !!!
Original von The Undertaker
[quote]Original von chrizel
Nein.
AMEN!
meine meinung :-)/[/quote]
finde ich genauso
Original von chrizel
Nein.
.:-/
HALLO?
Meinst du, die EU wäre deutschland? Denkst du, die Türkei werde nachher ein Teil deutschlands?
!(
Original von Dr. Rued
die Türkei bekommt doch kein Bein auf die Erde … klares NEIN !!!
Deren Legislative mag sich ja den EU Forderungen annähern aber die Executive ist noch Meilenweit davon entfernt !!!
Ausserdem ich sags gerne mal wieder :
Man darf die Kuh nicht schlachten die man melken möchte !!!
wie siehts aus mit argumenten?