Soll ich mir 'ne neue Signatur/Avatar zulegen?
Nope. Lass das so bleiben. Besonders die Links sind gold wert!
Ich bin dagegen.
rowdy ohne day of the tentacle… wo gibts denn bitte sowas ?
No Nein Nöö Non não nä-ä niet …
lass bleiben ![]()
Nein. Behalte es so bei, wie es ist. Day of the Tentacle ist kult!
Die Auswahl der Antworten ist falsch:
Es müsste heißen:
Nein
NEIN!!!
NEIN, VERDAMMT!!!
Wer den Tentakel nicht ehrt, ist unsere Beachtung nicht wert :bg:
Auf keinen Fall!
Die Signatur verbinde ich immer mit deiner Beitragsanzahl.
Wir kleine und schmächtige Tentakel-Wesen ( kenn das Spiel nicht direkt, Schande über mich)
müssen uns verbeugen vorn dem Oberboss (riesige Beitragsanzahl). :D:D
(Bitte nicht so ernst sehen aber das ging schon oft durch den Kopf.
)
Und die Signatur ist auch noch echt gut! Sozusagen ein Evergreen find ich. ![]()
Antwort:
Wobei, wenn selbst Ribby wieder neue Signatur und neuen Avatar hat…
Wenn du Avatar und Signatur nicht mehr magst dann änder sie doch einfach.
Tentakel find ich eh ekelig…
Is ja nich so das ich sie nicht mag. Ich überleg nur schon seit zwei Jahren ob ich bei meiner Freundin mal was neues in Auftrag gebe und da ich schon zwei Jahre unschlüssig bin hab ich mal in die große Runde gefrägt. ![]()
Aber das Ergebnis ist ja eindeutig, da spar ich mir die Frage nach einer Namensumbenennung. ![]()
Das eine schließt das andere ja nicht aus. ![]()
Wie wäre es mit Dr. Fred Edison als Besitzer des Tentakels?
Das hab ich selbst schonmal in einem Forum erlebt. Ich durfte einfach nicht meinen Avatar ändern, weil das für die anderen User mein Gesamtbild zerstört hätte.
Man selbst gewöhnt sich irgendwann auch so sehr an den eigenen Avatar und findet ihn so passend, dass man sich vor dem Gedanken gruselt ihn zu ändern.
In meinem ersten Nintendo Forum hatte ich auch nach Jahren noch den gleichen Avatar wie am Registrierungstag, weil das zum Markenzeichen geworden ist.
Hier im Forum fing das mit dem Tyrion Avatar auch schon an, deswegen hab ich ihn schnell geändert.
Es macht Spaß, wenn man seinen Avatar ändern kann und dadurch seine Erscheinung verändert, man sollte sich nicht zu sehr an das kleine Bildchen klammern, weil es zu einem Markenzeichen geworden ist.
Die User werden sich schon noch an die nächsten Avatare gewöhnen, manchmal will man eben was neues und anderes sehen.
Also überdenke das nochmal.
Also ich hab für „Ja“ abgestimmt. Nicht, das ich deinen jetzigen Avatar nicht mag, aber wenn du dir schon die Frage stellst, ob du ihn ändern sollst, dann mach es doch einfach mal ![]()
Wenn du dann doch deinen alten Avatar wieder haben willst, kannst du ihn ja wieder ändern. ![]()
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Neion. Nöp. Nein. nein. Nein.
Habe auch für Ja abgestimmt. Ich finde deine alte Kombi zwar auch super, aber was Neues bringt frischen Wind und außerdem würde mich auch deine neue Wahl interessieren :).
Zudem ist dein Nick bereits in alle Hirne eingebrannt, dass du den Ava nicht mehr als Erkennungsmerkmal benötigst.