soll ich

achso, will dich nicht bei deinem kauf beinflussen, aber ich sag nur kaufs dir :]

Jeder hier wird dir zum Cubekauf raten da das hier ein Cube Forum ist.

Das mit GameSpy ist nicht sicher, mal sehen was daraus wird, da Nintendo dem Onlinespielen eher abgeneigt sind, da Breitband noch nicht für alle verfügbar ist und es für ordentliches Onlinespielen schon sein sollte. Ausserdem ist die Kostenfrage nicht geklärt.

Das einzige Cubeonline Spiel ist PSO, man braucht eine Kreditkarte und muss monatliche Kosten zahlen.

Ich will hier manchen ja den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber PSO gibts auch auf XBox.
Und wieso soll die XBox keine Toptitel haben. Zockts des Teil doch erstmal.

Billig is halt, weils die beste Technik zum kleinen Preis bringt.

Achja, sic zero: dann hats halt nen Pentium Prozessor und ne nvidia grafikprozessor. Und???

Der Cube hat nen Prozessor von IBM und ne Grafikchip von ATI.

Solangs super läuft is es mir wurscht, und wenn da ein Hamster mit nem Schwungrad drinsteckt :wink:

@ benni:Vielleicht leihst dir beide Konsolen mal in ner Videothek aus, mit ein paar Spielen, und testest mal an, was dir besser zusagt.

Original von MisterSnow
Ich will hier manchen ja den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber PSO gibts auch auf XBox.
Und wieso soll die XBox keine Toptitel haben. Zockts des Teil doch erstmal.

Billig is halt, weils die beste Technik zum kleinen Preis bringt.

Achja, sic zero: dann hats halt nen Pentium Prozessor und ne nvidia grafikprozessor. Und???

Der Cube hat nen Prozessor von IBM und ne Grafikchip von ATI.

Solangs super läuft is es mir wurscht, und wenn da ein Hamster mit nem Schwungrad drinsteckt :wink:

@ benni:Vielleicht leihst dir beide Konsolen mal in ner Videothek aus, mit ein paar Spielen, und testest mal an, was dir besser zusagt.

ich will dir ja nicht den wind aus den segeln neben, aber es wurde in diesem thread nicht verschwiegen das es PSO auch für die xbox gibt, es wurde lediglich gesagt, das die cube version besser ist.

Wenn man einen starken PC hat, dann ist der Cube die perfekte Ergänzung (oder auch die PS2, aber das hier ist ein Cubeforum ;)) für dich, da auf ihm halt mehr gute, konsolentypische Spiele entstehen.
Bis auf wenige ausnahmen, sind die Boxgames eher PC like und entsprechen nicht meinem Ideal von Konsolenflair.

Wenn du dir nur ein Konsole wegen der technik kaufst, dich aber nicht das wesentliche, das Spielen interessiert, wozu überhaupt das alles???

Mein tipp kauf dir einen ordentlichen Rechner mit einere Radeon 9700, 2,5 Ghz viel Ram und einem Nforce Board fürs zocken im Internet und daheim, als Konsole eine PS2 und/oder den Cube. (der Exklusivität wegen)

Die meisten Box Spiele werden halt von der Konsole auf den PC und umgekehrt portiert. Spätestens bei den aktuellen Titeln wie Doom3 aber auch auf der Box nicht mehr in der maximalsten Quali darstellbar (Carmack sprach dereinst, dass die Box in den Mainstreamrenderfaden der mittleren Quali einzuordnen sei, die ja nicht schlecht sein muss)

meine Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig, ergo fürs erste gn8

hab nen 2.66ghz 512ddram ati9200 dsl-1500 120gb platte naja ich würd halt gern wissen was xbox life im monat kostet bin erst 14 und hab net den großen geldbeutel

Wenn du dir das Starterkit kaufst, kannst du 1 Jahr kostenlos zocken (sofern du ne Flaterate hast).
Jedes weitere Jahr kostet dann 50 - 60 Euro.

hmm 50-60 € hmmm fürs ganze jahr zocken???

Original von benni89
hmm 50-60 € hmmm fürs ganze jahr zocken???

ja,
das erste Jahr ist kostenlos…
Wenn du keine Flatrate hast, musst du natürlich auch noch die Internetkosten zahlen.

hast du xboxlife??
naja also ich bezahlt wird monatlich bei uns internetr is klar ham flat und dann würde pro jahr noch 60 euro und ich kann dann 365 taghe zocken mit life??

ich würde dir die xbox empfehlen. saugeile games. kotor, halo, pdo, und die kommenden wie fable etc. der onlineservice ist eindeutig bei ms besser. da kann man neue strecken etc. für manche games downloaden, voice chat während des live spielens betreiben. denn auf dem cube gabs meiner meinung nach außer zelda und metroid, keinen wirklich guten titel. und die kommenden wie fzero und kirby´s air ride habe ich als jap version zuhause, und die begeistern mich nicht wirklich. wenn du sportspiele magst, rate ich dir zur box, da segas 2k sportreihe online exklusiv für die xbox ist, und dass die besser sind als der schrott von ea ist klar. die multikonsolentitel auf der xbox auch immer am besten aus. ich rate dir zur xbox als hauptkonsole und der cube als zweitkonsole. denn er hat den schwächsten third party support und lohnt sich eh nur wegen den exklusiv sachen.

Original von benni89
hast du xboxlife??
naja also ich bezahlt wird monatlich bei uns internetr is klar ham flat und dann würde pro jahr noch 60 euro und ich kann dann 365 taghe zocken mit life??

Ja ich hab XBOX Live
Du kaufst das Starterkit am besten bei Spielegrotte.de für 53 €. 1 Jahr lang kannst da dann kostenlos zocken und für jedes weitere zahlst du ca. 60€.

Kauf dir den Cube mit Zelda im Package. Da kannst du nix falsch machen.(Zelda rockt).

hmm leute wird die box bis weihnachten noch auf 175 gehebn oder 150 €

@benni, bevor du dich wegen XBLive für ne Box entscheidest solltest du vorher versuchen zu klären wie du das mit der Kreditkarte regelst die man für braucht. (Nett gemeinter Hinweis)

danke für hinweis geht da ne ec karte weil da würde das meine mum machen und ich geb ihr dann das geld

Original von Thorek
@benni, bevor du dich wegen XBLive für ne Box entscheidest solltest du vorher versuchen zu klären wie du das mit der Kreditkarte regelst die man für braucht. (Nett gemeinter Hinweis)

Original von benni89
danke für hinweis geht da ne ec karte weil da würde das meine mum machen und ich geb ihr dann das geld

na, sonst hätte thorek ja nich die „problematik“ angesprochen …

wie jetzt geht ne ec karte von der sparkasse net??

hab ich doch gesagt .. . NEIN

ne ec-karte ist keine kreditkarte

Also, wenn du in Erwähgung ziehst die XBLive anzuschaffen, setz dich mit deinen Eltern mal an einen Tisch und frag nach wie das in Punkto Kreditkarte bei ihnen ausschaut, haben sie keine gibts 2 Möglichkeiten:

1. Sie werden keine KK dafür extra anschaffen
  2. Du überredest sie die nächste Bank aufzusuchen und eine KK zu beantragen :slight_smile: