ja schon aber trotzdem ok es sind US games aber die preise WOW sind die hoch naja ich kenne mich auch nicht so aus mit dem import markt ich schau mal ob ich bei dir was schönes an baller games finde
Original von pizza-taxi
…aber die preise WOW sind die hoch naja ich kenne mich auch nicht so aus mit dem import markt …
dann schau Dich mal bei anderen Händlern um…
Kann nicht mitvoten - bin nicht registriert - bin zwar 21 und versteh’ das neue Jugendschutzgesetz auch aber kannst du nicht einfach die Datenbank von GCO nehmen. Ich weiss nicht ob ich mich durchringen kann meinen Perso einzuscannen!
Voten kann jeder, egal ob schon mal was gekauft oder nicht…
Zum registrieren: Es reich wenn ich einen Kopie des Ausweises habe, per Mail oder Fax.
Nr. 2 u. Nr. 3(Nr. 3 von mir gewählt), hoffe aber mal das dort neuestes GC (Konsolen) Zubehör auch dazugehört, wie z.B. der USB MemoryCard Adapter ;). Die Idee mit den Rabatten sollte aber beibehalten werden beim neuen Shoppsystem finde ich!
Welche Rabatte?
na die Treuepunkte wie sie bei euch heißen ;).
OK, wenn’s möglich ist, bleibt es natürlich erhalten!
ähhh du bist jetzt nich sauer oder so wenn ich das sage
,aber ich hoffe das die games durch die vorbestellungen billiger werden,irgendwie sind manche games ganz schön teuer…oder nicht ?(
z.B.tactics ogre für den gba kostet 70€+versand
ich habs mir bei nem anderem import händler bestellt und da kostet es „nur“ 58,90€+3€ versand.
kannst du mal ein bsp. angeben wieviel man durch sowas sparen würde ?(
Mich würde auch interessieren wann die Umstellung denn vollzogen wird. Denn 70 € für Madden NFL 2004 finde ich schon ziemlich heftig. Nur war das auch schon vorher so. Wird es Games geben, die überhaupt nicht billiger werden oder wird das alles erst aktualisiert ?
Also die Verkaufspreise entstehen alle nach dem gleichen Prinzip. ausgehend natürlich von dem Preis meines Händlers in den USA. Ich hab mit da so eine Tabelle gemacht und danach gehe ich. Das heisst dass alle Spiele die mit z.B. 56$ kosten, dann auch den selben Preis im Shop haben. Wenn meine Konkurenz bei einem anderem Händler kauft, kann das schon mal günstiger sein. Ihr könnt mir aber auch gerne per eMail schreiben, wenn Ihr ein Spiel wo anders güntsiger findet. €70 ist für ein Importspiel jedoch nicht sehr viel. In vielen Shops gibt es Spiele für über €80. €70 ist auch meine Obergrenze, drüber gibt’s im neuem Shop nix, ausser es ist irgend eine besondere Hardware oder sowas dabei…
@Rubber_Duck
Wie Du siehst, ist Tactics Ogre auch die absolute Ausnahme im Programm. Das liegt daran dass man das SPiel so schwer bekommt. Entweder es ist nicht lieferbar, oder man schickt mir immer nur 1-2 Exemplare…
@[GTC]Alkoholix
Man muss bedenken dass auf den US-Preis inkl. Versandkosten ja noch Zollgebühr und Einfuhrumsatzsteuer kommt.
Ich möchte keine anderen Shops nennen, das finde ich etwas unfair, aber €70 als Obergrenze ist nicht teuer. Bei vielen Shops fangen die Spiele im Regelfall erst dort an!
Ich versuche natürlich der günstigste Händler zu sein. Das ganze ist auch eine Art Hobby von mir und solange es keinen Verlust macht und ab und an für mich Spiele abfallen bin ich auch zufrieden
Wer günstige oder günstigere Importhändler kennt, der darf mir dies gerne als PN oder Mail schicken, denn ich vergleiche regelmäßig meine Preise mit den anderen Shops, aber eben nicht mit jedem!
ich bin mit deinen shop bisher zufrieden hab ikaruga bestellt per lastschrift verfahren ging alles schnell über die bühne ok die preise sind hoch aber dafür geht alles schnell und @kermit als kleiner tipp zum preis ausgleich könntest du doch den versand innerhalb deutschland porto frei machen ist nur ne idee
wollt auch nich sagen das der shop schlecht ist,und manche games sind bei dir wieder günstiger(z.b.bloodrayne)…man muss halt immer vergleichen
@kermit
ja,tactics ogre ist echt selten war schon bei den psx versionen so…hat ewig gedauert bis die da waren
Nochmal zu den Japan-Games:
Wie siehts aus? Ich wär sehr daran interessier …
Hab’ trotzdem eine Frage, die du bestimmt beantworten kannst:
Der € ist ja zur Zeit sehr stark, wirkt sich das eigentlich auf deine Preise aus bzw. geht der billigere Importpreis direkt an den Kunden weiter oder bleibst als Differenz in der Tasche für den Fall, dass der € mal schwächelt und du dann die Preise konstant halten kannst?!
Original von Kermit
und ab und an für mich Spiele abfallen bin ich auch zufrieden
da spricht ein gamer das merkt man und ich find ein gamer der games an gamer verkauft is eigentlich der BESTE verkäufer den man sich denken kan
mfg
Das neue Shopsystem ist nun „fast“ fertig. Es wird ein Gutschein-System wie bei Amazon geben. Gute Verbesserungsvorschläge werde ich dann mit solchen Gutscheinen belohnen. Wird sich so um €5 drehen oder ein Versandkosten-Gutschein sein.
Falls evtl. jemand Bock hat den neuen Shop zu testen, bitte postet das hier. Es geht dabei hauptsächlich um tot Links und nicht- oder falsch-übersetzte Texte.
Beim Gutscheinsystem wird es Gutscheine mit Geldwert geben und welche, die die Versandksoten streichen. Letztere werde ich wohl recht großzügig verteilen, je nach Dollar-Kurs… Dadurch kann ich die Währungsdifferenz am besten weitergeben. Ständiges Preiswechseln wäre zu umständlich.
Wie siehts nun mit Japan-Games aus?
Vorerst nicht. Hat folgrenden Hintergrund:
Der Import lohnt sich erst ab einer bestimmten Stückzahl. Da die Sprachbarriere nunmal sehr groß und manchmal spielentscheidend seien kann, gibt es nur wenige Spiele, welche sich überhaupt hier verkaufen lassen. Die meisten Leute warten einfach auf die US-Versionen. Ich möchte halt nicht, wie andere Shops, die JAP-Games für €80 oder mehr verkaufen. Das finde ich schwachsinnig, da die Games im Einkauf gleich teuer sind.
Derzeit ist wegen den Gesetzesänderungen sowieso gerade ein Tiefpunkt. Dies wird sich wohl mit den kommenden Hits wie Soul Calibur 2 US, Mario Kart und Mario Golf,… wieder bessern. Nebenbei geht derzeit meine gesamte Freizeit für die Programmierung des neuen Shops drauf. Wenn das dann alles überstanden ist, werde ich wieder den JAP-Teil überdenken. Langfristig werde ich auf alle Fälle japanische Spiele ins Programm aufnehmen!