Sommer - Urlaub oder nicht?

Hi!
Wollte mal Fragen ob ihr ein bestimmstes Reiseziel vor den Augen habt oder ob ihr diesen Sommer in den Urlaub fliegt!???

Ich werde wahrscheinlich in ein 4 Sterne Hotel in Side (Türkei) fliegen!

Freu mich schon sehr darauf! :ab:

Mich seid ihr dann wieder 3 Wochen los! :wink:

Nö diesen Sommer hab ich leider nichts grosses im Sinn! Das Geld fehlt einfach! Dafür bin ich 2 Wochen alleine zuhause da der Rest in den Urlaub fährt :ab:

Werd zwar sehrwarscheinlich inerhalb der Schweiz mit einem Kollegen irgendwo hinfahren und ein wenig die Sau rauslassen :bg: :wink:

Ich hab kein geld um irgendwo hinzufahren…bin ja nur ein armer Azubi.
Dafür fahre ich im Herbst nach Dänemark zum Angeln :slight_smile:

Ich bleibe dieses Jahr Zuhause, vielleicht fahre ich ja mal nach Berlin irgendwann für einen Tag!

War da echt noch nie… aber eher unwahrscheinlich!

Diesen Sommer ( wenn mans den so nennen kann bei 15C° Durchschnittstemperatur) fahr ich nirgendwo hin. Einfach mal Zuhause entspannen.

Ich bin ab dem 22. mit meinem Bruder und einigen Freunden am Edersee im Sauerland (campen). Das wird GENIAL =)

Trinken/Grillen/Feiern/Spaß haben ^^

Hmmmm … Diesen Sommer bzw. die Ferien is bei mir nich viel los

1 Woche : Is mein Bruder zu Besuch
2 Woche : Faul abhängen
3 Woche : Ebenfalls
4 Woche : Ab nach Wien zu nem Kollegen
5 Woche : Weiter abhängen
6 Woche : Hab eh nix zutun … also gammeln :smiley:

Ach dieses Jahr fahr ich nirgendswo hin.
Bin durchgehend hier in Düsseldorf. Mal schauen was sich machen lässt :slight_smile:

ich darf leider hier bleiben.
5 wochen von meiner freundin getrennt :frowning: :frowning:
Naja dafür is meine mutter 5 1/2 wochen Weg und dann geb ich 4-5 fette partys :bg:

Nirgends hin wie immer
War in meinem ganzen Leben 3 ma weg >.> (als wir noch geld hatten)

Düren, NRW? Wo is das in der Nähe? VIelleicht lad ich mich ja selbst zu deiner Party ein… :ab:

Original von Dennis
Düren, NRW? Wo is das in der Nähe? VIelleicht lad ich mich ja selbst zu deiner Party ein… :ab:

Düren liegt fast genau zwischen Aachen,Köln u. Bonn :bg:

Ich geh morgen für 2 wochen ins Pfadfinderlager nach Südtirol(Italien) :bg:

Habe vom 27. Juli bis zum 2. August Urlaub genommen, bleibe aber hier. Darf das erste RotK-SEE-Review nicht verpassen, dass in dieser Zeitspanne veröffentlicht wird.

Bei mir währe es wenn dann nen Last Minute Urlaub.
Mal schauen was es wird :bg:

Ich fahre vielleicht noch ein paar Tage nach Dreseden… - … nahe der Tschechischen Grenze :an: . Dann werde ich wohl noch einige alte Kumpels besuchen und halt spontan mal irgendwo hinfahren.

Sommer bleibt gemütlich. Laufen noch ein paar geile Partys (naja, die geilste wurde abgeblasen :ar: ), und ruich wirds bestimmt nie… hehe, gell Greef :bg:

Vieleicht gibts im Herbst ne woche saufferien

Na ja ick muss noch 3 Monate arbeiten dann geht wieder ab in die Domenikanische Republick! :bg:

@Falcon .. wat willste denn in Berlin?

Ich fahr in der Mitte der Ferian 2 Wochen nach Ungarn. Mit 8 anderen eng befreundeten Freunden, also ein Urlaub mit allen die sich gut verstehen. Mal schauen wie das wird :wink:

Original von Falcon
Ich bleibe dieses Jahr Zuhause, vielleicht fahre ich ja mal nach Berlin irgendwann für einen Tag!

War da echt noch nie… aber eher unwahrscheinlich!

Schöner ort, gibts da echt viel :ab:.

Hmm nö hab nicht sehr viel zu tun in den Ferien, naja wert erst mal meine spiele spielen, dann sehen wa weiter :wink: :ab: