Sonderausgabe: Assassin's Creed IV: Black Flag Buccaneer Edition

Zur News

Wie viel der Spaß wohl kosten wird…?

Dass Käufer dieser Sonderedition noch die drei zusätzlichen Missionen bekommen, finde ich nicht so toll. Besitzer der normalen Version müssen diese wahrscheinlich kostenpflichtig herunterladen - womit wir wieder bei DLC, der schon vor der Veröffentlichung des Spiels fertig ist, wären. :ssa:

@Sepo
99,95€ für Konsolen und 89,95€ für den PC. Ich habs mir teurer vorgestellt. Dafür, das da eine 45cm große Figur dabei ist, geht der Preis noch so gerade durch.

Wenn man bedenkt das ein spiel 60€ kostet :smiley:
Zum Glück bin ich nicht so sammel verrückt. Ich mag solche Figuren sehr. Dich der rest ist mir schnuppe :smiley:

Ey Leute ganz im Ernst: Solche „Zusatzmissionen“ dann noch mit einer Shop-Exklusivität zu belegen ist für mich ein Grund, dass Spiel überhaupt nicht zu kaufen. Soundtracks, Figuren, DLC-Kostüme etc… können die gerne überall dazu packen, brauch ich nicht, aber ich hätte gerne die Chance ein vollständiges Spiel zu kaufen (Für den Vollpreis sollte man das verlangen können).
Stört mich auch bei Watchdogs…

Das stört mich auch extrem! Es wernde aus dem normalen Spiel Inhalte gestrichen, um sie dann den „Special Editions“ beizulegen.

Es gibt zu AC: Black Flag aber auch noch ne teurere Version. Die kostet glaube ich 150€ und hat auch eine Figur dabei.

Der Soundtrack hats mir jetzt schon angetan.
Über die Special Edition müsst ich mir noch Gedanken machen.

Und die PS3 Version bekommt wie immer 60 Minuten exklusives Gameplay…

Naja z.B bei ac3 wurden alle vorbesteller boni, limited Edition „exklusive“ Inhalteetc. einfach indem Dlc hinzugefügt.
Also du verpasst nichts. (Und selbst wenn ist es mehr als unwichtig.)
Leute die sich eine limitierte edition vorbestellt haben mussten den Inhalt ein 2. Mal kaufen hm den restbzu kriegen.

Diese Vorbesteller Boni sind nur da um Leute, wie dixh jetzt gerade zu verunsicher oder sonst was, damit sie kaufen. :wink: