Sonderzeichen

Jo leute brauch ma hilfe und zwar gibt es ja so sonderzeichen wie diese:

¹²

also d.h. so kleine zahlen, bis wie weit gibts die zahlen ??? kann mir jemand alle kleine zahlen hier reinposten ?

wäre nett :slight_smile:

Soweit ich weiss, kann man die Zeile, in der man schreibt so nach unten und oben verschieben. Weiss aber grad nicht mehr genau wie und wann das immer geht.

Hi

Ich könnte das mit HTML, aber ich weiss nich, ob das korrekt dargestellt wird!

ich teste ma aus! Nein, das geht nich…

Aber warte mal eben nen paar Mins, dann poste ich dir nen paar Zahlen hier rein!!!

Legolas

€dit: Nein, sorry es geht nicht, aber wenn du es selber mit HTML versuchen willst, der Tag dafür ist: <sup>1</sup>

guckmal unter start-zubehör-irgendwas(weißnichmehr)-Zeichentabelle ^^

da müssten, denke ich, auch solche Sonderzeichen dabei sein^^

„weiß-nicht-mehr“=„systemprogramme“

Hab grade nachgeguckt und da stehen nur ¹²³ mehr nicht. Warum brauchst du denn noch andere?

also, evtl. für chemie noch die [hoch]22
das könnte ich mir vorstellen, aber ansonsten?!?

Hoch 22 = 2 mal hoch 2 :dd: :smiley:

Kai

ROFL

Kai hats geblickt :smiley:

ich kan sogar hoch 23!! :ab:
²³

und noch hoch 33:
³³

und das alles ohne diese alberne Tabelle :ar:

bin mir nicht sicher ob es das ist was du suchst
aber wenn du beispielsweise 1² schreiben willst drücke nach der 1 ALT GR + die Zahl die du oben stehen haben willst.

Klasse, das geht nur bei 2 und 3. :ar:

lol ich blick voll nicht durch bei diesem thema :smiley: musst ich erwähnen sorry :wink:

Original von Greef
lol ich blick voll nicht durch bei diesem thema :smiley: musst ich erwähnen sorry :wink:

Ich kann sogar die 1 :ab:
¹²³¼¾

¿ Þ ¶ ² l ¤  ¬ ÷ æ

Diese Brisanz, diese Intelligenz, diese Schönheit, diese Eröterung der Frage dieses Themas, dieser Scheinhafte Einblick in dein Leben, dieses Umgehen des eigentlichen Themas, dieses Schreiben unsinniger Posts, danke.

Kai

¥

Mircosoft†

:bg: kenn ich schon alle hab ein programm da sind alle drin was es gibt :ab:

Nein, auf keinen Fall anhängen, bitte nicht, sonst kann ich heut Nacht nimma schlafen …

??? crank ?! :dd: was nicht anhängen … hier will keiner was anhängen …

Das Programm vllt ?