Sonic & All-Stars Racing Transformed: Erste Bilder der 3DS-Version *Update*

Zur News

Ziemlich abgespeckte Version und im Prinzip nur für Leute interessant die keine Konsolen besitzen.

Sieht für mich eigentlich abgesehen von der abgespeckten Grafik und ein paar kleineren Details genau so aus, wie die U-Version. Da ich die schon habe, definitiv kein Kaufgrund für mich.

Naja, sieht nicht so toll aus :>

naja ganz nett, aber nichts weltbewegendes.

Nett. ^^
Aber ich bleibe erstmal bei der U Version.

Die WiiU version würde ich mal sagen sieht 1080% mal besser aus. :stuck_out_tongue:

@Lemiwinks100

Ist ja auch klar das die WiiU mehr kann als der 3DS deshalb siehts auch besser aus

Dass die sich trauen so etwas überhaupt auf den Markt zu werfen :smiley: :smiley: An der Leistung des 3ds kann es ja nicht liegen, man schaue sich Mario Kart 7 an, da geht es doch auch, so eine dreiste Umsetzung unterstütze ich bestimmt nicht :smiley:

Mich hat schon die Wii-U-Version des Spiels nicht interessiert, da ist die abgespeckte Version erst recht nichts für mich. Ich finde es aber irgendwie komisch, dass so extrem wenig über diese Version bekannt ist, wo sie doch noch diese Woche erscheint.

Hm, jetzt nach den Videos finde ich die Grafik ja ganz okay, aber das Wasser sieht ja nicht besonders… toll aus. :bg:
Egal, habe ja schon die Wii U-Version. ^^

Das wasser erinnert mich an donkey kong 64 :smiley:

Uiuiui das Wasser uiuiui…

Haha das Wasser :smiley: Meine Güte, reicht es denn nicht wenn man es auf der Konsole hat? :slight_smile:

Auf der Webcam sieht das Spiel wesentlich besser als auf den Screenshots und den restlichen Videos aus :smiley:
Werde es mir wahrscheinlich kaufen ^^

Wäre es jetzt ein Mario Kart, würden es alle natürlich super finden. Kommt hört doch auf :smiley:
Der Spielspaß stimmt auf jeden Fall, und das sollte die Hauptsache sein. Oder wird jetzt, seitdem die WiiU draussen ist, gemeckert über die Grafik?

Ich kann die Aussage einige Leute hier, das die Grafik im Vergleich zu Mario Kart 7 schlecht ist, überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin Großer Mario-Fan, aber dieser Vergleich ist einfach unfair. Mario Kart spielt sich deutlich „langsamer“ als Sonic Racing Transformed. Um solche Geschwindigkeiten ohne Framerate-Einbrüche und aufploppende Umgebungs- und Streckenabschnitte auf der Hardware des 3DS zu realisieren, sind nun mal technischbedingte Abstriche notwendig. Dennoch hat man es (im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern) geschafft die Strecken detailreich und originalgetreu (zum Vergleich zu den Heimkonsolen-Versionen) darzustellen und dem Spieler den ganzen Umfang der „großen“ Versionen zu bieten. Es mag stimmen, dass bestimmte Effekte (Wasser-, Schatten-, Glanzeffekte) auch für 3DS-Verhältnisse besser sein können, aber hier hat man in Mario Kart 7 auch nicht mehr gesehen - oder hat jemand ein Beispiel? Außerdem führen die oben genannten, höheren Fahrgeschwindigkeiten sowieso dazu, dass unscharfe Texturen oder unschöne Kanten in Bewegung weniger auffallen. Und wenn ich als Entwickler die Wahl zwischen (1)schönen (aber aus spielerischer Sicht, sinnlosen) Grafikeffekten und (2)konstanter Framerate und großem Umfang hätte, würde ich mich natürlich auch für Zweites entscheiden!

Als alter MK-Fan sitze ich im Moment etwas auf dem trockenen also würde ich schon erwägen, mir das Sonic-Raceing zuzulege.
So schlecht sieht das auch wirklich nicht aus und bei einem Fun-Racer kommt es nun wirklich nicht auf High-End-Grafik an! Was mich interessieren würde ist, ob es sich um einen plumpen WiiU-Port handelt oder ob Content, Gameplay o.ä. sich irgendwie unterscheidet?

@smario66 Hatte mir nur das oberste video angesehen, dort wirkte das Spiel wie für den DS entwickelt. Muss dir Recht geben, in den anderen videos wirkt das Spiel schon sehr viel schöner, vorallem durch Effekte wie z.b. die aus dem Wasser springenden Wale, aber auch dadurch dass es dabei immer noch sehr flüssig läuft

Es kommt halt immer darauf an, welche Engine dafür zuständig ist. Also, wenn man bedenkt, dass diese nur für die Konsolen vorbehalten und dann das hier sehe respekt.

Achja wie ist eigentlich der 3D-Effekt?