Der Launch ist nicht schlecht! wobei wer soll das den alles spielen O.o
Welches Gesetz verlangt es?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bis mario kart muss es mich hinhalten hoffe das der online modus besser ist als bei der wii version ![]()
Das war etwas was ich am „misslungenen“ Start von dem 3DS irgendwie mochte, weniger Launch-Titel. Klar so ist zwar für wirklich jeden was dabei aber für jemanden dem alles gefällt erweist es sich als schwer wo man seine Wahl trifft und wo man fürs erste verzichtet.
Das game wird gespielt solange Mario Kart noch nich draussen ist ![]()
Hoffe der Online Modus ist gut ![]()
So langsam wird das Geld knapp.
Nur bin ich ehrlich verblüfft, was für gute Launchtitel zur Verfügung stehen…
Mir fehlen irgendwie die Worte, keine Ahnung warum…
gar kein Gesetz???
aber ich mein wenn jemand so viele Spiele gut findet und sich es leisten kann weil er arbeiten geht dann wird die Zeit knapp
aber dann ist man auch erstmals beschäftigt ![]()
jepp das war viel Aufregung um nichts nach der E3. Aber ich denke die Mehrheit ist mitlerweile zufrieden bis euphorisch mit dem Launchangebot.
Euphorie ist seit 'ner Woche Dauerzustand. Ist schon quasi die Lebenseinstellung schlechthin.
Aber mal ehrlich, bis zum Launch sind’s noch zwei Monate, wehe, es kommen noch mehr „Kracher“.
Aaaah! Zu viele gute Launchtitel! O_o gaaah, Luxusprobleme! xD
Ist denn bekannt, ob es neben der „Tilt & Shift“-Steuerung auch eine mit Joy-Stick gibt?
JAAAAAAAA!!! Auf diese Ankündigung hab ich gewartet! Der Launch der Wii U ist einfach nur MEGA GEIL!
Sofort zum Start ein sehr guter Mario Kart Ersatz! Ich freu mich grad so übel, das könnt ihr euch nicht vorstellen
!!!
EDIT: Übrigens gibt es das Spiel für 3DS, Xbox 360, PS3 und PC für gerade mal 37,99?! Wenn die Wii U Version 60? kostet, ist das pure Abzocke! Warum soll ich als Wii U Spieler 20? drauflegen? So viel besser wird die Wii U Version auch nicht sein.. Aber warum reg ich mich eigentlich auf?^^ Erstmal abwarten für wie viel ? es angeboten wird.
Das Problem kenne ich nur werde ich mich zurückhalten..
sonst spiele ich wieder kein Spiel durch XD
sieht ja echt geil aus
aber Land, Luft, Wasser kenne ich irgendwo her
aber sieht echt toll aus (wenn MK nicht bald nach Launch rauskommt muss eben das herhalten xD)
laut meiner liste ist es 44,95
PS: die liste ist von Gamestop Kasse ![]()
Hab den Vorgänger auch ziemlich lange gespielt, insbesondere im Multiplayer. Damit kommt das Spiel hier auch ziemlich schnell in die Sammlung ![]()
First World Problem: There’re so much Launch Titles, I can’t decide, which to buy. T_T
![]()
Nein nein, ich habe meine Wahl getroffen und dieses Spiel gehört nicht dazu. Es mag vielleicht sein, dass es ein spaßiger Fun-Racer ist, aber ersten bin ich nicht der große Rennspiel-Fan, zweitens reicht mir Mario Kart und drittens sehe ich nicht ein, warum Sonic ein Auto brauchen sollte. Der ist zu Fuß schneller, als jedes Fahrzeug in dem Spiel…
Wird zum Launch gekauft und Mario Kart gut ersetzen :bg:
Freue mich schon.. ach ja sooo viele gute Games.. mein armes Geld ![]()
Ich war ein großer Fan des ersten Teils. Den Zweiten werde ich mir selbstverständlich zum WiiU Start holen und dann direkt auf Highscorejagd gehen. ![]()