Sonic Erfinder auf der GC!

Am 17. August wird Sega of Germany auf der Leipziger Messe nicht nur seine Premiere feiern, sondern auch einen ganz besonderen Gast haben. Dieser hört auf den Namen Yuji Naka und ist der Erfinder des blauen Igel Sonic.

Auf der Games Convention möchte Yuji Naka weitere Sonic-Spiele vorstellen, sowie Next-Gen Titel enthüllen. Unter anderem wird er Sonic Gems Collection, Shadow The Hedgehog und Sonic Rush für den Nintendo DS vorstellen.

Am folgenden Tag, dem 18. August, findet eine Autrogrammstunde mit Mr. Naka auf dem Sega of Germany - Stand statt, bei der sich jeder Fan seine handsignierte Karte holen darf.

Markus Wiedemann, seines Zeichens General Manager von Sega of Germany, begrüßt dies mit den Worten, dass die deutsche Niederlassung überragende Unterstützung erfährt, welche auf die Kollegen aus Japan zurück zu führen ist.

Mike Hayes von Sega of Europe und Naoya Tsurumi, CEO von Sega of America, werden samt Yuji Naka vor Ort auf der Leipziger Videospiel-Messe sein.
Quelle:www.just-cubed.de

Ich muss da sein und mir so ne Signatur schnappen, diesen Mann verehre ich sowas von und den hab ich meinen Lieblingscharakter Sonic zu verdanken.
Sega wird zufort anlauf Stelle Nummero 1 für mich sein, sobald ich da bin.
Notfalls verbringe ich die ganzen Stunden dort, ich will die Signatur haben.

Cool werd mir auch versuchen so ne Signatur zu schnappen!
Die Sonic Spiele finde ich ganz gut.

Aber Billi Hätcher fand ich einfach nur:kotz: war ja glaub ich auch vom Sonic Erfinder. Naja war nich mein Fall

Heißt für mich Ich MUSS am 17ten da hin!

Boah ist das goil, der erfinder selbst kommt nach deutschland, froi ^^

Am 17. ist doch Medientag. Bekommst du etwa einen Presseausweis? oo

Original von Wayne

da steht am 18. ist autogramm-tag, also braucht ihr erst dann dort zu sein.

Original von Wayne

Jeder, der sich halbwegs intelligent anstellt, hat nen Presseausweis :wink:

Leider ja. IMO sollten die Kontrollen für nen Presseausweis viel schärfer sein…

Vieleicht hätte ich das mit dem Presseausweis auch mal ausprobieren sollen :frowning: .
Ich hätte den einfach erzählen sollen, dass ich für ein Magazin in unserer Schule arbeite. Vieleicht hätte das ja gereicht ?
Naja egal, man kann damit rechnen dass man mich am 18. öfter beim Sega Stand sehen wird :bg: .

Original von Wayne
Leider ja. IMO sollten die Kontrollen für nen Presseausweis viel schärfer sein…

Dann würdest du auch keinen bekommen :wink:

Kann mir n Redi n Autogramm sichern,kann erst am Samstag kommen.
Ich darf meinen Helden nicht verpassen,ich will ihm die Füße küssen :heul: