Sonic Heroes erscheint bald ja auch für PC.
Hier gibt es die 142MB große Demo für das Spiel (Der Server ist top, ich hab die ganze Zeit mit 90 KB geladen, besser gehts mit meinem Inet gar nit mehr!)
edit In der Demo kann man 1 Level spielen und noch das Intro ansehen. Ich empfehle euch die Demo nur zu spielen, wenn ihr ein Gamepad habt!
so hab die ausprobiert
GROTTIG
vorallem gitbs nen bug bei mir das wenn die figuren stehenbleiben die kamera inne ichperspektive wechselt
das spiel ist ja an der PS2 angepasst
wieso sieht sonic auffer PS2 viel schlechter aus als auffer dreamcast?
naja hoffen wir mal auf sonic adventure 3
ich hab die Demo schon seit längerem auf meinen Rechner und ich muss sagen, dass es wenigstens besser ist als Sonic Adventure DX auf dem PC. Aber beide Games sollte man sich am besten auf dem Cube holen.
Die Demo ist wirklich nicht sehr gut und die Steuerung erst recht nicht.
Wennschon sollte man nur mit nem Gamepad spielen.
Ich hab mir die Demo geladen, weil ich mir das Speil, da es jetzt nur noch 30€ kostet, vielleicht aufm cube hole, und ich wollt halt ma testen wie das so ungefähr ist.
Das mit dem in die First Person Ansicht-Wechsel ist beim GC nicht oder?
Und die Steuerung ist sicher auch besser?
Na wenn das stimmt, hab ich das Game morgen ^^
also die steuerung und die Grafik ist ja da unter aler sau!! Das spiel ist einfach nicht für eine tastatur gedacht. Mensch mensch mensch warum das Sega tut (ich weiß wegen geld)… Wenn sonic nicht auf einer sega konsole ist dann doch wenigstens auf EINE Konsole..