Sonic Heroes totaler Fun!

Ich muss sagen, das das Game echt spaß macht, ist zwar nicht vergleichbar mit den kult sonic Games, aber meienr Meinung mach auf jeden Fall besser als SMS.

Was denkt ihr?

ciao€ Ts

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber in den letzten Tagen kommt mir das Forum so wie ein Sonic-Heroes Werbe-papp-aufsteller vor! :bg:

Nicht böse gemeint

Ich hatte eigentlich vor gehabt, es mir zu holen. Da gibts aber leider keinen Chao-Garten mehr :frowning: :frowning: Naja. Mal schaun. Vielleicht hol ichs mir trotzdem.

wenn ich geld hätte würd ichs mir holen…aber ein richtiges 2D Sonic wie in den 16 Bit-Zeiten wär mir am liebsten

Hat die Aussage von Sebastian zufällig was mit der Werbung im oberen Frame der Seite zu tun? :wink:

was ? welche Werbung denn ? :dd:
ausserdem brauch man einem Scooter Fan nicht jede Spielekritik abkaufen :smiley:

Das Game macht eigentlich spass, ist aber recht schnell durchgespielt und kommt bei weitem nicht an die alten Teile ran.

Als allter Sonic Fan werde ich mir das Spiel sicher zulegen, auch wenn meiner Ansicht nach das alerbeste Sonic Spiel Sonic the Hedgehog 2 am Master System war.

Da ich Sonic Adventures 2 Battle auch auf dem Cube gespielt hab, weiß ich dass die Sonic-spiele gar nicht mein Ding sind. Ich fand nur im 2PModus gut, dass man Wettrennen in den verschiedenen Welten machen kann. Das hat als einziges Laune gemacht, ach und die Chaos waren auch ganz niedlich. Sonst ist das nichts für mich, zB. dass man in Loopings (oder ähnlichen Dingen) nicht steuern musste (d.h. dass die Figur alleine den Looping rannte ohne, dass ich etwas drücken musste).

Doch es ist doch richtig cool, hätt aber auch nichts anderes erwartet ^^. Is schon cool die Emeralds zu sammeln und die emblems, ich hab grad 72.

PS: hat ener den letzen Chaos emerald? Den kann man doch garnicht griegen, immer wenn ich genau hinter ihn bin und ihn überholen müsste, werde ich immer lahm oder bleib sogar stehen. Ich find das eigentartig.

finds nich so toll, die alten sonic games waren dann doch besser! sowohl die 2D Teile (Mega Drive, Master System, Game Gear und Neo Geo Pocket) als auch 3D (Sonic Adventure 1 + 2

Original von Rincewind
was ? welche Werbung denn ? :dd:
ausserdem brauch man einem Scooter Fan nicht jede Spielekritik abkaufen :smiley:

jetzt wird mir das immer vorgehalten, ich finde nur die Gruppe gut, nicht unbedingt die songs. :frowning:

ciao€ Ts

Original von Copec
wenn ich geld hätte würd ichs mir holen…aber ein richtiges 2D Sonic wie in den 16 Bit-Zeiten wär mir am liebsten

Dann solltest du dich mal auf´m GBA umschauen, wenn´s 2D sein soll ! :wink:

@Sebastian
Besser als SMS ist es in einigen Belangen mit Sicherheit. Ich hab mir mal die GC und X-BoX Versionen zum Vergleich angeschaut und werde irgendwie nicht das Gefühl los, daß sich Sonic Adventure etwas besser gespielt hat (allerdings war´s ja auch nicht als SA Nachfolger gemeint). Desweiteren fand ich die Framerate auf´m Cube komischerweise an manchen Stellen nicht ganz konstant, was aber den Spielspaß jedoch nicht mindert. Die Kameraführung ist wohl nicht in allen Belangen optimal, was aufgrund der Geschwindigkeit aber dennoch verständlich erscheint. Ist wohl bei solchen Spielen recht schwierig hinzubekommen.

Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen. Scheint echt nen riesigen Funfaktor zu besitzen und da ich sowieso auf Sonic stehe, ist dass Game praktisch ein Muss für mich :wink:

Ich hab mir ja das SonicAdventure für den Gc geholt und ich hatte leider mehr erwartet. Diese nervige Metalmusik da und die ganze Aufmachung davon krieg ich Kopfweh und ich konnte das Spiel nicht wirklich genießen. Dann noch die Story also mein Fall ist es einfach nicht.

Und deshalb werde ich einen Teufel tun und mir Sonic Heroes holen. :bg:

Naja, also ich werds mir wohl eher nicht hohlen. Hatte zwar die beiden letzten Teile auf Dreamcast aber die gefallen mir heutzutage eigentlich nicht mehr so gut.
Mir ist das ganze einfach zu simpel, chaotisch und ein Graus für die Ohren. :dd:
Aber vielleicht schlag ich ja zu wenns billiger ist…

Original von gogan
Mir ist das ganze einfach zu simpel, chaotisch und ein Graus für die Ohren. :dd:

sonic adventure teile… ein graus für die ohren? O_o

ok jetzt hast einen feind mehr :bg:

Die Musik von Sonic adventure 1 und 2 is doch genial O_o. Hat mir ziemlich gut gefallen… was hast du :bg:?

Wenn ich mir Sonic Heroes anschaue is die Musik in Sonic adventure göttlich. Auch die Story is „scheiße“ in Sonic heroes, ich hab mich da richtig gefreut. Trotzdem macht es ne menge laune.

Ich glaube nicht das ich es kaufen werde. Bsjetzt hat mich noch kein Sonic Game vom Hocker gerissen und da Heroes ja nicht das beste ist, gibt es eigentlich kein Grund. Obwohl ich schon mal wieder lust auf ein Jmp n´Run Game hätte!Naja, vielleicht kommt Rayman bald ins Haus!

Also kommt Leute, grad ein Ohrenschmaus ist Sonic in 3d nun wirklich nicht. Ich mag Rock und Metall, aber DAS stufe ich unter „seltsamer Musik“ ein.
Aber nunja, auf das kommts ja net an. Werd mir irgendwann mal nen Probespiel gönnen, schließlich haben mir Soni 1 und 2 auch Spass gemacht und vielleicht kommt das Gefühl ja nochmal auf. :slight_smile:

mfg

Sonic gehts genauso wie Mario: mit 3D-Optik machts nicht wirklich viel Spaß.
Wann kommen mal endlich wieder gute 2D-Jump 'n Runs? … :frowning: