Sonic Heroes

Hi @ all

Hat irgendjemand hier schon den neusten Teil der Sonicreihe? Wenn ja, kann er mir vielleiht ein paar Fragen beantworten? :bg:
Also am meisten wunder nimmt mich wie der Multiplayer ist, da er ja auch einen koop modus beinhaltet! :slight_smile:

Ich hätte da auch eine:
Gibt es wieder einen Chao Garten?

kann nur die zweite frage beantworten es gibt keinen chao garten( leider) tja mehr kann ich auch nicht sagen weil ich es nicht habe also sorry :slight_smile: aber trotzdem ich glaub es macht viel spaß. :smiley:

Ich habs natüürlich (/me is Sonic-Fan :bg: ) gleich beim release gekauft (für sage und schreibe 65€!!! ;__; scheiß Traunstein >>) und es haut wirklich megamäßig rein^^

zu den fragen:
-Chao Garten gibts nich (vermutlich da Multi-Konsolen-Game)
-Multiplayer-Modus is sehr vielfältig^^ man kann da echt sauviele verschiedene sachen machen, aber 1. muss man alles erst freispielen (embleme) und 2. is kein koop-modus dabei ^^

Sonst noch irgendwas, was ihr wissen wollt? :bg:

Ja, stört die Kamera wirklich so derbe? Weil, ich bin auch sehr großer Sonic Fan. Sogar ein sehr großer Sonic Fan der pleite ist ^^

Einen Sonic-Fan nicht, einen Mario- oder Crash-Fan schon.

So schrecklich ist die Kammera nicht.
In manchen Situationen ist sie schlecht, aber dass komt nicht sehr häufig vor

Ich habe mir Sonic Heroes auch an einem der ersten Tage geholt und bin ein wenig enttäuscht. Es gibt fast überhaupt keine Geschichte im „Handlungsmodus“ und die Bosse wiederholen sich auch. Bei den Kämpfen gegen andere Teams ist es oft nur Glückssache ob man gewinnt oder nicht.

muss auch mal meine meinung zu dem spiel loswerden:

bin enttäuscht :frowning:
hab mich so sehr auf ein neues sonic gefreut und dann sowas… steuerung war früher besser, kamera ebenfalls, und dann noch viele kleine macken… warum lande ich auf einmal im abgrund???

Also ich finde Sonic heroes genial. Ist wohl eins der besten Sonic spiele. Das macht sowas von laune und die Kamera ist och nicht mehr so schlimm! In den Multi kann man sehr sehr viel machen das man machen kann (muss man aber erstmal alles freispielen). Richtig geniales game ^^

mm. ich bin richtig enttäuscht und sauer das ich es mir gekauft habe.
ich habe erst die anderen 3d teile aufn dreamcast nochmal druch gespielt und dann erst heroes gekauft. und ich finde es schlecht, zwar ist kein schlechtes spiel aber die die anderen sonic`s fande ich besser. nervt voll mit dem hin und her schalten…ach überhaupt.