Sonic Lost World: Erste Informationen & Screenshots zu Wii U- und 3DS-Version

Zur News

Dass die 3DS-Version auch ein 3D-Jump’n’Run sein wird, überrascht mich sehr. Hoffentlich ist diese Version kein billiger WiiU-Port. Auf ein 2D Sonic für den Handheld hätte ich mich eigentlich schon fast mehr gefreut :o
(Sonic Generations auf dem 3DS war super!)

Damit ist es jetzt klar: Falls es nicht vernichtende Kritiken vorab kriegt, wird dieses Spiel definitiv gekauft. Meiner Meinung nach ein großer Schub für die Wii U!

Ja, das könnte echt was werden! Hört sich alles sehr vielversprechend, spannend und auch lustig und etwas Sonic-typisch an! Ich freu mich und werds mir sicherlich auch zulegen!

Klingt größtenteils super, nur das Parcour-Feature überzeugt noch nicht so ganz und müsste erstmal in Aktion erlebt werden.

@Alex: Ein paar Korrekturen:

[…] auf dem mysteriösen Planten Lost Hex stellen.

*Planeten

Der Name des Planets

Genitiv von „Planet“ ist „Planeten“, nicht „Planets“

Zudem verwendest du im Handlungsabsatz in vier aufeinanderfolgenden Sätzen jedes Mal das Wort Planet. Etwas unschön.

Sehr schön zu lesen, dass diesmal ein neuer Weg eingeschlagen wird. Das könnte echt mal was werden.

Also Style und Leveldesign finde ich von den Bildern her schonmal toll!

Klingt größtenteils super, nur das Parcour-Feature überzeugt noch nicht so ganz und müsste erstmal in Aktion erlebt werden.

Klar muss mans erstmal in Aktion sehen, aber für mich persönlich klingt das genau nach ner Option die bei nem 3D Sonic meist gefehlt hat.
Oft wollte man mal einfach drauf los stürmen, is gerade richtig in Fahrt gekommen und an der nächsten Ecke is man schon wieder stehen geblieben, weil man wo gegen geknallt ist…

Es geht nix über das Original auf dem MD.

Für mich sieht es nicht interessant aus da es das Sonic Team schon Jahre nicht mehr hinbekommt ein vernüpftiges Sonic auf die Beine zu stellen. Klar für Wii U User die sowieso nix an Spielen bekommen ein Wunder, für User die nicht nur von Nintendo abhänging ist 0815 Kost. :ar:

Hör ich da einen Anflug von Neid wegen der Nintendo exklusivität. :smiley:

Sieht interessant aus. Die oberen Bilder (im Text) erinnern mich an Mario Galaxy und das untere Bild an Mario 3D Land.

Sega hat ja schon übung in MK klonen, naja jetzt versuchen sie es mit Mario, hoffe sie machen das besser als beim Racer, dann wirds nämlich gekauft :bg:

Wird sofort geholt wenn es kommt bin großer Sonic Fan… ^^

Sieht intressant aus, mal sehen was da noch so kommt was Gameplay, Story, evtl Multiplayer betrifft. Könnte jeh nachdem dann auch in meiner Spielesammlung landen. :wink:

Erinnert mich an einen Sonic-Teil damals für die Dreamcast. Der bekam mir nicht gut. Motion-Sickness, nach 5 Minuten spielen ging’s erst mal zum Reiern auf die Toilette. Seitdem nie wieder angefasst.

Sonic Lost World ist aber nicht das Spiel, was die Famitsu meinte, oder?

http://www.nintendo-online.de/news/12088/famitsu-weist-auf-lang-erwartete-ankuendigung-hin

Von mir überhaupt nicht.

Freue mich auf das Spiel. Möchte es mir am liebsten mit meiner WiiU kaufen.

Nach dem schicken Trailer hört sich,dass alles sehr überzeugend an. Hoffe aber,dass die 3DS Version auch gut wird. Wünsche mir aber auch weitere 2D Ableger.

Oh Gott ich hoffe das gibts auf der GamesCom zu testen, dann muss ich wohl 2 Tage nur für den Sega Stand einplanen 8D
Auch wenn ich mich mit dem Design dieser neuen 6 Bosse überhaupt nicht anfreunden kann, so freue ich mich dennoch sehr auf das Spiel 8D

Oh, und wer sagt was von Mario Galaxy? Das haben die alles aus Sonic Xtreme entnommen, is klar!? ;D ;D

Oh bitte nicht du schon wieder. :ar:
Liegt das nur an mir oder schämen sich auch die andere für Captain_N fremd? !(

Das die letzten Sonic Games nicht unbedingt Hits waren kann schon sein, bloß warum ist das hier 08/15 Kost? :o
Ach so shit mein Fehler sorry. Es erscheinen ja haufenweise Games mit dem Prinzip eines Sonic, wobei Sonic doch nur ein Abklatsch dieser besagten Games ist.
Ja genau so ist das und nicht anders! Sonic und nicht irgendwelche Ego-Shooter oder sonstige Action „Hits“ sind 08/15 Kost…

Bist du eigentlich nur hier um alles von Nintendo zu haten?
Aber wie kann man auch anders. Ist ja alles scheiße was von den kommt oder für die exklusiv kommt. Deswegen ist Nintendo auch so erfolglos. :ar: